abwarten

braucht sowieso leute dorthra hat geschrieben:mein gott sonst gibt es halt noch leute welche so richtig stimmung von der auswärtskurve her machen![]()
tu doch jetzt nicht so, das gibts im fall in deutschland an manchen orten. musst mich nicht auslachen, kann das ja nicht wissen, der fcl ist ja noch nicht lange wieder gut.stef hat geschrieben:nein. nur heimspiele. dann hätten ja die anderen klubs nichts von den eintritten der luzern fans, respektive der fcl müsste saisonkartenhalter anderer klubs reinlasse. stell du vor - das geht doch nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
konnte ja anfangs saison nicht wissen, dass der fcl so gut sein wird, und ich fan werde!Erredit hat geschrieben:Mensch kauft euch ein Abo!
keine ahnung. ich habe eine saisonkarte des sfl und komme so in jedes stadion der nationalen spiele rein.Insider hat geschrieben:tu doch jetzt nicht so, das gibts im fall in deutschland an manchen orten. musst mich nicht auslachen, kann das ja nicht wissen, der fcl ist ja noch nicht lange wieder gut.stef hat geschrieben:nein. nur heimspiele. dann hätten ja die anderen klubs nichts von den eintritten der luzern fans, respektive der fcl müsste saisonkartenhalter anderer klubs reinlasse. stell du vor - das geht doch nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Seid froh, dass wir nicht in Italien sind...Schmedi hat geschrieben:Glaube nicht, dass Ticketcorner für jedes Ticketformat und jeden Sicherheitsstandart etc. einen eigenen Drucker anschaffen will. Ticketcorner Tickets sind Ticketcorner Tickets und ein FCL-Ticket hat halt ein anderes Format.
Wer keins hat ist selber schuld e basta. Hatte die letzten Jahre immer genügend Platz.
Und was willst du uns damit genau sagen?Schmedi hat geschrieben:Glaube nicht, dass Ticketcorner für jedes Ticketformat und jeden Sicherheitsstandart etc. einen eigenen Drucker anschaffen will. Ticketcorner Tickets sind Ticketcorner Tickets und ein FCL-Ticket hat halt ein anderes Format.