sorry, ne, tu mich entschuldigentschounes hat geschrieben:@Tornado, mensch meine fresse tut immer noch weh von deinem schlag bei kkl, musste das sein?
Tanja war wirklich die Beste
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Wintertur - FC Luzern
- Chris Climax
- Problembär
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
PRADA-WISU hat geschrieben:übel, was war das für erdbeer-wein?
Naja, wurde ihn in zwischenzeit wenigstens wieder los...
hehe....das war wohl mein erdbeer-weihnachts-wein, von der bhf-unterführung!
hat geschmeckt oder...? bier und wein mischt man ja auch nicht...!?
hast du etwa noch...

das ist die perfekte tankstelle, die perfekten sandwiches.....*sing*
[quote="Gody"]Was zum Spiel.
Ein sackschwache Leistung. Punkt, Aus, Schluss
quote]
mit dieser manschaft aufsteigen?
und dann in der SuperLeague jedes spiel verlieren? das wäre ja noch die grösserer schande als das spiel gestern gegen winterthur!
ich empfehle folgendes:
1. trainer muss endlich gehen
2. rathinio und die anderen flachzangen sofort kündigen!
Ein sackschwache Leistung. Punkt, Aus, Schluss

quote]
mit dieser manschaft aufsteigen?
und dann in der SuperLeague jedes spiel verlieren? das wäre ja noch die grösserer schande als das spiel gestern gegen winterthur!
ich empfehle folgendes:
1. trainer muss endlich gehen
2. rathinio und die anderen flachzangen sofort kündigen!
Theater
War wirklich amüstant in den letzten Tagen die Euphoriewelle einiger mitzuverfolgen. Man hatte den Eindruck der FCL sei wirklich allen Superlativen gerecht geworden. Dabei hat man schlicht vergessen, dass der Fussball sich auf dem Rasen abspielt und alle Träume (leider) zu Schäumen wurden. Nach einer Niederlage hört man wieder Stimmen (ist mehr Babygeschrei), dass der Trainer nichts wert ist, man ihn ersetzen soll, usw.
Es bleibt noch eine ganze Rückrunde zu spielen, nichts ist entschieden, die Chancen sind noch intakt, obwohl ich persönlich glaube dass es realistischer ist, zu glauben dass der FCL nicht diese Saison aufsteigt ( aber hoffen darf man). Eine weite Saison in der Challenge Leage wäre sicher vernünftiger um eine solide Mannschaft aufzubauen. Noch ist die Mannschaft zu stark abhängig von der Leistung von 1-2 sogenannten "Dreamspielern", das genügt nicht um sich in der SL zu behaupten. Hingegen im Cup wäre ein Exploit möglich. Das würde auch den Clubfinanzen helfen.
Es bleibt noch eine ganze Rückrunde zu spielen, nichts ist entschieden, die Chancen sind noch intakt, obwohl ich persönlich glaube dass es realistischer ist, zu glauben dass der FCL nicht diese Saison aufsteigt ( aber hoffen darf man). Eine weite Saison in der Challenge Leage wäre sicher vernünftiger um eine solide Mannschaft aufzubauen. Noch ist die Mannschaft zu stark abhängig von der Leistung von 1-2 sogenannten "Dreamspielern", das genügt nicht um sich in der SL zu behaupten. Hingegen im Cup wäre ein Exploit möglich. Das würde auch den Clubfinanzen helfen.
Wenn man dem Gegner im Strafraum 3m Platz gewährt und den gleichen Spieler auch noch von 4m ungehindert zum Torschuss kommt erstaunt mich eigentlich die gestrige Niederlage nicht.
Das Spiel hat wieder einmal die Schwächen des FC Luzern deutlich aufgezeigt. Was bringt schon ein guter Sturm wenn wir hinten ein Löchersieb sind !!
Calapes war gestern bereits in den Ferien und Zibung machte auch nicht gerade einen sicheren Eindruck. Eine einfach Partie so aus der Hand zu geben ist ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt das Ende Jahr jeder einzelne Punkt über Erfolg oder Misserfolg einer ganzen Saison entscheiden kann.
