rubber hat geschrieben:doofste Sendung ever
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
- Chris Climax
- Problembär
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Denke auch Michaela !NOISER hat geschrieben:langsam gehts um die wurst.
denke michaela oder bata werdens schlussendlich machen.
was ist mit tomekk?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
ihr seid die grössten kutten WO ich kenne
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
Fürchterlich paranoides Volk unsere nördlichen Nachbarn....Partyanimal hat geschrieben:http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/16867208

Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
Das Entsetzen über den Vorfall im „Dschungel-Camp“ ist groß. „Die Sache ist schockierend und erklärungsbedürftig“, sagt der stellvertretende Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dr. Dieter Graumann, zu BILD. „Wer Hitler feiert, muss geächtet werden.“
Bleibt die Frage: Ist DJ Tomekk ein Rechter – oder einfach durchgeknallt?
Auf seiner Internetseite gibt der Musiker als Lieblingsbuch „Der Mensch auf der Suche nach Sinn“ des jüdischen Psychiaters und KZ-Überlebenden Viktor E. Frankl an. Außerdem ist Tomekk gebürtiger Pole – ein Land, das unter Hitlers Terrorregime besonders zu leiden hatte.

TFC!
Sollen Kranz mit verwelkten Rosen an Paul Spiegels Grab niederlegen und Gut ist!Wiesel hat geschrieben:Bei wem muss sich die deutsche Regierung nun entschuldigen??

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Chris Climax
- Problembär
Mir war schon von Anfang klar bewusst, das es Ross wird... War ja klar, ist einfach irgendwie der peinlichste der sich auch am meisten überwunden hat und ach keine Ahnung...Wiesel hat geschrieben:Scheiss Schwuchtel! Habe mit meiner Mutter gewettet um 10FR dass Eike Immel Sieger wird..sie hat gemeint Ross..FUCK..es geht mir nicht ums Geld
Ich finde er hat es verdient

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch