Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel - Saison 07/08
Ob Streller und Huggel wirklich die gewünschten Verstärkungen sind, wird sich zeigen. Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass vor allem Streller eine sehr hohe Meinung von sich hat in Anbetracht dessen, was er bisher geleistet hat. Bei Huggel seh ich das etwas anders, ich glaube er hilft dem FCB mehr als Streller. Alles in allem mögen die Transfers nicht schlecht sein; ein Garant, dass der FCB sich an die Spitze spielen kann sind sie meines erachtens jedenfalls nicht.Streller sagte in einem Interview er werde Petric zu 100% ersetzen!
Quelle: Ein Kollege von mir welcher Basel Fan ist und vor Wut schäumte!
glaube eher, dass streller endlich eingesehen hat, dass es ihm in Deutschland einfach nicht reicht, und darum zum FCB zurückkehrt. In der CH reicht es ihm noch "locker"!Emmi hat geschrieben:Ob Streller und Huggel wirklich die gewünschten Verstärkungen sind, wird sich zeigen. Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass vor allem Streller eine sehr hohe Meinung von sich hat in Anbetracht dessen, was er bisher geleistet hat. Bei Huggel seh ich das etwas anders, ich glaube er hilft dem FCB mehr als Streller. Alles in allem mögen die Transfers nicht schlecht sein; ein Garant, dass der FCB sich an die Spitze spielen kann sind sie meines erachtens jedenfalls nicht.Streller sagte in einem Interview er werde Petric zu 100% ersetzen!
Quelle: Ein Kollege von mir welcher Basel Fan ist und vor Wut schäumte!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
sag ich ja schon langeFrizzel hat geschrieben:Wenn sich Frei und N'kufo nicht verletzen wird Strellen an der EM keine Halbzeit spielen...
nach frei klafft eine grosse lücke, nach n'kufo noch eine, dann folgt streller, dann eine kleine lücke zu lustri oder vonlanthen. das wärs dann (leider) mit den schweizer stürmern
Da bin ich mir nicht sicher. Zudem: Der FCB hat höhere, internationale Ansprüche. Ich persönlich kann nicht ganz nachvollziehen, dass diese Transfers jetzt so hochgejubelt werden. Aber eben - abwarten.glaube eher, dass streller endlich eingesehen hat, dass es ihm in Deutschland einfach nicht reicht, und darum zum FCB zurückkehrt. In der CH reicht es ihm noch "locker"!
Ich mag ja Streller wirklich nicht, aber von Lustri zu Streller klafft ne RIESEN Lücke... Vonlanthen sicher vor Lustrinelli einzustufen. Zudem hart für Lustrinelli dass er sich in der nächsten Saison nur bei Teileinsätzen präsentieren darf... höi Felipe!chief hat geschrieben:sag ich ja schon langeFrizzel hat geschrieben:Wenn sich Frei und N'kufo nicht verletzen wird Strellen an der EM keine Halbzeit spielen...
nach frei klafft eine grosse lücke, nach n'kufo noch eine, dann folgt streller, dann eine kleine lücke zu lustri oder vonlanthen. das wärs dann (leider) mit den schweizer stürmern
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
naja, meiner meinung nach hat streller die besten vorraussetzungen zum neuen agent sawu der super league - er wird spiele entscheiden, wird wichtige tore schiessen aber wohl auch oft unter den erwartungen bleiben und einem bei der einen oder anderen vergeigten chance die mundwinkel nach oben ziehen!
zum thema der stürmerhierarchie in der nati würde ich vonlanthen nicht unbedingt hinter streller ansetzen - im gegensatz zu ihm hat unser hobby-kolumbianer schliesslich schon ansprechende leistungen gezeigt auf dem internationalen parkett!

zum thema der stürmerhierarchie in der nati würde ich vonlanthen nicht unbedingt hinter streller ansetzen - im gegensatz zu ihm hat unser hobby-kolumbianer schliesslich schon ansprechende leistungen gezeigt auf dem internationalen parkett!
- Blue Heart
- Experte
Auch Delura bei Basel im Gespräch
Der FC Basel sucht Verstärkungen für seine rechte Aussenbahn. David Degen ist schon seit einiger Zeit im Gespräch, nun bringt der "kicker" auch Michael Delura ins Spiel. Der 21-jährige Michael Delura war in der abgelaufenen Saison von Schalke 04 an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen worden und zugleich Teamkollege von David Degen.
Quelle: 4-4-2.ch
Der FC Basel sucht Verstärkungen für seine rechte Aussenbahn. David Degen ist schon seit einiger Zeit im Gespräch, nun bringt der "kicker" auch Michael Delura ins Spiel. Der 21-jährige Michael Delura war in der abgelaufenen Saison von Schalke 04 an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen worden und zugleich Teamkollege von David Degen.
Quelle: 4-4-2.ch
*chchch* der würd noch nach Basel passen...
*du hast die haare schööööööööön*
http://www.michael-delura.de/
*du hast die haare schööööööööön*
http://www.michael-delura.de/
Fanclub Falken
nun, nicht top aber immerhin auf rang 34 der uefa rangliste.Tassenwirt hat geschrieben:Basel europäische Topadresse
zwischen steaua und lille
zB vor lazio, anderlecht, dortmund oder feyenoord
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2007.html
nun, nichts sagt sie nicht aus, es sind halt einfach die resultate der internationalen wettbewerbe der letzten 5 jahre, soweit so gut.secondstep hat geschrieben:Rangliste der uefa sagt nichts aus!!trotzdem 34 ist nicht schlecht.
logischerweise kann der FCB mehr punkte sammeln als ein "ewiger 7. oder 8." einer grossen Liga. Ob dann Basel wirklich besser ist als ManCity oder Leverkusen lassen wir mal offen.....