Wir hoffen auf bessere Zeiten. Ein bisschen mehr Einsatz wäre gestern angebracht gewesen...nur schon und Fans gegenüber die sich die Füsse abfroren und nicht mal ein Träsch trinken durften.
FUCK THE WINTI PUNSCH
FUCK THE WINTI GLUEHWEIN
her mit Eichhof und Luzerner Schnapskafi
Das Spiel hat wieder einmal die Schwächen des FC Luzern deutlich aufgezeigt. Was bringt schon ein guter Sturm wenn wir hinten ein Löchersieb sind !!
Calapes war gestern bereits in den Ferien und Zibung machte auch nicht gerade einen sicheren Eindruck. Eine einfach Partie so aus der Hand zu geben ist ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt das Ende Jahr jeder einzelne Punkt über Erfolg oder Misserfolg einer ganzen Saison entscheiden kann.
Wir hoffen auf bessere Zeiten. Ein bisschen mehr Einsatz wäre gestern angebracht gewesen...nur schon und Fans gegenüber die sich die Füsse abfroren und nicht mal ein Träsch trinken durften.
FUCK THE WINTI PUNSCH
FUCK THE WINTI GLUEHWEIN
her mit Eichhof und Luzerner Schnapskafi
-
- Forumgott
Jetzt ists eingetroffen, was ich befürchtet habe. Ich war nicht selbst am Spiel, aber nach lesen zahlreicher Spielberichte hatte ich das Gefühl, die Mannschaft hat sich auf das Spiel nicht mehr richtig konzentriert. Die Winterferien & die anschliessende Vorbereitung (Trainingslager) wurde geplant. "Das in Winti wird schon", "in dieser Form schlägt und Niemand!" waren wohl so etwa die Gedanken. Es ist schade, dass der FCL immer dann einbricht, wenn gerade wieder sowas wie Euphorie aufkommt.
In Gegenteil zu @eddy bin ich der Meinung, das es den sofortigen Aufstieg braucht. Vorallem wenn man ans Stadion oder an die Finanzen denkt. Ein besseres Team wird man wohl in der CHL nicht zusammen stellen können, da uns spätestens im Sommer (bei einem Nicht-Ausftieg) einige Schlüsseslpieler verlassen werden.
In Gegenteil zu @eddy bin ich der Meinung, das es den sofortigen Aufstieg braucht. Vorallem wenn man ans Stadion oder an die Finanzen denkt. Ein besseres Team wird man wohl in der CHL nicht zusammen stellen können, da uns spätestens im Sommer (bei einem Nicht-Ausftieg) einige Schlüsseslpieler verlassen werden.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Phil, dass man ihn braucht ( den Aufstieg) kann ich verstehen, obwohl ich überzeugt bin, dass eine professionelle Klubführung ( da happert es noch ein wenig) den Klub und das Umfeld ( lies Geldgeber und Stadt unter anderem) mit einer zusätzlichen Saison in der CHL besser gewappnet ist für den Aufstieg. Mit dem heutigen amateurhaften Verhalten wird der FCL vielleicht aufsteigen, aber sofort wieder absteigen. Daran ändern auch die sogenannten Schlüsselspieler nichts. Es braucht nicht unbedingt eine viel bessere Mannschaft, aber eine mit mehr Erfahrung, Selbstbewusstsein, Routine und Konstanz. Dazu ist die CHL eine gute Plattform, in der SL gilt: friss oder verdirbt.
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Ach so heisst sie, dann hast du wahrscheinlich nicht den ganzen Match gesehen, sondern dich mit ihr unterhalten!UNDERCOVER hat geschrieben:so heisst die nette dame, soweit ich mich erinnern kann...Mäli hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:tanja?![]()
(oder, pa?)
![]()
![]()
Tanja

Hast überhaupt nichts verpasst!!

- UNDERCOVER
- Elite