Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUP FC Winterthur-FC Luzern 23.10.04

LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Ok, so klein ist`s auch nicht, heisst Schweizer Fussball, auf der Home-Seite! Hab selber auch recht lange gebraucht, bis ichs gefunden habe! Aber gute Bilder, wirklich!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Das hab ich eben im FCB-Forum gelesen. Wovon spricht der Typ ?

Ich bin wohnhaft in Winterthur und bin heute mal aus lust und laune das cup spiel winterthur- Luzern schauen gegangen....nach dem Spiel vormierten sich vor dem Heimblock der Wintis Die Hardturmfront die Fcz-ler und die Luzerner und zwar GEMEINSAM....mir sind bei diesem anblick fast die Augen ausgefallen....Luzern und beide Z!rü Clubs vereint....Die haben doch einen Schaden aber der Oberdeppenhammer folgt ja noch...da die netten Herren Kantons- und Stadtpolizisten (unterstützt von ca. 20 Politas Herren) alles abriegelten ging der Saubannerzug in die Innenstadt respektive Bahnhof los....Am Bahnhof wurden von den drei Gruppierungen die Gemeinsam gegen alles was Beine hatte angetreten wobei die Geschädigten Mütter mit Kinderwagen, Rentner und 15 jährige Jungs (und auch Mädchen) waren...na gut ein paar Punks waren ja auch dabei aber das tut hier nichts zur Sache es geht um Das Prinzip....

Es ist Traurig was die so genannte Kat.C aus Zürich immer mit so negativen Schlagzeilen auftauchen muss....Sie würden besser mal gegen nahmhafte Gegner ihren Mann stehen als gegen die oben ernannten.......

Naja Z!rü ist und bleibt ein Dreckspack es ist nicht anders zu erwähnen oder wie denkt ihr über solche Aktionen....

Und täglcih grüsst das Murmeltier.......................

Vor allem.....Entschuldigung....Kinder!!!!!!

der witz am ganzen ist das die echt "harten leutz" auch da waren...die rede ist von Do.. , Jer... , vom Fcz der Bekannte DJ Pla... der lustigerweise an DJ Sets gegen Gewalt und rassismus auflegt...Glaube mach von dem mal ein Foto und schicks an die zeitung mit den 5 grossen Buchstaben.......Dann ist Sense mit DJ Karriere etc.

ich mein sorry, wenn sie sich kloppen wollen...Na gut aber das sie HF immer die falschen erwischt ist doch mittlerweile kein Zufall mehr.....intressiert mich wie sich diesmal rausreden wollen.....und Vor allem, das Die Luzerner mit den Z!rüs....das verstehe ich am wenigsten an der ganzen Sache...das ist ja wie unsere Kat.C zusammen mit den (sagen wir mal) eastside freaks aus bern......

FCB FOREVER
Z!RÜ NEVER
Habt euch lieb !!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

geiler Ausflug gewesen vor allem der anschliessende Ausflug ins Tribschen. Der Abschluss des Abens mit der Reggaenight (oder wie das auch immer geschrieben wird) in Hochdorf war nicht so das Wahre. Übelscht wars da naja. Trotzdem geiler Tag auch wenn man sich fragen sollte was wichtiger ist an einem FCL Match. Gegnerische Fans verkloppen oder den Club zu unterstützen. Wäre ja der Meinung zweiteres wäre der Hauptgrund für solche Ausflüge, aber waren ja nicht ganz alle dieser Meinung...
BCL '12
DCS '14
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

http://www.toponline.ch/area-1.rub-35.art-46828.tce

übertrieben wird oft, die kinder stellen sich nun offenbar als eine einzige 18-jährige frau raus... klar, auch nicht das wahre, aber eben: um sich ein urteil bilden zu können, hört man am besten mal beide seiten an.

:arrow: nein zu voreiligen i-net-spekulationen! :wink:
google

Beitrag von google »

Chris Climax hat geschrieben:Das hab ich eben im FCB-Forum gelesen. Wovon spricht der Typ ?

Ich bin wohnhaft in Winterthur und bin heute mal aus lust und laune das cup spiel winterthur- Luzern schauen gegangen....nach dem Spiel vormierten sich vor dem Heimblock der Wintis Die Hardturmfront die Fcz-ler und die Luzerner und zwar GEMEINSAM....mir sind bei diesem anblick fast die Augen ausgefallen....Luzern und beide Z!rü Clubs vereint....Die haben doch einen Schaden aber der Oberdeppenhammer folgt ja noch...da die netten Herren Kantons- und Stadtpolizisten (unterstützt von ca. 20 Politas Herren) alles abriegelten ging der Saubannerzug in die Innenstadt respektive Bahnhof los....Am Bahnhof wurden von den drei Gruppierungen die Gemeinsam gegen alles was Beine hatte angetreten wobei die Geschädigten Mütter mit Kinderwagen, Rentner und 15 jährige Jungs (und auch Mädchen) waren...na gut ein paar Punks waren ja auch dabei aber das tut hier nichts zur Sache es geht um Das Prinzip....

Es ist Traurig was die so genannte Kat.C aus Zürich immer mit so negativen Schlagzeilen auftauchen muss....Sie würden besser mal gegen nahmhafte Gegner ihren Mann stehen als gegen die oben ernannten.......

