Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Marsch mit Bern (Sonntag, Abmarsch 14:30)
irgendwie logisch.. ist ja danach schliesslich noch irgendein spiel!Devil hat geschrieben:Fahnen und Doppelhalter nicht vergessen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Member
echt coole aktion der us luzernziggzagg hat geschrieben:Marsch wird in der heutigen NLZ erwähnt

jack sparrow ist auch mit am start
der marsch wurde ja in den medien erwähnt,aber vielleicht sollte man(n) gewisse personen auch speziell einladen...
- einen herr yves holenweger der svp luzern
oder auch
- einen herr ernst rötlisberger komandant stapo ad interim
wäre nicht schlecht,dann bekommen sie einen viel besseren eindruck der fcl fan gemeinde
obwohl ja herr rötlisberger sehr wahrscheindlich verhindert ist,da er ja den einsatz mit 50 - 100 hero turtles koordiniert

gibt es eigentlich nur vor dem match einen freundschaftsmarsch oder auch einen nach dem spiel??
falls ja,kann die vbl keine meldung über beschädigte busse melden

freue mich auf ein grandiosses fussballfest vor,während und nach dem match.
Selbst dann wären die Buss wohl beschädigt. Was aber eauch mal der öffentlichkeit bewusst machen würde, wer in den Bussen rumrandaliert...jack sparrow hat geschrieben:gibt es eigentlich nur vor dem match einen freundschaftsmarsch oder auch einen nach dem spiel??
falls ja,kann die vbl keine meldung über beschädigte busse melden![]()
- potzblitz05
- Member