Mal schauen, Angola überraschend sackstark gegen Senegal... aber kommen wohl beide weiter...miguz hat geschrieben:Ich sagte es ja Tunesien Sackstark Chikhaoui Mann des Spiels auch ohne Tor
Jetzt den Sack zumachen am Do. in der Direkt Begegnung gegen Angola
Und dann im Viertelfinale gegen Ägypten oder Kamerun wird`s wohl definitiv ein gang härter
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Afrika Cup 2008
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Quelle:Kasperczak schmeißt beim Senegal hin
Henri Kasperczak ist seinen Job los
Noch vor dem letzten Gruppenspiel des Senegal beim Afrika-Cup in Ghana hat Trainer Henri Kasperczak seinen Rücktritt erklärt. Das vermeldete das senegalesischer Fernsehen kurz nach der 1:3-Niederlage gegen Angola.
Als Mitfavorit in die kontinentalen Titelkämpfe gegangen, steht der WM-Teilnehmer von 2002 nach einem Remis und einer Niederlage vor dem frühzeitigen Aus. Der Pole Kasperczak soll durch seinen Assistenten Lamine Ndiaye ersetzt werden.
Im abschließenden Gruppenspiel trifft der Senegal am Donnerstag auf Südafrika, ist aber auf Schützenhilfe angewiesen. Spielen zeitgleich im zweiten Gruppenspiel Tunesien und Angola Remis, ist der Senegal ausgeschieden.
http://www.focus.de/sport/fussball/kasp ... 08360.html
während des turniers hinschmeissen...

hat wohl an deine analyse geglaubt (senegal sackstark) und ist jetzt enttäuscht...glenlivet hat geschrieben:Kasperczak schmeißt beim Senegal hin
während des turniers hinschmeissen...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Senegal ist selber schuld... diese Typen zehren immer noch von der WM 02 und dementsprechend hochnäsig ist deren Auftreten... gegen Tunesien haben sie den Sieg verschenkt und gegen Angola waren sie in HZ 2 total neben den Schuhen... ich sehe - im wahrsten Sinne des Wortes - schwarz, mit oder ohne Pole. Angola und Tunesien sind so gut wie durch.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
- CUMK
viertelfinal ghana-nigeria wird auch ne heisse sache. verdammt, mir schwant böses...

=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
- CUMK