Oirdnas hat geschrieben:DaLuz hat geschrieben:Gute Besserung Fäbu
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gute Besserung!
SirJack hat geschrieben:Agro1901 hat geschrieben:Michaelitos hat geschrieben:
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- CUMK
-
- Forumgott
HCL
Wiesel am Dienstag in die Halle! Brauchen Sieg..
- John Maynard
- Rekordmeister
-
- FCL-Insider

Blinddarm-OP bei Alain Wiss
ASL-Schlusslicht Luzern muss für mindestens zwei Wochen auf Alain Wiss verzichten. Der 18-jährige Defensiv-Allrounder, der eben eine Achillessehnenverletzung auskuriert hat, musste am Sonntag wegen Bauchschmerzen nach dem Einlaufen vor der Partie gegen Zürich (1:3) ins Spital überführt werden. Am Abend wurde der Nachwuchsinternationale am Blinddarm operiert.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
-
- Technogott
Wohl an der Fasnacht zu viel gesoffen der KleineStumpen-Rudi hat geschrieben:Alain Wiss!
Blinddarm-OP bei Alain Wiss
ASL-Schlusslicht Luzern muss für mindestens zwei Wochen auf Alain Wiss verzichten. Der 18-jährige Defensiv-Allrounder, der eben eine Achillessehnenverletzung auskuriert hat, musste am Sonntag wegen Bauchschmerzen nach dem Einlaufen vor der Partie gegen Zürich (1:3) ins Spital überführt werden. Am Abend wurde der Nachwuchsinternationale am Blinddarm operiert.
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012