Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fc Luzern - Fc Winterthur
kann problem Wiesel, einer der drei ist sicher mit nichtrauchern zu fühlen 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"Das ist nicht mehr unser FCL, der da jeweils auf dem Platz steht..."
Eben leider doch blaues tüfeli.
Eigentlich wurde alles schon gesagt. Interessant fand ich noch, dass einige FCL Spieler die Bengels zusammenstauchten (natürlich verbal) welche den Lienienrichter belästigten. Ausser unseren Spielern hätte sich dies nach einer solchen Leistung wohl kein Profispieler in ganz Europa getraut.
Scheisse Spielen und die noch wenig verbleibenden Fans anscheissen.
Nicht das jemand denkt, dass ich die Aktion der Rabauken für gut befinde, aber ein Spieler gerade in unserer Mannschaft hat wohl etwas anderes zu tun als mit gewissen Zuschauern zu streiten.
Eben leider doch blaues tüfeli.
Eigentlich wurde alles schon gesagt. Interessant fand ich noch, dass einige FCL Spieler die Bengels zusammenstauchten (natürlich verbal) welche den Lienienrichter belästigten. Ausser unseren Spielern hätte sich dies nach einer solchen Leistung wohl kein Profispieler in ganz Europa getraut.
Scheisse Spielen und die noch wenig verbleibenden Fans anscheissen.
Nicht das jemand denkt, dass ich die Aktion der Rabauken für gut befinde, aber ein Spieler gerade in unserer Mannschaft hat wohl etwas anderes zu tun als mit gewissen Zuschauern zu streiten.
stänkerer gegen oben
Haben am Samstag gleichzeitig bier bestellt, und DU hast nicht bezahlth!j4ck3r hat geschrieben:kennen wir uns...?Frizzel hat geschrieben:Wenn er alle seine Biere bezahlen müsste käme er vielleicht auch nüchterner daher...
Du machst unseren Verein kaputt

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- blue-devil
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite