Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hmmm, nicht gewusst, dass wir mal einen Ex-Nationalgoalie namens Hunziker im Kasten hatten. Dies noch zum Thema Alkohol am Arbeitsplatz...Ein Kuriosum leistete sich Luzern zum Schluss der missratenen Saison, die der vermeintliche Favorit lediglich auf Rang 10, mitten unter den Nobodys, beendete. Der FCL holte in La Chaux-de-Fonds mit dem 4:1 den Sieg und die beiden Bonuszähler. Das wäre nichts Besonderes. Als Torschütze zum 4:1 in der Nachspielzeit liess sich aber ein Spieler namens David Zibung feiern. Das ist der Torhüter der Luzerner, der den Ex-Nationalgoalie «Housi» Hunziker aus dem Luzerner Tor verdrängt hat und demzufolge nicht nur Treffer verhindert. (wim/si)
hab' ich auch schon gedacht...NOISER hat geschrieben:@frizzel
sein bruder hat ne hübsche freundin!
Hab mich selber schlau gemacht... von euch Trunkebolden konnte man das ja auch nicht erwartengabor gerstenmair hat geschrieben:scheinbar weiss keiner, wie sich caminada beim spiel gemacht hat. ich auch nicht. die etlichen standortwechsel, polonaisen und dergleichen haben da wohl einen beträchtlichen teil dazu beigetragen...
Falsch, Caminada (und einige andere) hatten Junioren-Verträge bei denen sie monatlich einen bestimmten Betrag erhalten haben. Wenn sie den verein vor auslauf des Vertrages verlassen wollen, müssen sie all das vom FCL bezahlte Geld zurückzahlen...BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:![]()
![]()
wollte den Beitrag noch nich abesenden!
....4000 Franken Entschädigung weitertrasferiert werden. Ansonsten wir der Vertrag wieder ausgehandelt!