Seite 60 von 366

Verfasst: 18. Jun 2006, 20:37
von |{n@ller
Hab auch noch 2 Bilder, vom Zaun Stehplatzrampe:

Bild

Bild

Verfasst: 18. Jun 2006, 20:37
von JMT
saisonkarteninhaber sind alle links vom Zaun in einem sektor!!

Verfasst: 18. Jun 2006, 20:39
von Master
wie? was links? vom spielfeld ausgesehen links ist ok.. alles andere wär idiotie..

Verfasst: 18. Jun 2006, 20:41
von Raubi
Ganau eh, die guten können doch nicht der Columna den Platz wegnehmen. Randale programmiert

Verfasst: 18. Jun 2006, 20:41
von schesl
wen soll eigentlich so ein zäunchen zurückhalten? das wird ne lustige saison.....

Verfasst: 18. Jun 2006, 20:41
von Master
depp.. es ged um die ausgänge.. dass nicht mehr so viele leute auf einmal den gleich ausgang benützen.. ganz einfach..

Verfasst: 18. Jun 2006, 20:43
von Chris Climax
Sieht nicht sonderlich stabil aus dieser Zaun. Jede Wette das der bereits nach dem ersten Heimspiel ziemlich ramponiert sein wird 8)

Für Choreos ist das Teil auch nicht gerade vorteilhaft...

Verfasst: 18. Jun 2006, 20:47
von lunic
hijacker hat geschrieben:zaun mitte haupttribüne...????
kein Zaun Haupttribühne gesehen heute, deshalb auch kein Foto

Verfasst: 18. Jun 2006, 21:34
von Bani
Umwerfen und den Baslern als Spielfeldabschrankung hinstellen eh

Verfasst: 19. Jun 2006, 08:47
von Ragazzo
Mein Gott! Ich schlage eine roten Schafszaun mit geringer Spannung vor... :roll:

Zeit für's neue Stadion...

Verfasst: 19. Jun 2006, 11:53
von Wiggerl Kögl
Heute hatte es einen Zaun in der Mitte unserer Tribüne.

Genau mein Platz ist jetzt halbiert....

Frage mich ja, wie die Zuschauer rauskommen welche näher bei der Horwer-Kurve stehen wenn die Basler zu Gast sind....

Verfasst: 19. Jun 2006, 12:38
von Phil Danker
Hab mal ne neue Frage: Warum konnte man nicht für jede Tribüne einen einzelnen Eingang machen?! Ich stelle mir das so vor:
- Eingang Stehplatztribüne beim LSC Clubbeiz
- Eingang Lumag beim bisherigen Eingang
- Eingang Horwerkurve bei der Tartarbahn
- Eingang Hauptribüne beim bishärigen Gästekurveeingang

Wäre das nicht gegangen?! Sind das zu wenig Sektoren?!

Verfasst: 19. Jun 2006, 13:20
von UNDERCOVER
Phil Danker hat geschrieben:Hab mal ne neue Frage: Warum konnte man nicht für jede Tribüne einen einzelnen Eingang machen?! Ich stelle mir das so vor:
- Eingang Stehplatztribüne beim LSC Clubbeiz
- Eingang Lumag beim bisherigen Eingang
- Eingang Horwerkurve bei der Tartarbahn
- Eingang Hauptribüne beim bishärigen Gästekurveeingang

Wäre das nicht gegangen?! Sind das zu wenig Sektoren?!
mit der aktuellen lösung leert sich das stadion doppelt so schnell, da jeweils nur die hälfte der tribüne durch denselben ausgang muss. bei deinem beispiel würden alle zuschauer einer tribüne durch denselben ausgang geschleust.

die vorgabe ist, soweit ich mich richtig erinnere, dass das stadion unter normalen umständen innert vier minuten geleert werden kann.

Verfasst: 19. Jun 2006, 19:06
von Phil Danker
Schlussendlich sind es auch 4 Eingangsbereiche für genau gleich viele Leute... Aber egal, Zaun ist ja schon da.

Verfasst: 19. Jun 2006, 19:56
von Master
Phil Danker hat geschrieben:Schlussendlich sind es auch 4 Eingangsbereiche für genau gleich viele Leute... Aber egal, Zaun ist ja schon da.
ja klar, ne volle stehrampe ist gleich schnell geleert, wie ne volle lumag oder horwerkurve.. *denkanstoss*

Verfasst: 20. Jun 2006, 12:30
von Phil Danker
Master hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Schlussendlich sind es auch 4 Eingangsbereiche für genau gleich viele Leute... Aber egal, Zaun ist ja schon da.
ja klar, ne volle stehrampe ist gleich schnell geleert, wie ne volle lumag oder horwerkurve.. *denkanstoss*
Die Halbe Lumag + die halbe Stehplatztribüne (müssen ja durch den gleichen Ausgangsbreich) sind wohl auch nicht viel schneller geleert als die ganze Stehrampe...

Verfasst: 20. Jun 2006, 12:34
von UNDERCOVER
Phil Danker hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Schlussendlich sind es auch 4 Eingangsbereiche für genau gleich viele Leute... Aber egal, Zaun ist ja schon da.
ja klar, ne volle stehrampe ist gleich schnell geleert, wie ne volle lumag oder horwerkurve.. *denkanstoss*
Die Halbe Lumag + die halbe Stehplatztribüne (müssen ja durch den gleichen Ausgangsbreich) sind wohl auch nicht viel schneller geleert als die ganze Stehrampe...
doch, deutlich schneller. limitierend wirkt die engste stelle. die liegt nicht beim eigentlichen ausgang, sondern am ende der tribüne gleich beim spielfeldrand.

Verfasst: 20. Jun 2006, 13:33
von love_lustrigoal
lunic hat geschrieben:[http://img214.imageshack.us/img214/8960 ... tor5en.jpg[/img][/URL]
Gästesektor Zaun mit Gang am bauen
ich hoffe für euch da wird noch fleissig gebaut an diesem zäunchen...

die basler brut würde sich von so nem zäunchen evt. unter umständen möglicherweise nicht gross beeindruckenlassen... kann man ja gleich das rotweiss gestreifte band spannen dazwischen...

Verfasst: 20. Jun 2006, 14:03
von NOISER
Baslerstab_reloaded hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:[http://img214.imageshack.us/img214/8960 ... tor5en.jpg[/img][/URL]
Gästesektor Zaun mit Gang am bauen
kann man ja gleich das rotweiss gestreifte band spannen dazwischen...
würde für dich noch längstens ausreichen...

Verfasst: 20. Jun 2006, 19:15
von Emmi
ich hoffe für euch da wird noch fleissig gebaut an diesem zäunchen...

die basler brut würde sich von so nem zäunchen evt. unter umständen möglicherweise nicht gross beeindruckenlassen... kann man ja gleich das rotweiss gestreifte band spannen dazwischen...
Wenn Ihr wieder ein paar Geisterspiele wollt? :roll:

Glücklicherweise ist jeder Klub wieder für seine Fans verantwortlich, auch an Auswärstsspielen... .