Das Geschäft läuft auch so...malfunction hat geschrieben:wieso gibts im bachmann keine hübschen verkäuferinnen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
weil die im macchi angestellt werden.malfunction hat geschrieben:wieso gibts im bachmann keine hübschen verkäuferinnen?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
scheint firmenphilosophie zu sein... anders kann man das nicht erklärenmalfunction hat geschrieben:wieso gibts im bachmann keine hübschen verkäuferinnen?
profitdenken über alles!malfunction hat geschrieben:wieso gibts im bachmann keine hübschen verkäuferinnen?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- bluewhite pride
- Forumgott
Vielleicht ist ja Frau Bachmann einfach wahnsinnig eifersüchtig?
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
oder Herr Bachmann kurzsichtig.
Sue Luke
Sue Luke
und wieso sind diese verkäuferinnen zu oft auch noch unfreundlich oder stellen sich umständlich an?malfunction hat geschrieben:wieso gibts im bachmann keine hübschen verkäuferinnen?
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
-
- Forumgott
wieso geht man im bachmann einkaufen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
- Elite
genau, wieso unterstützt man eine "bäckerei", welche halb luzern mit filialen zupflastert?TurbojugendFCL hat geschrieben:wieso geht man im bachmann einkaufen?
Wells haut eifach besser esch als Heini, Hug und comaré hat geschrieben:genau, wieso unterstützt man eine "bäckerei", welche halb luzern mit filialen zupflastert?TurbojugendFCL hat geschrieben:wieso geht man im bachmann einkaufen?

BCL '12
DCS '14
DCS '14
hot panini voll lecker, am bhf gute lage und pommes im angebot. für alles andere find ich macchi besser.TurbojugendFCL hat geschrieben:wieso geht man im bachmann einkaufen?
Sue Luke
Sue Luke
Finde, man sollte inskünftig nur noch Stromer unterstützen wo nur einen Standort haben.maré hat geschrieben:genau, wieso unterstützt man eine "bäckerei", welche halb luzern mit filialen zupflastert?TurbojugendFCL hat geschrieben:wieso geht man im bachmann einkaufen?
Fanclub Falken
Paillasse-Brotmaré hat geschrieben:genau, wieso unterstützt man eine "bäckerei", welche halb luzern mit filialen zupflastert?TurbojugendFCL hat geschrieben:wieso geht man im bachmann einkaufen?

Some people just need a high five. In their face. With a chair.
-
- Forumgott
Windfahne hat geschrieben:und pommes im angebot
und den sonntigszopf kaufst im mcdonalds?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
So hässlich sind die nun auch wieder nicht.....malfunction hat geschrieben:wieso gibts im bachmann keine hübschen verkäuferinnen?

Da war doch schon mal was mit Sau-Grinden beim Bachmann...Legia hat geschrieben:So hässlich sind die nun auch wieder nicht.....malfunction hat geschrieben:wieso gibts im bachmann keine hübschen verkäuferinnen?

Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
gilt allgemein für handwerker!Raubi hat geschrieben:Finde, man sollte inskünftig nur noch Stromer unterstützen wo nur einen Standort haben.maré hat geschrieben:genau, wieso unterstützt man eine "bäckerei", welche halb luzern mit filialen zupflastert?TurbojugendFCL hat geschrieben:wieso geht man im bachmann einkaufen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- John Maynard
- Rekordmeister
Raubi hat geschrieben:Finde, man sollte inskünftig nur noch Stromer unterstützen wo nur einen Standort haben.maré hat geschrieben:genau, wieso unterstützt man eine "bäckerei", welche halb luzern mit filialen zupflastert?TurbojugendFCL hat geschrieben:wieso geht man im bachmann einkaufen?

MISSION REKORDMEISTER 

http://www.blick.ch/news/politik/sp-rec ... 68331.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wer hat dem die brille aufgemalt?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
Ist nicht aufgemalt. Ist ein Bastelbogen zum ausschneiden. (Zu finden auf der zweitletzten Seite im SP-Parteibüchlein)
Habt euch lieb !!