Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] SC Kriens - FC Luzern (01.10.2006, 14:30 Uhr)
-
- FCL-Insider
Du würdest mich auch sehr trösten wenn du entweder auf die Smileys verzichten würdest, oder aber im Profil "BBCode immer aktivieren" anklicken würdest.löwenherz hat geschrieben:Thanks, Raubi...!Raubi hat geschrieben:Tröste Dich dann auch mal bei Gelegenheit...Ehrenwort!
Danke...

- FCL Schüblig
- Forumgott
- FCL 4-ever
- Forumgott
-
- Elite
- Forumgott
Ja schon klar das der FCL-Sektor(Gästesektor) ausverkauft ist...Nici hat geschrieben:FCL 4-ever hat geschrieben:Heimsektor..?FCL Schüblig hat geschrieben:Gästesektor ausverkauft!Fcl Sektor

Aber wie siehtes im Heimsektor(Krienser-Sektor) aus..?
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
stand gestern abend: noch 1'100 tix.
scheiss-kriens!
scheiss-kriens!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ogi hat geschrieben:Schwerste Krawallen seit Jahren. Tippe auf 1-2 LU n.V.
1-0 nach schwerem Fehler von Zibung. Abstoss direkt in die Füsse von Schneuwly (ex Sion), läuft auf Zibung zu und spielt ihm den Ball durch die Beine. Jubel.
das mit zibung: Geh besser schlafen, dann kannst du ruhig weiterträumen...
Allmend hat geschrieben:Ogi hat geschrieben:Schwerste Krawallen seit Jahren. Tippe auf 1-2 LU n.V.
1-0 nach schwerem Fehler von Zibung. Abstoss direkt in die Füsse von Schneuwly (ex Sion), läuft auf Zibung zu und spielt ihm den Ball durch die Beine. Jubel.
das mit zibung: Geh besser schlafen, dann kannst du ruhig weiterträumen...
Denke nicht das ich von Zibung träumen werde. Übernimm das lieber du für mich und erzähl mir dann wies war...
1909% Sion // Europa-Pokal.
- Kofi-Annan
- Supporter
- blue-devil
- Forumgott