linke skins mit "meine ehre heisst treue"-tattoo? man will ja grundsätzlich nichts ausschliessen, was nicht wirklich unmöglich ist, aber das kann ich mir nun echt nicht vorstellen.hra hat geschrieben:gibt auch linke skins mit diesem tattoo-schriftzug![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- UNDERCOVER
- Elite
und "wunderkind" heisst imfall "wunderkind"... ohne scheissSiggi G. hat geschrieben:apropos: wusstet ihr dass kindergarten auf amerikanisch "kindergarten" heisst? find ich noch witzig..

und weisst du, was das englische wort "verboten" heisst?
genau: verboten!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

ja aber ich seh den zusammenhang hier nicht..Insider hat geschrieben:und "wunderkind" heisst imfall "wunderkind"... ohne scheissSiggi G. hat geschrieben:apropos: wusstet ihr dass kindergarten auf amerikanisch "kindergarten" heisst? find ich noch witzig..
und weisst du, was das englische wort "verboten" heisst?
genau: verboten!
-
- CUMK
-
- Technogott
da muss ich UC auch recht geben..ändert aber nichts am Skandal Bericht..... Das öffentliche anprangern erreicht immer grössere Dimensionen und Otto Normalverbraucher freut sich ab den "Säuberungen"....UNDERCOVER hat geschrieben:linke skins mit "meine ehre heisst treue"-tattoo? man will ja grundsätzlich nichts ausschliessen, was nicht wirklich unmöglich ist, aber das kann ich mir nun echt nicht vorstellen.hra hat geschrieben:gibt auch linke skins mit diesem tattoo-schriftzug![]()
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- CUMK
-
- CUMK
Huch..danke für Info. habs eben gelöscht, hoffe keiner meiner SVP Freunde hat was bemerkt.....Haxen-Paule hat geschrieben:aufm bild elf deiner profilbilder siehst steinalt aus....Wiesel hat geschrieben:wüsst nicht wieso......Haxen-Paule hat geschrieben:tja wiesel, auch du solltest mal über die (foto)bücher im fb...
ADLER 06
-
- CUMK
-
- Forumgott
Mann kann auch eine Naturglatze haben und mann wird alls scheis nazi betitelt. War bei mir schon oft der Fallhra hat geschrieben:"Kahler Kopf, die Arme vor der Brust verschränkt, gut sichtbar sein Tattoo «Meine Ehre heisst Treue», der Wahlspruch der SS: So posiert A.E.* auf seinem Facebook-Profil. "![]()
blonde kurze haare = kahler kopf![]()
arme vor der brust auch ein zeichen von faschos![]()
gibt auch linke skins mit diesem tattoo-schriftzug![]()
einmal mehr ein bericht der einen dreck wert ist
wieso nicht Cap?Pyrofreak 1 hat geschrieben:Mann kann auch eine Naturglatze haben und mann wird alls scheis nazi betitelt. War bei mir schon oft der Fallhra hat geschrieben:"Kahler Kopf, die Arme vor der Brust verschränkt, gut sichtbar sein Tattoo «Meine Ehre heisst Treue», der Wahlspruch der SS: So posiert A.E.* auf seinem Facebook-Profil. "![]()
ADLER 06
-
- CUMK
obs bei dir auch (ein bisschen) an den klamotten liegen könnte....Pyrofreak 1 hat geschrieben:Mann kann auch eine Naturglatze haben und mann wird alls scheis nazi betitelt. War bei mir schon oft der Fallhra hat geschrieben:"Kahler Kopf, die Arme vor der Brust verschränkt, gut sichtbar sein Tattoo «Meine Ehre heisst Treue», der Wahlspruch der SS: So posiert A.E.* auf seinem Facebook-Profil. "![]()
MvW