Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern-FC La Chaux de Fonds

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

...und ich dachte es habe 0-0 geendet... :oops: :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Chaux-des-Fonds - Luzern 1:4

Tore: 2x Meier, Micari und ZIBUNG (Pen)

Zibung
Righetti, Mehmeti (Caminada), Diethelm, Cicoria
P. Schwegler, Zukic (Ostojic), Ch.Schwegler, Mikari
Meier (Andreoli), Hodel

Verletzt: Hausi, Bullo, Hofer, Joller, Keita
gesperrt: Cenci
verabschiedet: Rota, Brand, Tschopp
U21: Gasche, Siegrist, Bucher

Schöner Abschluss mit Debut von Caminada. Klasseauftritt mit allerdings vielen Unkonzentriertheiten.

Und adios bis zur nächsten Saison!
FCL quo vadis?
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

h!j4ck3r hat geschrieben:...und ich dachte es habe 0-0 geendet... :oops: :roll:
ganz übel... :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

War beim Penalty tor von Zibung grade selber am fussball spielen... :oops:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
DT-LU
Member
Member

Beitrag von DT-LU »

Endlich haben sie gezeigt, dass sie es eigentlich könnten. Wenigstens einen guten Saisonabschluss.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Aber leider zu spät.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

wann hättest Du Dir den nen "guten saisonabschluss" gewünscht, wenn nicht beim letzten spiel..!? :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

nie mehr diesen fusel! waren wohl selten soviel in bewegung während einem spiel. fcl-polonaise... dann noch schnell ein interview mit 2,5%o geben. ÜBELST!

gewisse leute glaubten in der pause das spiel bereits als beendet :oops: . toll die verwirrung als die spieler das feld zur zweiten halbzeit betraten.

so lustig der gestrige ausflug auch war, gab es aktionen die mir gar nicht gefallen haben (auch im vollrausch). aber das muss intern geklärt werden.

van eck :arrow: casual
TFC!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Wär ein guter Ausflug. Ich war bitterst entäuscht als das Spiel zu ende gepfiffen wurde. Doch plötzlich kamen die Spieler nochmals aufs Feld und spielten noch einwenig gegeneinander.... Übel.... Orangen Pfäfferspray Rulez.

Keine Frau wird geschlagen. Das geht an die Hobbyglatze

Auch der weg ins Mad wurde noch gefunden. Plötzlich wollte jemand nach Hause... Wäge dem muesch du ned Truurig sie... Wäge dem... Wäge dem..Wäge dem...
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Wessun hat geschrieben:Orangen Pfäfferspray Rulez
:roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Aus dem Tagi online:
Ein Kuriosum leistete sich Luzern zum Schluss der missratenen Saison, die der vermeintliche Favorit lediglich auf Rang 10, mitten unter den Nobodys, beendete. Der FCL holte in La Chaux-de-Fonds mit dem 4:1 den Sieg und die beiden Bonuszähler. Das wäre nichts Besonderes. Als Torschütze zum 4:1 in der Nachspielzeit liess sich aber ein Spieler namens David Zibung feiern. Das ist der Torhüter der Luzerner, der den Ex-Nationalgoalie «Housi» Hunziker aus dem Luzerner Tor verdrängt hat und demzufolge nicht nur Treffer verhindert. (wim/si)
Hmmm, nicht gewusst, dass wir mal einen Ex-Nationalgoalie namens Hunziker im Kasten hatten. Dies noch zum Thema Alkohol am Arbeitsplatz... :shock: Journalisten sind teilweise einfach nur peinlich!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

War leider nicht in La Chaux de Fonds. Kann mir jemand sagen wie sich Caminada in seinem ersten Spiel gemacht ha? Thanx
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@frizzel
sein bruder hat ne hübsche freundin!
TFC!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NOISER hat geschrieben:@frizzel
hab' ich auch schon gedacht... 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

NOISER hat geschrieben:@frizzel
er auch... aber lassen wir das!
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

scheinbar weiss keiner, wie sich caminada beim spiel gemacht hat. ich auch nicht. die etlichen standortwechsel, polonaisen und dergleichen haben da wohl einen beträchtlichen teil dazu beigetragen...
projekt giieskanne
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

gabor gerstenmair hat geschrieben:scheinbar weiss keiner, wie sich caminada beim spiel gemacht hat. ich auch nicht. die etlichen standortwechsel, polonaisen und dergleichen haben da wohl einen beträchtlichen teil dazu beigetragen...
Hab mich selber schlau gemacht... von euch Trunkebolden konnte man das ja auch nicht erwarten :D (Grüsse gehen an dieser Stelle an Diego Armando Maradonna und Prada-Wisu, hoffe ihr habt den Weg durch den Schlamm noch gefunden 8) )

Also für die, die es interessiert: Die Leistung war scheinbar ganz in ordnung! Hoffe dass er trotz auslaufendem Junioren-Vertrag bleibt!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

[quote="Frizzel]
Also für die, die es interessiert: Die Leistung war scheinbar ganz in ordnung! Hoffe dass er trotz auslaufendem Junioren-Vertrag bleibt![/quote]

Siet wann laufen Juniorenverträge aus? :roll: Meines Wissens hat der Klub bei dem man als Junior gespielt hat, hat das Transferrecht bis der Junge 16 ist und danach kann er für die
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

:oops: :oops: :oops: wollte den Beitrag noch nich abesenden!

....4000 Franken Entschädigung weitertrasferiert werden. Ansonsten wir der Vertrag wieder ausgehandelt!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben::oops: :oops: :oops: wollte den Beitrag noch nich abesenden!

....4000 Franken Entschädigung weitertrasferiert werden. Ansonsten wir der Vertrag wieder ausgehandelt!
Falsch, Caminada (und einige andere) hatten Junioren-Verträge bei denen sie monatlich einen bestimmten Betrag erhalten haben. Wenn sie den verein vor auslauf des Vertrages verlassen wollen, müssen sie all das vom FCL bezahlte Geld zurückzahlen...
Antworten