Naja Z!rü ist und bleibt ein Dreckspack es ist nicht anders zu erwähnen oder wie denkt ihr über solche Aktionen....

Und täglcih grüsst das Murmeltier.......................

Vor allem.....Entschuldigung....Kinder!!!!!!

der witz am ganzen ist das die echt "harten leutz" auch da waren...die rede ist von Do.. , Jer... , vom Fcz der Bekannte DJ Pla... der lustigerweise an DJ Sets gegen Gewalt und rassismus auflegt...Glaube mach von dem mal ein Foto und schicks an die zeitung mit den 5 grossen Buchstaben.......Dann ist Sense mit DJ Karriere etc.

ich mein sorry, wenn sie sich kloppen wollen...Na gut aber das sie HF immer die falschen erwischt ist doch mittlerweile kein Zufall mehr.....intressiert mich wie sich diesmal rausreden wollen.....und Vor allem, das Die Luzerner mit den Z!rüs....das verstehe ich am wenigsten an der ganzen Sache...das ist ja wie unsere Kat.C zusammen mit den (sagen wir mal) eastside freaks aus bern......

FCB FOREVER
Z!RÜ NEVER
so ein scheiss, ein fcz`ler war dabei der aber nichts mit luzern zu tun hatte.
5 HF`ler waren anwesend die nur mit luzernern saufen wollten.
wenn jemand was anderes behaubtet hat er ein problem!!!!!!!!!!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Interessant war ja auch die Aufstellung. Andreoli war ja zum zweiten mal in der Anfangsformation, wärend Nidi und Vogt draussen blieben. Da ich nicht in Winti war, meine Fragen:
- Wo (hinter den Spitzen?) und wie spielte Andreoli
- Wie sicher stand die Verteidigung ?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Luzerner und HF??? Wer kommt den hier auf so schnaps ideen. HF war gar nicht anwesend.

Am BHF.... Es ging um Rache und das haben sich die Winthis und SH`s selbst zuzuschreiben!!!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Noch ein Artikel auf toponline.ch. Scheinbar besuchten die beiden Verfasser nicht das selbe Spiel...

http://www.toponline.ch/area-1.rub-35.art-43578.tce

Dazu könnten sie doch ein Bild vom Spiel nehmen.
LU 01
Member
Member

Beitrag von LU 01 »

schau dir mal das datum an?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Camel hat geschrieben:Noch ein Artikel auf toponline.ch. Scheinbar besuchten die beiden Verfasser nicht das selbe Spiel...

http://www.toponline.ch/area-1.rub-35.art-43578.tce

Dazu könnten sie doch ein Bild vom Spiel nehmen.
Hä? Das ist doch der Artikel vom letzten Spiel? :?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Dacht ichs mir doch. :oops:
Hab nur oben geschaut...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Phil Danker hat geschrieben:Interessant war ja auch die Aufstellung. Andreoli war ja zum zweiten mal in der Anfangsformation, wärend Nidi und Vogt draussen blieben. Da ich nicht in Winti war, meine Fragen:
- Wo (hinter den Spitzen?) und wie spielte Andreoli
- Wie sicher stand die Verteidigung ?
Andreoli hat mich wirklich überzeugt. War zusammen mit Tchouga vorne echt stark!

Die Verteidigung? Naja, es gab einige Aussetzer, wie immer halt, aber Hauptsache eine Runde weiter!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Andreoli spielte ziemlich gut.
Hingegen war Hodel gestern nicht ganz so fit!
Tchouga einmal mehr klasse, doch sollte er manchmal den Ball früeher abspielen.
Als Righetti rein kam, verschoss er Grosschancen eine nach der anderen.

Schade kam Vogt nicht zum Einsatz.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...was Righetti bot, war einmal mehr nicht zum zuschauen! :x

nun ja...so stark hab ich Andreoli nun auch nicht gesehen, doch werde ich warscheindlich nie etwas positives über seine Leistung sagen.... :wink:

Vogt und Mikari hätten eine Chance verdient gehabt... Auch Caminadas Zeit wäre langsam aber sicher reif...!
COYI!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Eben... Andreoli spielte gut, weil er mit Tchouga einen starken Mann vor ihm hatte und Tchouga so Andreoli helfen konnte.
Hooltra
Member
Member

Beitrag von Hooltra »

@Wessun:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Ich nehme nicht an, dass du zur sagen wir mal "erlebnis orientierten" Crew Luzern gehörst, sonst würdest du nicht so einen Stuss schreiben....
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

:lol: :lol: :lol:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Hooltra hat geschrieben: Ich nehme nicht an, dass du zur sagen wir mal "erlebnis orientierten" Crew Luzern gehörst, sonst würdest du nicht so einen Stuss schreiben....
gerüchten zufolge soll wessun eine kutte sein... :D
Hooltra
Member
Member

Beitrag von Hooltra »

wusst ichs doch hahahaha

:P
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Bild

was steht eigentlich auf dem transpi, auf dem derjenige mit dem schwarzen kapuzenpulli (gleich neben dem megaphon) sitzt?
Antworten