Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blick.ch-User-Kommentare
- LU-57
- Rekordmeister
die Wege der Ironie sind unergründlich...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Re: Blick.ch-User-Kommentare
wie meinst Du das?LU-57 hat geschrieben:die Wege der Ironie sind unergründlich...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Welcher Weg?LU-57 hat geschrieben:die Wege der Ironie sind unergründlich...
Hätt auch in den 'Made my Day'-Thread reingepasst:
Antworten darauf:Michi Martin hat geschrieben:Und bloss nicht nun eine versteckte Hetze gegen Yan, er ist und bleibt in der Nazi die Nr 1.
Nazis brauchen wir hier bestimmt nicht.
Nazi??? Was bist den Du für einer? Nati!
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 66847.html#" onclick="window.open(this.href);return false;Michi Martin hat geschrieben:Nazi = Nazionalmannschaft, lernt mal deutsch zu schreiben !
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Tagi-Artikel "Warum lässt die Welt Kobani im Stich?"
Susanne Meyer
Susanne Meyer
soso Frau MeyerWarum lässt die Welt Kobani fallen? Lustige Frage. Ich frage mich, was denn all die Demonstrationen in Europa sollen? Warum sind die Kurden nicht in ihrer Heimat am kämpfen/verteidigen? Es kann doch nicht sein, dass man die Heimat verlässt, um sich ein besseres Leben in Europa zu gönnen, die restliche Welt wird es dann richten und sich dann schon um ihre verlassene Heimat kümmern.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Michaelitos
- FCL-Insider
http://www.blick.ch/news/ausland/koenig ... 02913.html" onclick="window.open(this.href);return false;
... und wenn die Afrikaner dann das Fleisch des Löwen verzehren... grüsst EBOLA! und da soll man sagen, Afrika sei ziviliesiert!
BCL '12
„Liebes ZDF. Euer Spruch 'Mit dem Zweiten sieht man besser' diskriminiert alle Einäugigen und Innen. Der Zentralrat der Zyklopen verurteilt dies auf´s Schärfste! Um Entschuldigung wird gebeten!“
- Chnebugrend
- Experte
Ähhh, du sorry... chönntsch mer ächt schnell dini Lizänz zeige?Genau - so muss es sein! Habe nichts gegen Pyros - kontrolliert gezündet durch prof. Pyrotechniker...
Wurde eigentlich nicht ein neues Gesetz eingeführt, dass man Bsp. am 1. August keine Batterien mehr zünden darf ohne Prüfung bzw. Ausweis? Haben solche Pyrozünder überhaupt eine Lizenz? Mfg
Chaos always defeats order, because it is better organized
ja wäiiisch, miär da in züri händ halt anderi problem, wäisch.. da lauft's halt mal bitzeli snobi mässig ab, wäisch.. goldküschtä, mal es grämmli so, mal es grämmli so..Leser-Reporterin Ann ist wütend, sie und andere Anwohner haben die sinnlose Zerstörung beobachtet: «Dass sind einfach ein paar rich, white Kids, die sich hier austoben, während es auf der Welt noch richtige Probleme gibt!»
ZUE & RICH halt, aber das verstöhnd iähr ja nöd
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Michaelitos
- FCL-Insider
Bzgl. Asteroid BL86 der relativ nahe an der Erde vorbei flog.
Alles hätte von Heute auf Morgen vernichtet werden können. Nur wegen diesem Himmelskörper bl86!
Der ganze Umweltschutz zum Beispiel. Ich als Steuerzahler frage mich immer öfter, ob es die getrennte Papier und Karton Sammlung eigentlich noch braucht?
Ich meine zB die Dinosaurier machten auch keine Abfalltrennung und sind trotzdem von einem Asteroid alle ausgelöscht worden.
BCL '12
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 95232.html" onclick="window.open(this.href);return false;
rene suter, kaiseraugst (- erklärt uns die welt!)
,,,ab sofort muss. jeder, der mit einem Messer rumläuft, eine Bewilligung haben, analog für Handfeuerwaffen...!!
