Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Concordia BS (So 17.04.05, 14:30 Uhr)
Master das wäre super, ist aber leider sehr unwahrscheinlich. Gut, wir spielen in den nächsten zwei Match gegen direkte Gegner, Sion wird schwer zu nehmen sein und der FCL scheint mir at home eher schwächer zu sein
(warum eigentlich?) und in Yverdon werden die Trauben sehr hoch hängen. Sicher ist Deine Frage ein Variante aber ich bleib bei meiner realistischen Meinung
(warum eigentlich?) und in Yverdon werden die Trauben sehr hoch hängen. Sicher ist Deine Frage ein Variante aber ich bleib bei meiner realistischen Meinung
Tschounes, wie Du sagst, lassen wir das, es bereichert sicher nicht das Forum. Ich mache Dir einen Vorschlag: Warten wir das Ende der Meisterschaft ab und dann gehen wir über die Bücher. Sollte ich mich geirrt haben, nehme ich alles zurück und verpflichte mich für weitere 4 Jahre das FCL Forum zu finanzieren (beim Gegenteil natürlich auch, klar). Ist das ein Deal?
-
- Experte
zum glück wussten das alle schon im voraus..-Lucerne- hat geschrieben:Ja wer hätte das Spiel schon gerne gesehen!

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Nein, aber ich glaube man muss ein Spiel gesehen haben um über dieses zu uteilen.Eddy hat geschrieben:Frizzel, dieses nicht, aber einige andere, aber was hat das zu Sache? Glaubst Du man müsse alle Spiele gesehen haben um eine Mannschaft einschätzern zu können. Zuerst denken, dann schreiben, please
Ein bericht eines Familienmitgliedes ist halt immer aus der sicht des jeweiligen schreibers geschriben, daher nicht das selbe wie wenn man ein spiel selber gesehen hat.
ich will auch das spiel und die spielweise der mannschaft nicht beschönigen, nur kann ich es nicht ausstehen wenn jemand darüber spricht der nicht selber dabei gewesen ist. wie hat mal jemand so schön gesagt: wer keine ahnung hat hat auch keine meinung.
du sprichtst aber immer wieder negativ über die mannschaft und vorallem auch über die fans, obwohl du keine ahnung davon hast weil du ganz einfach nicht dabei warst. ich schätze es dass du trotz deines auslandaufenthaltes die treue zum club behältst, doch kann ich es nicht haben wenn jemand das glas immer halb leer sieht, auch wenn einem die sicht aufs glas verdeckt wurde!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
das war eine riesen enttäuschung...hatte heute zum ersten mal in dieser saison das gefühl,dass bei den spielern die motivation und der wille fehlte....
aber ich frage mich vorallem:sieht vaneck die krassen stellungsfehler der mannschaft nicht oder kann er es ihnen einfach nicht übermitteln!
beispiel:
1. in der gesamten 1. Halbzeit war im gebiet um den Mittelkreis und noch weiter kein einziger fcl spieler zu sehen!tchouga war sehr offensiv eingestellt und pirmin konnte das spiel heute auch nicht an sich reissen im mittelfeld!marinko jurendic,der auch im mittelfeld gespielt haben sollte,stand andauernd am rechten flügel,bekam da nicht viele bälle,aber es wäre im nicht eingefallen ein wenig in die mitte zu rücken um auch mal ein paar bälle abspielen zu können. In der 2. halbzeit habe ich mich nicht mehr darauf geachtet...sinnlos
2. ca 35. minute. der fcl hat einen einwurf auf der höhe des gegnerischen strafraums.Christian schwegler(verteidiger) sprintet übers ganze feld um diesen ball zu werfen. aber was macht der rest der mannschaft
genaaau,alle,aber wirklich alle, stellen sich in den strafraum,keiner würde im einen schritt entgegen kommen!!!
schwegler wirft ein und prompt mag dieser halt nicht 30 meter werfen und der gegner fängt denn ball noch auserhalb des strafraums ab!!!
ich zweifle am IQ der fcl-spieler!!!
naja,fuck drauf!!!ICH GLAUBE NOCH AN DEN AUFSTIEG!!!
aber ich frage mich vorallem:sieht vaneck die krassen stellungsfehler der mannschaft nicht oder kann er es ihnen einfach nicht übermitteln!
beispiel:
1. in der gesamten 1. Halbzeit war im gebiet um den Mittelkreis und noch weiter kein einziger fcl spieler zu sehen!tchouga war sehr offensiv eingestellt und pirmin konnte das spiel heute auch nicht an sich reissen im mittelfeld!marinko jurendic,der auch im mittelfeld gespielt haben sollte,stand andauernd am rechten flügel,bekam da nicht viele bälle,aber es wäre im nicht eingefallen ein wenig in die mitte zu rücken um auch mal ein paar bälle abspielen zu können. In der 2. halbzeit habe ich mich nicht mehr darauf geachtet...sinnlos
2. ca 35. minute. der fcl hat einen einwurf auf der höhe des gegnerischen strafraums.Christian schwegler(verteidiger) sprintet übers ganze feld um diesen ball zu werfen. aber was macht der rest der mannschaft

genaaau,alle,aber wirklich alle, stellen sich in den strafraum,keiner würde im einen schritt entgegen kommen!!!
schwegler wirft ein und prompt mag dieser halt nicht 30 meter werfen und der gegner fängt denn ball noch auserhalb des strafraums ab!!!
ich zweifle am IQ der fcl-spieler!!!
naja,fuck drauf!!!ICH GLAUBE NOCH AN DEN AUFSTIEG!!!
Meine Meinung nach diesem Spiel
Zusätzliche Prämien für den erreichten Cupfinal streichen und erst auszahlen, wenn die Mannschaft die wichtigen Meisterschaftsspiele gewonnen hat
Und für die Supporter: So schnell wie möglich die Cupfinal-Tickets kaufen und danach sich nur noch auf die Meisterschaftsspiele konzentrieren
Cupfinal soll erst am Tag X wieder ein Thema sein
Übrigens HJ wo ist deine Brille

Übrigens HJ wo ist deine Brille

The Pride of the Tribschen is back!!!

-
- Forumgott
word!!!Wizzard hat geschrieben:Meine Meinung nach diesem SpielZusätzliche Prämien für den erreichten Cupfinal streichen und erst auszahlen, wenn die Mannschaft die wichtigen Meisterschaftsspiele gewonnen hat
Und für die Supporter: So schnell wie möglich die Cupfinal-Tickets kaufen und danach sich nur noch auf die Meisterschaftsspiele konzentrieren
Cupfinal soll erst am Tag X wieder ein Thema sein
![]()