Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)

hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

mein gott sonst gibt es halt noch leute welche so richtig stimmung von der auswärtskurve her machen :lol:
abwarten :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

hra hat geschrieben:mein gott sonst gibt es halt noch leute welche so richtig stimmung von der auswärtskurve her machen :lol:
braucht sowieso leute dort :arrow: welle!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

stef hat geschrieben:nein. nur heimspiele. dann hätten ja die anderen klubs nichts von den eintritten der luzern fans, respektive der fcl müsste saisonkartenhalter anderer klubs reinlasse. stell du vor - das geht doch nicht!

:D :D :D :D :D
tu doch jetzt nicht so, das gibts im fall in deutschland an manchen orten. musst mich nicht auslachen, kann das ja nicht wissen, der fcl ist ja noch nicht lange wieder gut.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Mensch kauft euch ein Abo!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Erredit hat geschrieben:Mensch kauft euch ein Abo!
konnte ja anfangs saison nicht wissen, dass der fcl so gut sein wird, und ich fan werde!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Mein Gotti hat mir zum letzten Geburi keines geschenkt :cry:
stef

Beitrag von stef »

Insider hat geschrieben:
stef hat geschrieben:nein. nur heimspiele. dann hätten ja die anderen klubs nichts von den eintritten der luzern fans, respektive der fcl müsste saisonkartenhalter anderer klubs reinlasse. stell du vor - das geht doch nicht!

:D :D :D :D :D
tu doch jetzt nicht so, das gibts im fall in deutschland an manchen orten. musst mich nicht auslachen, kann das ja nicht wissen, der fcl ist ja noch nicht lange wieder gut.
keine ahnung. ich habe eine saisonkarte des sfl und komme so in jedes stadion der nationalen spiele rein.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Ticketcorner endgültig ausverkauft. Quelle: "Bahnhof"-Ticketcorner Hochdorf
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

habe presseausweis........

wer bin ich ?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

nix ist ausverkauft... da scheinbar alle tickets vorgedruckt und dann durch die halbe stadt gekarrt werden müssen gibts halt stellen, welchen die tickets ab und an mal ausgehen... erinnert stark an die legendäre aktion mit dem vorverkauf der cupfinal tickets... stümperhafter gehts nimmer!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Glaube nicht, dass Ticketcorner für jedes Ticketformat und jeden Sicherheitsstandart etc. einen eigenen Drucker anschaffen will. Ticketcorner Tickets sind Ticketcorner Tickets und ein FCL-Ticket hat halt ein anderes Format.

Wer keins hat ist selber schuld e basta. Hatte die letzten Jahre immer genügend Platz.
FCL-Soldier
Member
Member

Beitrag von FCL-Soldier »

Ich habe soeben dem Ticketcorner angerufen, der mir bestätigte, dass alle Billete von ihnen weg sind. Ob es beim FCL Sekretariat noch hat, wussten sie nicht!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

vielen dank für deine bemühungen
TFC!
Ofen

Beitrag von Ofen »

Schmedi hat geschrieben:Glaube nicht, dass Ticketcorner für jedes Ticketformat und jeden Sicherheitsstandart etc. einen eigenen Drucker anschaffen will. Ticketcorner Tickets sind Ticketcorner Tickets und ein FCL-Ticket hat halt ein anderes Format.

Wer keins hat ist selber schuld e basta. Hatte die letzten Jahre immer genügend Platz.
Seid froh, dass wir nicht in Italien sind... :oops:
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

WORD
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

AUSVERKAUFT

Quelle: Ticketcorner, LZ Corner und Sekretariat habe ich alle angerufen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Schmedi hat geschrieben:Glaube nicht, dass Ticketcorner für jedes Ticketformat und jeden Sicherheitsstandart etc. einen eigenen Drucker anschaffen will. Ticketcorner Tickets sind Ticketcorner Tickets und ein FCL-Ticket hat halt ein anderes Format.
Und was willst du uns damit genau sagen? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
FCL-Soldier
Member
Member

Beitrag von FCL-Soldier »

Kein Scherz?
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Das die vom Ticketcorner wohl die FCL-Tickets nicht selber ausdrucken können.
Ofen

Beitrag von Ofen »

FCL-Soldier hat geschrieben:Kein Scherz?
nein
Antworten