problem wo?dragao hat geschrieben:![]()
5 fehlerhafte Schiri's. 4 pfeifen sowieso nicht und der 5. wird nicht genannt. Huu, wird wohl sehr schwer herauszufinden sein wer das ist
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die Unparteiischen
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- FCL-Insider
20min hat geschrieben:Sind Sie ein guter Fussball-Schiedsrichter?
![]()
Die Schweizer Fussball-Schiedsrichter standen zuletzt häufig in der Kritik.
Doch kennen die Fans sich wirklich aus im Regelwerk des Fussballs?
http://www.20min.ch/community/checkup/c ... testid=222
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... heheTassenwirt hat geschrieben:zum teil schon sehr weithergeholte fragen....
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
ich hab nicht mal draufgeklickt, weil ich solche "communities" einfach nur bescheuert finde...Tassenwirt hat geschrieben:wie wusste ich bereits von anfang an, dass mein post von kutte kommentiert würde... du hast natürlich alle richtig?kutte hat geschrieben:alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... heheTassenwirt hat geschrieben:zum teil schon sehr weithergeholte fragen....
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?kutte hat geschrieben:ich hab nicht mal draufgeklickt, weil ich solche "communities" einfach nur bescheuert finde...Tassenwirt hat geschrieben:wie wusste ich bereits von anfang an, dass mein post von kutte kommentiert würde... du hast natürlich alle richtig?kutte hat geschrieben: alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... hehe
klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegenTassenwirt hat geschrieben:alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?

leicht zu finden wärst auf jeden fall...kutte hat geschrieben:klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegenTassenwirt hat geschrieben:alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?
möglich. aber nicht leicht zu kriegen *daslaufschuhsmileysuch* *wink@camel*Tassenwirt hat geschrieben:leicht zu finden wärst auf jeden fall...kutte hat geschrieben:klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegenTassenwirt hat geschrieben:alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?
Sei froh hast SV, sonst hätt ich dich schon lange gekriegt!kutte hat geschrieben:möglich. aber nicht leicht zu kriegen *daslaufschuhsmileysuch* *wink@camel*Tassenwirt hat geschrieben:leicht zu finden wärst auf jeden fall...kutte hat geschrieben: klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegen

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Ihre Punktzahl: 13Stumpen-Rudi hat geschrieben:20min hat geschrieben:Sind Sie ein guter Fussball-Schiedsrichter?
![]()
Die Schweizer Fussball-Schiedsrichter standen zuletzt häufig in der Kritik.
Doch kennen die Fans sich wirklich aus im Regelwerk des Fussballs?
http://www.20min.ch/community/checkup/c ... testid=222
Wow, melden Sie sich beim Schweizerischen Fussballverband als neuer Star-Schiedsrichter an!
*mirselberaufdieschulterklopf*
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
ich bin ja auch fan und nicht schiri...
oder kann jemand von euch burger machen?
nein, weil ihr arbeitet nicht im mac sondern sonstwo.
der schiri aber ist schiri von beruf, also muss er seine arbeit gut aussführen. wer im mac den hamburger mit mayo statt mit ketchup macht, fliegt auch nach dem 3mal.
oder kann jemand von euch burger machen?
nein, weil ihr arbeitet nicht im mac sondern sonstwo.
der schiri aber ist schiri von beruf, also muss er seine arbeit gut aussführen. wer im mac den hamburger mit mayo statt mit ketchup macht, fliegt auch nach dem 3mal.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler