ein weiterer Trottel der hier seine Komplexe ausleben mussBlueREX hat geschrieben:Sorry...war zu faul um den ganzen Scheiss zu lesen...wurde nur bisschen agro wegen der Sache...nicht persönlich gemeint...

ein weiterer Trottel der hier seine Komplexe ausleben mussBlueREX hat geschrieben:Sorry...war zu faul um den ganzen Scheiss zu lesen...wurde nur bisschen agro wegen der Sache...nicht persönlich gemeint...
gutes Statement von einem nicht-Maric-Fanatiker (scusafcl hat geschrieben:Ist Maric wirklich ein so guter Fussballer, dass man ihm in diesem Forum eine so grosse Zuneigung schenken muss?
Maric ist aus meiner Sicht ein Fussballer der seinen Job ernst nimmt und ihn so gut wie möglich ausführen will. Wie manch anderer FCL - Spieler auch. Nicht mehr und nicht weniger PUNKT.
Ich gehe mit Mr. X einig. Andreoli hatte null Einfluss auf's Spiel und haette eigentlich ausgewechselt gehoert. Einmal mehr hat er bewiesen, dass er mit seinen koerperlichen Defiziten keinen Zweikampf gewinnen kann. Und eben, Alibifussballer ist wohl das richtige Wort.Mr.X hat geschrieben:Lieber GarfieldGarfield hat geschrieben:
gut
Hausi (hatte allerdings nicht viel zu tun), Ch. Schwegler (sein bestes Spiel seit der Verletzungspause) und P. Schwegler (brachte neuen Schwung, ein Versprechen für die Zukunft), Mehmeti, Cenci (Pech im Abschluss), Keita (jawohl Keita !!!)
ordentlich
Mikari, Joller, Rota (bis auf sein Fehler beim Gegentor), Andreoli
schwach
Meier (konnte sich nur mit Fouls behelfen), Maric (sorry, aber zuviele Fehlpässe), Zukic (ganz schwacher Tag eingefangen)
sackschwach - eine Zumutung
Savic (da war sogar Naldo noch motivierter....., unverständlich)
Oft gehe ich mit deiner Analyse einig. Doch dieses mal sehe ich das ganze doch etwas anders.
Einem Maric kreidest du zu viele Fehlpässe an und stufst ihn als schwach ein. Ein Andreoli der auch nicht wenig Fehlpässe hatte und dazu nicht einmal ins Spielgeschehen eingegriffen hat wird aber als ordentlich eingestuft?
Sind wir doch einmal ehrlich. Andreoli blieb über das ganze Spiel blass und hatte nicht eine gute defensive oder offensive Aktion!
Wie gesagt, von mir aus spielt der Junge an der falschen Position!
Die anderen Einschätzungen mit der ich nicht einig gehe, ist jene von Meier und Rota. Kein Wunder dass Meier dauernd Fouls begehen musste, wenn Rota nur dumm herum stand und meist zu spät kam. Rota hat ja kaum ein Bein vors andere gebracht. Dazu kam das er nur selten gefordert war. Und wenn er gefordert war hat er selten gut ausgesehen. Meier durfte dann seinen Mist wieder ausbügeln.
Rota's Fussballerzeit ist defifntiv vorbei. Wer so schwerfällig gegen eine solchen lauen Sionangriff reagiert und es nicht einmal schafft als Patron den Stürmer unter Kontrolle zu halten, hat in der CHL nichts mehr verloren!
Mit den anderen Einschätzungen gehe ich in etwas einig!
Betreffend Andreoli möchte ich anmerken, dass er erstmals seit längerem wieder in der Stammelf stand. Zudem hat er nicht annähernd soviele Fehlpässe geschlagen wie Maric. Vielmehr kreide ich ihm seinen Alibifussball an. Ball annehmen und zurück. Da gab es überhaupt kein Ueberraschungsmoment, keine zündende Idee....Mr.X hat geschrieben: Lieber Garfield
Oft gehe ich mit deiner Analyse einig. Doch dieses mal sehe ich das ganze doch etwas anders.
Einem Maric kreidest du zu viele Fehlpässe an und stufst ihn als schwach ein. Ein Andreoli der auch nicht wenig Fehlpässe hatte und dazu nicht einmal ins Spielgeschehen eingegriffen hat wird aber als ordentlich eingestuft?
Sind wir doch einmal ehrlich. Andreoli blieb über das ganze Spiel blass und hatte nicht eine gute defensive oder offensive Aktion!
Wie gesagt, von mir aus spielt der Junge an der falschen Position!
Die anderen Einschätzungen mit der ich nicht einig gehe, ist jene von Meier und Rota. Kein Wunder dass Meier dauernd Fouls begehen musste, wenn Rota nur dumm herum stand und meist zu spät kam. Rota hat ja kaum ein Bein vors andere gebracht. Dazu kam das er nur selten gefordert war. Und wenn er gefordert war hat er selten gut ausgesehen. Meier durfte dann seinen Mist wieder ausbügeln.
Mit den anderen Einschätzungen gehe ich in etwas einig!
dank diesem unerklärlichen Optimismus spielt der FCL seit über 10 Jahren nicht vor leeren Rängen.Gerry Wildkop hat geschrieben:Dass alle immer noch so optimistisch sind...