mannomann ist die fett.Gunner hat geschrieben:
Heult doch!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
- love_lustrigoal
- Experte
Nun ists auch auf www.fcl.ch :Gody hat geschrieben:ich frage mich einfach, wieso sowas zuerst in der Zeitung steht, aber auf www.fcl.ch noch nichts zu lesen ist!Mystery hat geschrieben:Paquito hat für drei Jahre unterschrieben.
Quelle: NLZ![]()
Paquito beim FCL (14.06.2006)
Gestern Abend unterschrieb der Italo-Brasilianer Anderson Luiz Pinheiro, genannt Paquito, einen 3-Jahres-Vertrag beim FC Luzern. Der 24-jährige Mittelfeldakteur spielte in der vergangenen Saison beim FC Chiasso in der Challenge League. Heute morgen trainiert Paquito zum ersten Mal unter der Leitung von Cheftrainer Sforza. Ein gesondertes Training absolviert zurzeit Aussenverteidiger Luis Calapes, der sich im letzten Meisterschaftsspiel der U-21 eine Knieprellung mit Innenbandverletzung am rechten Knie zugezogen hat. Calapes sollte in 4 – 6 Wochen wieder für Ernstkämpfe zur Verfügung stehen. Ansonsten sind beim FC Luzern alle Spieler fit.
FL'08
- leuchtenstadt forever
- Supporter
zibung und mehmeti moderieren deutschland polen
hossa alle. weiss ned wohin schreiben. drum hier:
heute abend (mittwoch 14.6.) moderieren zibung und mehmeti das spiel deutschland gegen polen. live, ungeschnitten, 2x45minuten.
das ganze in der schüür, luzern
gruss
heute abend (mittwoch 14.6.) moderieren zibung und mehmeti das spiel deutschland gegen polen. live, ungeschnitten, 2x45minuten.
das ganze in der schüür, luzern
gruss
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Also das mit dem Scheiss Vorstand ist nicht meine Meinung. Aber ich bin schon sehr gespannt, ob das jetzt mit den Transfers noch was wird. Das Natale gestern in der NLZ zittiert wurde, dass der FCL nicht soviel Geld wie andere für einen Transfer zur Verfügung hat, ist zwar nachvollziehbar. Doch tönt das für mich nicht danach, dass hier wirklich Namen für die erwähnten Top Transfsers existieren. Ich persönlich lasse mich einfach überraschen.Ob der NLA-tauglich ist ?
Scheiss Vorstand eh ! Wo bleiben die versprochenen Toptransfers ?
Bis jetzt haben wir erst ein Arschloch als Trainer und einen NLB-Brasilianer. Da muss noch was gehen sonst wird's ne bittere Saison
Ich wäre auf jeden Fall strikte dageben, wenn um jeden Preis (jeden Lohn) Cantaluppi auf die Allmend gelockt werden muss. Seine Position ist schon zu genüge besetzt. Wir brauchen im mittelfeld verstärkungen für die offensive und da glaube ich, könnte der fcl zu dem lohn, welche wohl cantaluppi fordert (mutmassung meinerseits) mindestens zwei verstärkungen verpflichten.Emmi hat geschrieben:Also das mit dem Scheiss Vorstand ist nicht meine Meinung. Aber ich bin schon sehr gespannt, ob das jetzt mit den Transfers noch was wird. Das Natale gestern in der NLZ zittiert wurde, dass der FCL nicht soviel Geld wie andere für einen Transfer zur Verfügung hat, ist zwar nachvollziehbar. Doch tönt das für mich nicht danach, dass hier wirklich Namen für die erwähnten Top Transfsers existieren. Ich persönlich lasse mich einfach überraschen.Ob der NLA-tauglich ist ?
Scheiss Vorstand eh ! Wo bleiben die versprochenen Toptransfers ?
Bis jetzt haben wir erst ein Arschloch als Trainer und einen NLB-Brasilianer. Da muss noch was gehen sonst wird's ne bittere Saison
WAS ist denn ein Toptransfer?! Grosse Namen die nichts brachten hatte der FCL in der Vergangenheit schon genug. Ein Meyer läuft auch lieber dem Geld hinterher, als einer echten sportlichen Herausforderung (etwa in der Bundesliga) - darum bin ich froh, dass er nicht zum FCL wechselte.
Sportlich muss es stimmen, Ehrgeiz, nach vorn zu kommen müssen die Neuen mitbringen; das ist von einem Spieler, der seine besten Jahre schon längst hinter sich hat nicht unbedingt zu erwarten. Solange das neue Stadion noch nicht da ist, wird es sowieso keine Topstars beim FCL geben. Dazu fehlt das Geld und es bleibt dem FCL wohl erst mal ein jährlicher Kampf um den Klassenerhalt. Und noch was: Stierli ist momentan in seinem wohlverdienten Urlaub!!! Da geht sowieso nichts in Sachen Transfer.
Sportlich muss es stimmen, Ehrgeiz, nach vorn zu kommen müssen die Neuen mitbringen; das ist von einem Spieler, der seine besten Jahre schon längst hinter sich hat nicht unbedingt zu erwarten. Solange das neue Stadion noch nicht da ist, wird es sowieso keine Topstars beim FCL geben. Dazu fehlt das Geld und es bleibt dem FCL wohl erst mal ein jährlicher Kampf um den Klassenerhalt. Und noch was: Stierli ist momentan in seinem wohlverdienten Urlaub!!! Da geht sowieso nichts in Sachen Transfer.
-
- Supporter
-
- Forumgott
sind froh, dass lupo weg ist.. sie mögen es uns zwar nicht gönnen, dass wir ihn aufnehmen müssen.. aber naja..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Agent Sawu
- FCL-Insider
- Chris Climax
- Problembär
- UNDERCOVER
- Elite
ich weiss nicht, was für ein problem du mit erfolgreichen arroganten leuten hast. eine mannschaft ohne spieler, die auch mal anecken, probleme ansprechen und kritisch hinterfragen, ist klinisch tot und total langweilig. offenbar denkst du wie andy egli, der jeden einzelnen, der eine andere meinung hat, aus dem team wirft (siehe remo meyer, siehe alex frei).Chris Climax hat geschrieben: Arschlochsammelstelle FCL
wie erfolgreich diese taktik ist, sieht man anhand eglis laufbahn exemplarisch.
eh.. nix gegen biel!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!