Seite 7 von 8

Verfasst: 2. Feb 2005, 11:00
von Radiohead
Administrator hat geschrieben:http://fclforum.ch/media/20050202082215.pdf - 1,6 MB, aber jedes Byte ist lesenswert...:lol: :roll:
frage mich, ob ich bei diesem Artikel lachen oder heulen soll. Die ganze Angelegenheit ist sicher nicht förderlich für die "Bewegung HCL". So einen Pisser sollte man kräftig durchschütteln.

Verfasst: 2. Feb 2005, 11:03
von Kampfwurm
Das ist doch lächerlich!!!!!!! :P :P :P

Verfasst: 2. Feb 2005, 11:05
von Admin
Radiohead hat geschrieben:frage mich, ob ich bei diesem Artikel lachen oder heulen soll. Die ganze Angelegenheit ist sicher nicht förderlich für die "Bewegung HCL".
Dann wäre ein Leserbrief wohl keine schlechte Idee. Wenn man nämlich nicht weiss, dass die meisten zitierten Aussagen nur so vor Ironie triefen, tönt das nämlich schon recht krass. Das sollte man zumindest versuchen klar zu stellen.

Verfasst: 2. Feb 2005, 11:28
von hijacker
würdest du das in die hand nehmen...? dein deutsch (und englisch :wink: ) sind ja erste sahne... :idea:

Verfasst: 2. Feb 2005, 11:32
von Backofenvorheizer
Auf jetzt Admin!

Verfasst: 2. Feb 2005, 11:33
von Admin
nein, ich hab ja mit dem hcl nichts zu tun. ich meine, mir ist eigentlich ziemlich egal, was da läuft und was nicht und wie darüber berichtet ist. :oops: würde aber als forum-admin mitunterschreiben, falls das was nützen sollte.

schanni mit seiner ksr-erfahrung kann das sicher auch ;)

Verfasst: 2. Feb 2005, 11:35
von hijacker
auf jetzt....ähhmmm, backofenvorheizer... :!:

Verfasst: 2. Feb 2005, 11:36
von Backofenvorheizer
Keine Zeit und keine Lust. Ist mir ehrlich gesagt auch egal was die anderen von uns denken...

Verfasst: 2. Feb 2005, 11:59
von Chris Climax
Dieser Artikel ist ja der absolute Hammer *lol*
Da schreibt man ein, zwei ironische Kommentare in ein Forum und schon wird man in der NLZ zitiert :lol:

Weiss gar nicht was die haben, so schlimm war's jetzt auch wieder nicht in Seewen...

Verfasst: 2. Feb 2005, 12:02
von Partyanimal
Der Vollständigkeit halber: sgallinelli@neue-sz.ch

Verfasst: 2. Feb 2005, 12:14
von NOISER
haben die da keinen redaktionsverantwortlichen oder darf da jeder depp schreiben was er will? ich behaupte, dass sogar der blick die ironie zwischen den zeilen verstanden hätte...

aber eigentlich scheiss ich ebenfalls darauf!

Verfasst: 2. Feb 2005, 12:20
von Bill Shankly
Ist das Ironie des Schicksals, dass der Artikel direkt unter dem Hautpthema der Seite Highlights der Luzerner Fasnacht steht? :roll: :wink:

Verfasst: 2. Feb 2005, 12:22
von Partyanimal
NOISER hat geschrieben:haben die da keinen redaktionsverantwortlichen oder darf da jeder depp schreiben was er will?
Sven Gallinelli ist Redaktionsleiter bei der NSZ...

Verfasst: 2. Feb 2005, 12:35
von NOISER
Partyanimal hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:haben die da keinen redaktionsverantwortlichen oder darf da jeder depp schreiben was er will?
Sven Gallinelli ist Redaktionsleiter bei der NSZ...
:arrow: :roll:

Verfasst: 4. Feb 2005, 20:08
von Legia
NSZ? Klingt irgendwie verdächtig, so faschomässig. :wink:

Verfasst: 8. Feb 2005, 15:02
von Kampfwurm
Es nimmt kein Ende....

Soeben im Radio DRS3: "Mit Tomaten, Kartoffeln und Schneebällen mit Rasierklingen bereiten sich Fans des HC Luzerns im Internet auf das Spiel vor....."

Da kann man nur noch :lol:

Verfasst: 8. Feb 2005, 15:40
von Backofenvorheizer
Sehr aktuell... :?

Rasierklingen sind out. Nach Ascona werden die Bretter mit den eingeschlagenen Nägel mitgenommen!

LOS

Verfasst: 8. Feb 2005, 17:17
von Master
sicher ist das aktuell.. wir machen es ja in jedem spiel!

Verfasst: 10. Okt 2006, 23:01
von NOISER
KULTTHREAD!

http://fclforum.ch/media/20050202082215.pdf

alle anderen löschen

Verfasst: 14. Okt 2006, 13:25
von Star
Hompage EHC Seewen

Aktuell | Der Verein | Mannschaften | Sponsoren | Fan-Shop | Forum |
--------------------------------------------------------------------------------
Kein Fancar nach Uzwil
Der Fancar nach Uzwil wurde wegen zu wenig Anmeldungen abgesagt...

Bereits keine Fans mehr, Seewener....... ?