Wer noch Tickets für Schweiz-Irland braucht und bereit ist tief in die Tasche zu greifen

@LeuLeu hat geschrieben:Cabanas hätte nach seiner gelben Karte sowieso nichts mehr zu verlieren gehabt. Gegen Irland wäre er sowieso gesperrt gewesen. Und da das Spiel sowieso gleich zu ende war dachte Cabanas sich wohl, dass er zwar Rot bekäme, durch diese Ohrfeige, aber das ist ja eh scheiss egal weil er gegen Irland gesperrt ist.
Ich hoffe die Nati wird es gegen Irland packen. Auch wenn sie jetzt unter Druck stehen!!!
Da habe ich die starke Schweizer Mannschaft doch tatsächlich unterschätzt. Hätte ihnen nie ein Tor in Moskau zugetraut. Mein allergrösster Respekt für dieses glorreiche Powerteam.Legia hat geschrieben:4:0 für Russland, wie 1985 unter Wolfisberg. Auch da hatte die Schweiz am Anfang eine gute Ausgangslage........ es ist doch immer die gleiche Scheisse.
Ich bin ja auch immer für Optimismus, aber ein Sieg gegen Irland ?! Beim ketzten Spiel gegen Irland gab es ja ein Unentschieden. Mit diesem war man ja weit, weit zufrieden. Und jetzt sollten wir gewinnen !?!?!?!Zyleta hat geschrieben:Kann diese herumgeheule genau so wenig wie PA verstehen. Mein Gott, es ist noch alles möglich, jetzt soll nicht geheult, sondern gerannt, gerackert und gegrätscht werden!!!
Meiner Meinung nach sah das eher nach einem 1-2 Sieg aus...Phil Danker hat geschrieben:Ich bin ja auch immer für Optimismus, aber ein Sieg gegen Irland ?! Beim ketzten Spiel gegen Irland gab es ja ein Unentschieden. Mit diesem war man ja weit, weit zufrieden. Und jetzt sollten wir gewinnen !?!?!?!Zyleta hat geschrieben:Kann diese herumgeheule genau so wenig wie PA verstehen. Mein Gott, es ist noch alles möglich, jetzt soll nicht geheult, sondern gerannt, gerackert und gegrätscht werden!!!
Big Vader hat geschrieben:Es ist nicht die peinliche Niederlage in Russland, klar dass unere Secondos da nicht mithalten können, es sind die unerklärlichen Punktverluste gegen Entwicklungsländer wie Georgien und Albanien, hätte man diese Punkte geholt, so wäre man dabei. Weltklasseteams dürfen sich so was leisten, denn wenn es darauf ankommt, so sind Sie da ( Deutschland ) aber nicht mittelmässige Teams wie die Schweiz.Code: Alles auswählen
Gut geschrieben BV. Kann Dir absolut zustimmen!
Puuuhhhh, bin froh, dass ich nicht der Einzige war, der sich ueber die geaergert hat. Auch der Moderator (wer es auch immer war) war eine Katastrophe!Garfield hat geschrieben:Aber schon hier habe ich mich grün und blau geärgert über die Kommentare von Engel und Hüppi !
Und dann hat sich Kuhn noch geaeussert, dass er es nicht mitbekommen habe, dass Cabanas kurz vor dem Ausrasten war und ihn darum nicht ausgewechselt habe. Mann, wenn das stimmt, wo war der Hr. Kuhn denn? Auf dem WC? Das kreide ich ihm schon ein wenig an, obwohl der Ausraster von Cabanas natuerlich nicht zu entschuldigen ist.Stéphane Henchoz ist unverzichtbar, weil er einer der wenigen ist, der keinen Zweikampf fürchtet und Athletik ins Spiel bringt. Murat Yakin hat in Moskau gezeigt, dass zur Schau gestelltes Basler Selbstbewusstsein für eine gute Leistung nicht annähernd ausreicht. Seine Einstellung und seine Fitness mögen sich in der Super League nicht negativ auswirken, gegen Russen vom Format Bulykins führen sie dazu, dass er überfordert ist. Das heisst: Murat Yakin hat bis zum Spiel gegen Irland vier Wochen Zeit zu trainieren.
PS. Der Jakob sollte mal mit der Variante Henchoz, Müller in der Innenverteidigung spielen. 2 Welsche, die verstehen sich sicher ausgezeichnet.SCHÖNWETTERFUSSBAL-
LER <<Zu viel Wodka getrun-
ken? Der faule Murat Yakin
muss aus der Nati fliegen.
Er spielt Match für Match
skandalös! Ich sehe nicht,
was für eine positive Aus-
strahlung dieser Schönwet-
terfussballer haben soll.>>
Jürg Linder, Zofingen AG