Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
YF Juventus - FC Luzern (MI, 3. Mai 2006, 17.30 Uhr)
Danke für die Antwort mir nütz es aber nicht da ich und mien Kollege nicht früher gehen können.Radiohead hat geschrieben:16:10 ist zu spät. Rechne etwa 30 Minuten vom Bahnhof bis du im Stadion drin bist. Wohlen hat uns ja eines besseren belehrt, dass man etwa 30 Minuten vorher dort sein sollte.
A L L M E N D
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
http://www.yfjuventus.ch/html_deutsch/home.htm :sät hat geschrieben:Wist ihr die Ticket Preise der kategorien:
Bis 16
Lehrling
Tickets:
Sitzplatz CHF 18.-
Stehplatz CHF 13.-
AHV/IV/Lehrlinge Stehplatz CHF 10.-
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ich komme auch mit diesem zug! nein, das Tramm, denke ich, ist nicht gratis.sät hat geschrieben:Habe eine kurze frage: Wer geht alles mit dem Zug Luzern ab 16:10?
Sind die Tramms gleich beim Bahnhof?
ja sind gleich beim Bahnhof.
hoffe mal, das Stadion wird nicht ausverkauft sein. bin nämlich spät da.
-
- Elite
Das wäre super! Volles HausDoc hat geschrieben:Das Stadion wird sehr whs ausverkauft sein, da das Fassungsvermögen nicht gerade berauschen ist - ca 2700 Plätze. Es lohnt sich also, frühzeitig anzureisen. Was wir natürlich vorhaben ...Collins hat geschrieben:Man muss sich wohl keine Sorgen um die Tickets machen, oder?

Ich werde entweder den 15:10 oder 15:35 Zug nehmen. Falls ich kein Ticket ergattern könnte, müsste ich wohl eines auf dem Schwarzmarkt ersteigern

- Bahnmeister
- Experte
- Chris Climax
- Problembär
werde erst 17.48 beim stadion sein, hoffe komme noch rein... sonst halt über den hintereingang vom letzi!!!!
yf juve - aufsteigerjungs 1:3
tore: egal, so lange sieg!
zuschaer: bis ich drin bin...nicht ganz ausverkauft
falls morgen 21.20h aufstieg nicht definitiv, wirds erst in baulmes(danke darius) 100%!!!! wird erst dort wieder dabei sein, sofern der match nicht auf sonntag verschoben wird("vorstellbar")
yf juve - aufsteigerjungs 1:3
tore: egal, so lange sieg!
zuschaer: bis ich drin bin...nicht ganz ausverkauft
falls morgen 21.20h aufstieg nicht definitiv, wirds erst in baulmes(danke darius) 100%!!!! wird erst dort wieder dabei sein, sofern der match nicht auf sonntag verschoben wird("vorstellbar")
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
- Elite
weiss noch nicht ganz ob ich morgen dabei bin, obwohl.... hmm...man müsste ja fast eigentlich. werde wohl so mit dem tram um 17:03 bei der haltestelle sein, nach 6min fussmarsch also um 17:09 vor dem stadion, falls das tram nicht etwa verspätung hätte. man weiss ja nie bei dem verkehr in zürich. stehen um diese zeit evtl. gerade noch andere luzerner an? wir könnten ja dann noch ein bierchen oder so trinken vor dem stadion? wie lange dauert eigentlich die fahrt von luzern nach zürich? hauptbahnhof oder muss man in altstetten raus? getrau mich dort irgendwie nicht so.
COYI!
- Blue-White-Hopper
- Supporter
Bill Shankly hat geschrieben:hauptbahnhof oder muss man in altstetten raus? getrau mich dort irgendwie nicht so.
Blue-White-Hopper hat geschrieben: Also....
Ab dem Bahnhofsplatz (ich hoffe du weisst wo der ist) nimmst du die Trammlinie 3 und zwar in Richtung "Albisrieden" (richtung Westen!).
Und dann gehst du bis zur Station "Siemens".
Hier deine chronologischen Stationen:
1.) Bahnhofsplatz / Hauptbahnhof
2.) Löwenplatz
3.) Kaserne
4.) Staufacher
5.) Bezirksgebäude
6.) Kalkbreite
7.) Lochergut
8.) Zypressenstrasse
9.) Albisriederplatz
10.) Krematorium Shilfeld
11.) Hubertus (Kannst auch hier aussteigen)
12.) Siemens
Hier der VBZ-Plan: http://www.zvv.ch/netzplan/liniennetzvb ... n_2004.gif
Bemerkung: Der Utogrund ist ca. 400m süd-westlicher vom Letzigrund. Also ganz in der Nähe.
mfg
Bill Shankly hat geschrieben:wie lange dauert eigentlich die fahrt von luzern nach zürich?
Blue-White-Hopper hat geschrieben:Hier alles ganz genau:
SBB: Interregio-Zug von Luzern bis Zürich HB
ZVV / VBZ: Von Zürich HB bzw. Bahnhofsplatz mit der Tram-Linie 3 (Richtung Albisrieden) bis zur Station "Hubertus" oder "Siemens"

PS: Steht alles auf der Seite 1 und 2
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich
*kopfschmerzen*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!