ganz klar ein 2:1 mit erlösendem Tor von der legendären 29...
hmm.. dann müsste das der dritte Torhüter sein, Zukaj Besnik

3:1, hattrick JMT
Wie sieht es nun mit Mettomo aus? Spielt er, oder spielt er nicht? Wenn ja, koennte die Aufstellung wie folgt aussehen:Van Eck sieht Parallelen
Klare Sache, dass vor dem morgigen Gastspiel Aaraus in Luzern dessen Trainer Urs Schönenberger, selber auch ehemaliger FCL-Trainer, seine beiden wichtigsten Informationsquellen anzapfte, van Eck gar zum Luzerner Startspiel gegen Zürich delegierte (bevor er sich den FCL zuletzt beim 2:3 bei YB selber anschaute).
Van Eck sieht einige Parallelen zwischen dem FCL und Aarau. «Beides sind junge Teams mit wenigen Routiniers, die noch Zeit brauchen, bis sie sich gefunden haben. Beide spielten bisher recht gut, Aufwand und Ertrag stimmten aber nicht überein. Gegen Sion hätten beide gewinnen können, ja müssen.»
«Hoffe auf Unentschieden»
Van Eck sagt ein Spiel voraus, das anfänglich von Vorsicht geprägt sein wird, weil der FCL (wohl mit Bader anstelle von Sam in der Innenverteidigung) nicht wieder früh in Rückstand geraten wolle und Aarau wohl nur mit einem Stürmer beginnen werde. Er sagt darum diplomatisch und in Anspielung auf seine drei Niederlagen zu Beginn der letzten Saison und die Wende mit einem 2:2 auf der Allmend gegen Kriens im vierten Spiel: «Ich hoffe auf ein Unentschieden - zum Start einer Serie, wie sie der FCL letzte Saison erlebte.»
warum nur hält ciri so grosse stücke auf bader...manuel hat geschrieben:Aus einem heutigen NLZ-Artikel, der eigentlich in den RvE-Thread gehoert (und dort auch in gesamter Laenge nachzulesen ist):
Wie sieht es nun mit Mettomo aus? Spielt er, oder spielt er nicht? Wenn ja, koennte die Aufstellung wie folgt aussehen:
(wohl mit Bader anstelle von Sam in der Innenverteidigung)[/b]
Zibung
Diethelm, Bader, Mettomo, C. Lustenberger
F. Lustenberger, Cantaluppi, Paquito, Agolli
Tchouga, Maliqi
also die ersten 3 spiele war er zumindest nich besser als genc oder zibung, die beide auch katastrophal in die saison gestiegen sind..lucerne hat geschrieben:ist er nicht.Bebbi hat geschrieben:weil sam vielleicht noch die grössere pfeife ist?!
basel hat so viele fanseite, aber kei forum oder wieso müllst du hier immer alles zu!?Bebbi hat geschrieben:also die ersten 3 spiele war er zumindest nich besser als genc oder zibung, die beide auch katastrophal in die saison gestiegen sind..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ja Herr Van Eck: Mit einem Remis dürfen wir uns leider nicht zufrieden geben. Für den Anfang sage ich sogar: Es ist egal wie der FCL den FCA bezwingt. 3 Punkte müssen her und mehr nicht.manuel hat geschrieben:Aus einem heutigen NLZ-Artikel, der eigentlich in den RvE-Thread gehoert (und dort auch in gesamter Laenge nachzulesen ist):
Wie sieht es nun mit Mettomo aus? Spielt er, oder spielt er nicht? Wenn ja, koennte die Aufstellung wie folgt aussehen:Van Eck sieht Parallelen
Klare Sache, dass vor dem morgigen Gastspiel Aaraus in Luzern dessen Trainer Urs Schönenberger, selber auch ehemaliger FCL-Trainer, seine beiden wichtigsten Informationsquellen anzapfte, van Eck gar zum Luzerner Startspiel gegen Zürich delegierte (bevor er sich den FCL zuletzt beim 2:3 bei YB selber anschaute).
Van Eck sieht einige Parallelen zwischen dem FCL und Aarau. «Beides sind junge Teams mit wenigen Routiniers, die noch Zeit brauchen, bis sie sich gefunden haben. Beide spielten bisher recht gut, Aufwand und Ertrag stimmten aber nicht überein. Gegen Sion hätten beide gewinnen können, ja müssen.»
«Hoffe auf Unentschieden»
Van Eck sagt ein Spiel voraus, das anfänglich von Vorsicht geprägt sein wird, weil der FCL (wohl mit Bader anstelle von Sam in der Innenverteidigung) nicht wieder früh in Rückstand geraten wolle und Aarau wohl nur mit einem Stürmer beginnen werde. Er sagt darum diplomatisch und in Anspielung auf seine drei Niederlagen zu Beginn der letzten Saison und die Wende mit einem 2:2 auf der Allmend gegen Kriens im vierten Spiel: «Ich hoffe auf ein Unentschieden - zum Start einer Serie, wie sie der FCL letzte Saison erlebte.»
Zibung
Diethelm, Bader, Mettomo, C. Lustenberger
F. Lustenberger, Cantaluppi, Paquito, Agolli
Tchouga, Maliqi
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!