Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Emmi hat geschrieben:Garfield, danke für die neue Liste. Ich dachte, Ramon Egli währe definitiv bei uns? Stimmt also nicht oder? Naja, ich hoffe schon, dass wir noch ein par Transfers tätigen können die uns wirklich was bringen.
ramon egli ist noch nicht definitiv ein zuzug. maksimovic ist quasi definitiv, mit dal santo sei man ebenfalls auf gutem weg.

neue testspieler folgen scheinbar bereits heute abend in zug.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Garfield, danke für die neue Liste. Ich dachte, Ramon Egli währe definitiv bei uns? Stimmt also nicht oder? Naja, ich hoffe schon, dass wir noch ein par Transfers tätigen können die uns wirklich was bringen.
ramon egli ist noch nicht definitiv ein zuzug. maksimovic ist quasi definitiv, mit dal santo sei man ebenfalls auf gutem weg.

neue testspieler folgen scheinbar bereits heute abend in zug.
Dann müsste ich ja fast mal nach Zug fahren!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

gem. heutigem 20min, figuriert p. castillo im nachwuchsteam von gc, bis ihm ein angebot vorliegt!

naja, irgendwie haben wir langsam aber sicher genüngend verteidiger! jedoch würde ich den verbleib von castillo bei uns eher begrüssen....
Guevera Che
Member
Member

Beitrag von Guevera Che »

Castillo hat den FC Luzern wie es aussieht abgeschrieben. Sonst würde er kaum mit den Junioren von GC trainieren. Wahrscheinlich wartet er auf ein Angebot von einem Super League Klub und kommt dann nachher wieder demotiviert nach Luzern. Auf solche spieler können wir verzichten.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Smile, wenn das denn machsch, chönntisch den morn grad schriebe wie die neue so gsi sehnd?? :D
Kudi61
Member
Member

Beitrag von Kudi61 »

[="Kampftrinker"]Da steht euch ja ein ziemlich harte Saison bevor, wenn ich so euer Kader betrachte. Hätte gehofft, dass ihr diese Saison ein Aspirant auf die vorderen Ränge wäret, aber mit diesem Kader sehe ich nicht mehr so rosa....[/

Sehe ich auch so. Wird eine verdammt harte Saison und kann ja heiter werden/enden! Abstiegsgefahr??
:?: :?: :?: :?:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ich frage mich einfach wie Herr Pfister in 3 Jahren den Aufstieg erreichen will, wenn man jetzt nur Alibi Transfers tätigt (neue Spieler sind kaum besser als diese, die man freistellte). Vielleicht hat er ja den Aufstieg in die CL von der 1. Liga gemeint?
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Kudi61 hat geschrieben:[="Kampftrinker"]Da steht euch ja ein ziemlich harte Saison bevor, wenn ich so euer Kader betrachte. Hätte gehofft, dass ihr diese Saison ein Aspirant auf die vorderen Ränge wäret, aber mit diesem Kader sehe ich nicht mehr so rosa....[/

Sehe ich auch so. Wird eine verdammt harte Saison und kann ja heiter werden/enden! Abstiegsgefahr??
:?: :?: :?: :?:
Abstiegsgefahr glaube ich nicht, aber unteres Mittelfeld ist sehr realistisch, alles andere wäre für mich zur jetzigen Zeit eine Überraschung! :roll:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

wer wird denn gleich schwarzmalen...
noch ist nicht aller tage abend!

wie schon erwähnt wurde, vogt und tchouga wurden auch reichlich spät verpflichtet. immer schon die ruhe bewahren!
ich bin ein Niemand...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ich bring wieder mal meinen Spruch:

Abwarten und Tee trinken :!: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Sammler
Forumgott
Forumgott

3-Jahre

Beitrag von Sammler »

Es wäre sicher mal interessant zu erfahren, wie der 3-Jahresplan aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Jahr eine Konsolidierung gibt. Wer passt zum FCL, wer nicht. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen und im Jahr zwei wird die Mannschaft formiert und im dritten Jahr sollte ein eingespieltes, hier und da noch verstärktes Team den Aufstieg avisieren. Das klingt alles sehr einfach (wird es aber garantiert nicht), aber wie sonst soll es gehen?
Mit den Spielern, die man ab 2006 gerne behalten möchte, kann am Ende des 1. Jahres gesprochen werden; vielleicht schon in dessen Verlauf. Entsprechend werden dann die Verträge gemacht. Auch das sportliche Umfeld wird sich in dieser Zeit beweissen müssen, gar keine Frage. Passieren muss etwas, denn die CL als Dauerzustand wird der Grabgesang des FCL.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Heute Abend wird u.a. Cesar Sant Anna getestet werden!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Mit dem aktuellen Kader kommen wir nicht unter die ersten 10 Mannschaften in der Challenge League.

Damm, da müssen mindestens noch 5 (sehr) gute Spieler geholt werden dass man wieder auf dem Stand der letzten Saison ist.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Und nicht mal da hat es mit dem Aufstieg geklappt .....
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Mit dem aktuellen Kader kommen wir nicht unter die ersten 10 Mannschaften in der Challenge League.

Damm, da müssen mindestens noch 5 (sehr) gute Spieler geholt werden dass man wieder auf dem Stand der letzten Saison ist.
naja, so gut war die qualität des teams ja auch wieder nicht. was enormen gallenreiz auslöst, ist die verdammte einjahresvertragpolitik, mit welcher eine stabilität niemals erreicht werden kann. der fcl verkommt somit zum billigpuff an einer transitachse...
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
lucerne

Beitrag von lucerne »

syntax hat geschrieben: der fcl verkommt somit zum billigpuff an einer transitachse...
naja, so könnte man es ja auch ausdrücken.. andreoli für gut 20'000.- oder einen hodel für wenig mehr sind halt schon brutale schnäppchen (von pirmin bei prophezeiter zukunft wollen wir ja gar nicht sprechen..)
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

syntax hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Mit dem aktuellen Kader kommen wir nicht unter die ersten 10 Mannschaften in der Challenge League.

naja, so gut war die qualität des teams ja auch wieder nicht. was enormen gallenreiz auslöst, ist die verdammte einjahresvertragpolitik, mit welcher eine stabilität niemals erreicht werden kann. der fcl verkommt somit zum billigpuff an einer transitachse...
Naja, bei Spielern wie Keita wäre ich froh hätte er nur einen Einjahresvertrag...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Frizzel hat geschrieben:
syntax hat geschrieben:

Naja, bei Spielern wie Keita wäre ich froh hätte er nur einen Einjahresvertrag...
Option heisst das Zauberwort...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Phil Danker hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
syntax hat geschrieben: naja, so gut war die qualität des teams ja auch wieder nicht. was enormen gallenreiz auslöst, ist die verdammte einjahresvertragpolitik, mit welcher eine stabilität niemals erreicht werden kann. der fcl verkommt somit zum billigpuff an einer transitachse...
Option heisst das Zauberwort...
Ich mag keine Optionen, damit hab ich schon viel zu viel Geld verloren :D

naja, Weiss halt nicht wie einfach es ist einseitige Optionen bei Vertragsverhandlungen durchzubringen. Die Ideallösung wäre es aber allemal...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten