Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Höi-Thread
Re: Höi-Thread
immerhin kann ich dir heute garantieren, dass weder von regen noch von donner und schon gar nicht von blitz (ausser frizz, der wie immer locker an dir vorbeiziehen wird) belästigt wirst, lg von wettergottKlamDo hat geschrieben:ausgerechnet höite wieder longjog. mir bleibt echt nix erspart.Maréchaux hat geschrieben:ab 30 grad wird in meteo experten runde gerne von HEISS und nicht warm gesprochen...chamäleon hat geschrieben:für unsere wetterfreunde: könnte ziemlich warm werden höite
haut das ding endlich rein
das problem ist, wenn ich höite nicht gehe, wird frizz beim nächsten mal noch schneller an mir vorbeiziehen. danke für die info!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- bluewhite pride
- Forumgott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
höi
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
höi
höi
HÖI
- scheisssion
- FCL-Insider
- Hans Nötig
- FCL-Insider
Heu 

höi
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
höi
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Taylor Bourbon
- Forumgott
höi kebig drosselbart