Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Winterthur [Samstag 28.05.2005; 19:30 Uhr]
FCL - Winterthur 3:0
Zuschauer 1'300
Wer wird heute auflaufen und wer wird heute verabschiedet?
Abwesend sind die bekannten Collaviti, Jurendic suspendiert/Calapes, Righetti verletzt/Ch. Schwegler gesperrt
Dazu dürfte auch Rato fehlen nach seiner Freistellung und den Aeusserungen in der Presse. Ostojic, Caminada, Bättig und Keita haben gestern 90min gespielt und Pirmin Schwegler wird möglicherweise nochmals geschont für die WM.
Zibung
Lambert, Mehmeti, Boz, Hodel
Sucic, Castillo, Andreoli, Pekas
Tchouga, Vogt
Ersatz:
Siegrist, Cicoria, Nidi, Diethelm, P. Schwegler, Wilson
Zuschauer 1'300
Wer wird heute auflaufen und wer wird heute verabschiedet?
Abwesend sind die bekannten Collaviti, Jurendic suspendiert/Calapes, Righetti verletzt/Ch. Schwegler gesperrt
Dazu dürfte auch Rato fehlen nach seiner Freistellung und den Aeusserungen in der Presse. Ostojic, Caminada, Bättig und Keita haben gestern 90min gespielt und Pirmin Schwegler wird möglicherweise nochmals geschont für die WM.
Zibung
Lambert, Mehmeti, Boz, Hodel
Sucic, Castillo, Andreoli, Pekas
Tchouga, Vogt
Ersatz:
Siegrist, Cicoria, Nidi, Diethelm, P. Schwegler, Wilson
FCL quo vadis?
-
- Experte
Eigentlich sollte man dem Vorstand mit einer leeren Tribüne einen Denkzettel verpassen!
Aber da EINIGE Spieler uns ja verlassen werden, sollte doch eine vernünftige Abschiedskulisse da sein. Ich fände es extrem erbärmlich, wenn der FCL zuhause nicht mehr einmal 1000 Zuschauer auf die Allmend locken könnte. Auch wenns uns schlecht geht, für einen Verein wie der FCL sollte dies gar kein Thema sein. Wehe ich höre heute nur eine dreistellige Zahl....
Die Mannschaft wird wiederum emotionslos, unmotiviert in den Match gehen und wohl 1:2 verlieren (erst das 2te Mal, dass ich auf eine Niederlage diese Saison tippe)
@Matthi: Du hast bei einem Punkt schon recht, mit der diesjährigen Ausgabe des FCL müssten wir auf dem 1. Platz stehen...
Aber da EINIGE Spieler uns ja verlassen werden, sollte doch eine vernünftige Abschiedskulisse da sein. Ich fände es extrem erbärmlich, wenn der FCL zuhause nicht mehr einmal 1000 Zuschauer auf die Allmend locken könnte. Auch wenns uns schlecht geht, für einen Verein wie der FCL sollte dies gar kein Thema sein. Wehe ich höre heute nur eine dreistellige Zahl....
Die Mannschaft wird wiederum emotionslos, unmotiviert in den Match gehen und wohl 1:2 verlieren (erst das 2te Mal, dass ich auf eine Niederlage diese Saison tippe)
@Matthi: Du hast bei einem Punkt schon recht, mit der diesjährigen Ausgabe des FCL müssten wir auf dem 1. Platz stehen...
Habe eine Idee: Denkzettel per (fast) leerer Haupt- und Lumag-Tribüne, Abschiedskulisse per nicht ganz so leerer GegentribüneTom Sizemore hat geschrieben:Eigentlich sollte man dem Vorstand mit einer leeren Tribüne einen Denkzettel verpassen!
Aber da EINIGE Spieler uns ja verlassen werden, sollte doch eine vernünftige Abschiedskulisse da sein.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- FCL-Insider
- blue-devil
- Forumgott
-
- Elite
Zuschauer 1'350
Tore: Tchouga (endlich wiedereinmal), Vogt, Hodel
Zibung
Lambert, Mehmeti, Boz, Cicoria
Makula (83. Hodel), Castillo, Andreoli, Pekas (Sucic)
Tchouga, Vogt (Wilson)
Ersatz:
Siegrist, Nidi, Rato, Ostojic
Verletzt/geschont?: Calapes, Righetti/P. Schwegler, Diethelm
gesperrt: Ch. Schwegler
U21: Keita, Caminada, Bättig
Eigentlich recht unterhaltsam, auch auf den Rängen
. Hab mich sogar gegen meine Prinzipien am Platzsturm beteiligt.
Erkenntnisse dieses Kehrausspiels:
- der harte Kern der Fans steht bedingungslos hinter dem FCL
- würdiger Abschied von Ronny Hodel mit einem Supertor
- Paulo Vogt hat sich so enthusiastisch verabschiedet, dass ich kaum an ein Bleiben hoffen mag
- echt starkes Spiel von Lambert
- überraschender Ersteinsatz von Makuka, der gar nicht übel gespielt hat
- Tchouga kann wieder treffen und hat mir nach dem Spiel versichert, dass er beim FCL bleiben wird, falls nicht noch ein Bombenangebot reinkomme
- erstaunlicherweise wurden die Schwegler Brüder und Castillo nicht verabschiedet.....
- Rato auf der Bank. Nicht verabschiedet, nicht eingesetzt .....
- üble Parolen gegen Rene Vaneck!
Zuschauer 1'350
Tore: Tchouga (endlich wiedereinmal), Vogt, Hodel
Zibung
Lambert, Mehmeti, Boz, Cicoria
Makula (83. Hodel), Castillo, Andreoli, Pekas (Sucic)
Tchouga, Vogt (Wilson)
Ersatz:
Siegrist, Nidi, Rato, Ostojic
Verletzt/geschont?: Calapes, Righetti/P. Schwegler, Diethelm
gesperrt: Ch. Schwegler
U21: Keita, Caminada, Bättig
Eigentlich recht unterhaltsam, auch auf den Rängen

Erkenntnisse dieses Kehrausspiels:
- der harte Kern der Fans steht bedingungslos hinter dem FCL
- würdiger Abschied von Ronny Hodel mit einem Supertor
- Paulo Vogt hat sich so enthusiastisch verabschiedet, dass ich kaum an ein Bleiben hoffen mag
- echt starkes Spiel von Lambert
- überraschender Ersteinsatz von Makuka, der gar nicht übel gespielt hat
- Tchouga kann wieder treffen und hat mir nach dem Spiel versichert, dass er beim FCL bleiben wird, falls nicht noch ein Bombenangebot reinkomme
- erstaunlicherweise wurden die Schwegler Brüder und Castillo nicht verabschiedet.....
- Rato auf der Bank. Nicht verabschiedet, nicht eingesetzt .....
- üble Parolen gegen Rene Vaneck!
FCL quo vadis?
- blue-devil
- Forumgott