Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2004/2005

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Dr. Zekil hat geschrieben:Zudem heisst es ja, es soll darum gebeten haben, aber dann muss der FCL auch noch nachgeben, oder??
Müssen sicher nicht, da er ja einen gültigen Vertrag hat. Wieviel allerdings ein Spieler, der gar nicht mehr für den FCL spielen will, der Mannschaft noch bringt, ist eine andere Frage...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Tirexa

Beitrag von Tirexa »

@David:
So wie van Eck gestern gesprochen hat, wird Calapes aus der Mannschaft ersetzt, sofern das möglich ist, da die finanziellen Mittel im Vergleich zum Ertrag nicht reichen würden, einen Spieler vom Transfermarkt zu holen

Würde im Allgemeinen auch nicht immer darauf vertrauen, wass in der grossen Zeitung mit den 5 Buchstaben steht.
Man hats ja bei den Schlagzeilen zum Thema "Streik" gesehen, dass eben doch manches dazu aufgepauscht wird, was nicht mal ansatzweise stimmt...
Who knows...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben:Wieviel allerdings ein Spieler, der gar nicht mehr für den FCL spielen will, der Mannschaft noch bringt, ist eine andere Frage...
ein guter trainer kriegt das mit 1-2 gesprächen wieder hin (und ich halte van eck für absolut dazu in der lage). fragt sich, inwiefern vogts berater mitverantwortlich ist für diese schlagzeile.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Wieviel allerdings ein Spieler, der gar nicht mehr für den FCL spielen will, der Mannschaft noch bringt, ist eine andere Frage...
ein guter trainer kriegt das mit 1-2 gesprächen wieder hin
Kommt wohl drauf an, wie ernst dem Spieler die Abwanderungsgelüste sind und wie unzufrieden er mit der Situation wirklich ist.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Tirexa

Beitrag von Tirexa »

Ist wohl schwer zu sagen.
Zum einen haben wir die Finanzsituation sprich die Lohnsituation, zum andern sei die Mannschaft Top motiviert, vorallem für den Cup, wie Ratinho sagte....
Da müsste man Vogt wohl selber fragen.
Manchmal gehts auch nicht nur um den Spieler, wie UC gesagt hat. Gewisse hören einfach auf ihre Berater oder Manager...
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Schmedi hat geschrieben:Ist ja allgemein bekannt, das der Blick den FC Luzer nicht mag.

Heute steht aber auf Seite 4 im Sportteil, dass Vogt den FCL um eine sofortige Vertragsauflösung gebeten habe, da er mit der finanziellen Situation und den Perspektiven unzufrieden sei.

:twisted:
Glaube nicht das da was drann ist, doch wenn soll sich Vogt aus dem Vertrag Freikaufen (Transferwert) und der ist nicht klein. Frage mich nur warum das immer vor den derbys solche Geschichten in den Medien sind. Nur solange Rene Van Eck immer mit Voser Plaudert (statt Trainiert)müssen wir damit leben.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Murmi hat geschrieben:Nur solange Rene Van Eck immer mit Voser Plaudert (statt Trainiert)müssen wir damit leben.
so ein quatsch! van eck ist sicher der letzte, der interesse an unruhe in der eigenen mannschaft hat.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Murmi hat geschrieben:Nur solange Rene Van Eck immer mit Voser Plaudert (statt Trainiert)müssen wir damit leben.
so ein quatsch! van eck ist sicher der letzte, der interesse an unruhe in der eigenen mannschaft hat.
Wenn du's sagst...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Murmi hat geschrieben:
Wenn du's sagst...
etwa nicht?
Tirexa

Beitrag von Tirexa »

Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass Van Eck ein intersse daran haben könnte Vogt zu verlieren. Gerade hinsichtlich des Cups. Ausserdem hat ihm der Ausfall von Calapes schon recht zugesetzt.
Also diese Behauptung ist meines Erachtens etwas sehr sehr weit her geholt....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Vergesst bitte eines nicht!

Der Cup ist die Kirsche oben auf dem Coup.

Die Meisterschaft ist aber der Coup selber....

Lieber im Cup ausscheiden, dafür aufsteigen...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Tirexa

Beitrag von Tirexa »

Das ist schon klar, aber im Moment sind wir wohl näher dran im Cup weiter zu kommen, als aufzusteigen.
Ausserdem heisst Cup Sieg auch internationale Spiele...
Und Cup-Sieg bedeutet auch mehr Geld.

Mal abgesehen sind die Spieler meines Erachtens, (gestern an Ratinho gemessen) sehr heiss auf dene Cup. Die Aussage: "Auch wenn wir 4 Monate keinen Lohn bekommen würden, wären wir mit Leib und Seele beim Cup dabei" lässt doch hoffen...

Bin dafür beides zu erreichen...
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

bei diesem "gerücht" kommt mir auch jenes von calapes in den sinn!
er war NIE! in einem testtraining beim hsv oder sonst wo...!
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Um im Uefa-Cup Geld verdienen zu können, müsste man schon mindestens die 1. Runde überstehen und auch dann nur in der Gruppenphase mit Losglück.

In der Super League sind aber viele Sponsoren eher bereit mitzuziehen, es kommen mehr Fans (Basel, GC, YB usw.).

Rein WIRTSCHAFTLICH gesehen, zieht also deine Aussage nicht.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Tirexa

Beitrag von Tirexa »

Kommt drauf an, worauf die Sponsoren achten.
Als Cupsieger hat man wohl einiges mehr an Nationaler Medienpresänz, als wenn man in die Super League aufsteigt...

Die Modefans nicht vergessen, welche dann eher wieder an die Spiele kommen, wenn man den Cup-Sieger Spielen sieht....

Ich denke schon, dass es im Falle eines Cupsieges wirtschaftlich gesehen etwas aufwärts gehen würde.

Natürlich nützt es nichts längerfristig, wenn sie den Cup gewinnen würden, aber noch in der CL- "Rumdümpeln" würden. Aber es ist ja eine fortlaufende Spirale, und mit einem Cupsieg könnte man sie wieder zum "Nach oben drehen" bringen....
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Aufstieg und Cupsieg, das schönste was es gibt!
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

blue-devil hat geschrieben:Aufstieg und Cupsieg, das schönste was es gibt!
dito!
Luzern lebt!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Tirexa hat geschrieben:Natürlich nützt es nichts längerfristig, wenn sie den Cup gewinnen würden, aber noch in der CL- "Rumdümpeln" würden.
luzern ist doch spezialisiert auf cupsiege als b-ligist... :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Ich erinnere ja ungern an Wil!

Natürlich würde ich gerne in Basel dabei sein und den Cup-Sieg feiern, aber lieber ist mir der Aufstieg.

Die Möglichkeiten in der Super League sind einfach deutlich besser als in der Challenge League, ob mit oder ohne Cupsieg.

Beides wäre natürlich eine Sensation, welche ich aber mit Handkuss nehmen würde.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

könnte mir nun jemand bestätigen, dass das gerücht um Vogt wirklich nur ein gerücht war, und nicht mehr?????
Antworten