- sprayvenhoe
- Forumgott
Bravo Aarau! Ich bin nicht primär von Klubs Fan sondern von Einzelpersonen, deshalb bin ich nun Aarau-Fan weil ich Ponte-Fan bin! Und international übrigens für Gladbach und Österreich wegen Favre und Koller!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
- Forumgott
so wie Windfahne, nun fcl-fan, wohlen-fan und fan von spartak moskausprayvenhoe hat geschrieben:Bravo Aarau! Ich bin nicht primär von Klubs Fan sondern von Einzelpersonen, deshalb bin ich nun Aarau-Fan weil ich Ponte-Fan bin! Und international übrigens für Gladbach und Österreich wegen Favre und Koller!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R.I.P.
http://wat.is/-z0vf9BRA" onclick="window.open(this.href);return false;
http://wat.is/-z0vf9BRA" onclick="window.open(this.href);return false;
- Chnebugrend
- Experte
Aus der NLZ-Online "Leserbrief-Ecke"... hat wahrscheinlich nur so gut funktioniert weil auch ein paar Schwinger dort waren und für Recht & Ordnung gesorgt haben.
Ohne Pyros und Ausschreitungen
Zum Eidgenössischen Feldschiessen vom 5. bis 7. Juni 2015
Mit über 130 000 Teilnehmern ist das Feldschiessen das grösste Schützenfest der Welt und wohl der grösste Sportanlass der Schweiz.
Es gab an diesem Fest keine Chaoten, keine Pyros, keinerlei Ausschreitungen, und alles fand ohne Polizeiaufgebot statt. Einmal mehr haben die Schützen bewiesen, dass sie mit ihren Armeegewehren und Armeepistolen verantwortungsvoll umgehen.
Ohne Pyros und Ausschreitungen
Zum Eidgenössischen Feldschiessen vom 5. bis 7. Juni 2015
Mit über 130 000 Teilnehmern ist das Feldschiessen das grösste Schützenfest der Welt und wohl der grösste Sportanlass der Schweiz.
Es gab an diesem Fest keine Chaoten, keine Pyros, keinerlei Ausschreitungen, und alles fand ohne Polizeiaufgebot statt. Einmal mehr haben die Schützen bewiesen, dass sie mit ihren Armeegewehren und Armeepistolen verantwortungsvoll umgehen.
Chaos always defeats order, because it is better organized
- LU-57
- Rekordmeister
fazit:
diese hinterwäldlerisch-dämlichen stadionreglemente, die es verbieten, waffen mit ins stadion zu nehmen, sollte man endlich korrigieren!
dann könnten die richtigen wahren fans auch im stadion dafür sorgen, dass schützenfeststimmung und nicht chaotentum vorherrscht!
greez
diese hinterwäldlerisch-dämlichen stadionreglemente, die es verbieten, waffen mit ins stadion zu nehmen, sollte man endlich korrigieren!
dann könnten die richtigen wahren fans auch im stadion dafür sorgen, dass schützenfeststimmung und nicht chaotentum vorherrscht!
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Zum Thema:
«An die Wand stellen», «Dumme Schlampe»
Spiess-Hegglin zeigt Facebook-Droher an
Beutter Eddy aus Piracicaba
heute, 14:06 Uhr
Der Ausdruck Schlampe ist sicherlich sehr stark und vor allem die damit ausgeführten Konsequenzen nicht tolerierbar. Das gehört sich nicht. Aber bitte Frau Spiess, versuchen Sie nun nicht Sie uns als die Unschuld von Lande zu verkaufen, das wirkt lächerlich
Würde mal sagen den kennen wir doch
«An die Wand stellen», «Dumme Schlampe»
Spiess-Hegglin zeigt Facebook-Droher an
Beutter Eddy aus Piracicaba
heute, 14:06 Uhr
Der Ausdruck Schlampe ist sicherlich sehr stark und vor allem die damit ausgeführten Konsequenzen nicht tolerierbar. Das gehört sich nicht. Aber bitte Frau Spiess, versuchen Sie nun nicht Sie uns als die Unschuld von Lande zu verkaufen, das wirkt lächerlich
Würde mal sagen den kennen wir doch
stänkerer gegen oben
ob sich die leute im luftleeren raum, welcher so um jeden staat herrscht, dann wohl fühlen!?
http://www.blick.ch/news/politik/krimin ... 52485.html" onclick="window.open(this.href);return false;S Küng
heute, 13:33 Uhr
Und da fragt man sich warum diese Leute straffällig werden? Haben ja nichts zu befürchten. Hoffe das sieht jeder, dass man diese Personen einfach vor die Grenze des jeweiligen Staates setzen muss. Thema erledigt.