Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel - Saison 07/08

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Basel in der neuen Saison auf Standards also noch gefährlicher (streller, Huggel, Majstorovic usw.)!
Dafür wird Chiumiento ihnen Knoten in die langen Beine spielen...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Lucerna hat geschrieben:streller
In Anbetracht seiner grösse verfügt Streller über ein miserables Kopfballspiel.
Fanclub Falken
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Streller sagte in einem Interview er werde Petric zu 100% ersetzen!

Quelle: Ein Kollege von mir welcher Basel Fan ist und vor Wut schäumte!
Ob Streller und Huggel wirklich die gewünschten Verstärkungen sind, wird sich zeigen. Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass vor allem Streller eine sehr hohe Meinung von sich hat in Anbetracht dessen, was er bisher geleistet hat. Bei Huggel seh ich das etwas anders, ich glaube er hilft dem FCB mehr als Streller. Alles in allem mögen die Transfers nicht schlecht sein; ein Garant, dass der FCB sich an die Spitze spielen kann sind sie meines erachtens jedenfalls nicht.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Emmi hat geschrieben:ein Garant, dass der FCB sich an die Spitze spielen kann sind sie meines erachtens jedenfalls nicht.
hallo?!?!?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Emmi hat geschrieben:
Streller sagte in einem Interview er werde Petric zu 100% ersetzen!

Quelle: Ein Kollege von mir welcher Basel Fan ist und vor Wut schäumte!
Ob Streller und Huggel wirklich die gewünschten Verstärkungen sind, wird sich zeigen. Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass vor allem Streller eine sehr hohe Meinung von sich hat in Anbetracht dessen, was er bisher geleistet hat. Bei Huggel seh ich das etwas anders, ich glaube er hilft dem FCB mehr als Streller. Alles in allem mögen die Transfers nicht schlecht sein; ein Garant, dass der FCB sich an die Spitze spielen kann sind sie meines erachtens jedenfalls nicht.
glaube eher, dass streller endlich eingesehen hat, dass es ihm in Deutschland einfach nicht reicht, und darum zum FCB zurückkehrt. In der CH reicht es ihm noch "locker"!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Gody hat geschrieben:In der CH reicht es ihm noch "locker"!
Abwarten...
Fanclub Falken
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wenn sich Frei und N'kufo nicht verletzen wird Strellen an der EM keine Halbzeit spielen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Frizzel hat geschrieben:Wenn sich Frei und N'kufo nicht verletzen wird Strellen an der EM keine Halbzeit spielen...
sag ich ja schon lange

nach frei klafft eine grosse lücke, nach n'kufo noch eine, dann folgt streller, dann eine kleine lücke zu lustri oder vonlanthen. das wärs dann (leider) mit den schweizer stürmern
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

glaube eher, dass streller endlich eingesehen hat, dass es ihm in Deutschland einfach nicht reicht, und darum zum FCB zurückkehrt. In der CH reicht es ihm noch "locker"!
Da bin ich mir nicht sicher. Zudem: Der FCB hat höhere, internationale Ansprüche. Ich persönlich kann nicht ganz nachvollziehen, dass diese Transfers jetzt so hochgejubelt werden. Aber eben - abwarten.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

chief hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Wenn sich Frei und N'kufo nicht verletzen wird Strellen an der EM keine Halbzeit spielen...
sag ich ja schon lange

nach frei klafft eine grosse lücke, nach n'kufo noch eine, dann folgt streller, dann eine kleine lücke zu lustri oder vonlanthen. das wärs dann (leider) mit den schweizer stürmern
Ich mag ja Streller wirklich nicht, aber von Lustri zu Streller klafft ne RIESEN Lücke... Vonlanthen sicher vor Lustrinelli einzustufen. Zudem hart für Lustrinelli dass er sich in der nächsten Saison nur bei Teileinsätzen präsentieren darf... höi Felipe!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

naja, meiner meinung nach hat streller die besten vorraussetzungen zum neuen agent sawu der super league - er wird spiele entscheiden, wird wichtige tore schiessen aber wohl auch oft unter den erwartungen bleiben und einem bei der einen oder anderen vergeigten chance die mundwinkel nach oben ziehen! :)

zum thema der stürmerhierarchie in der nati würde ich vonlanthen nicht unbedingt hinter streller ansetzen - im gegensatz zu ihm hat unser hobby-kolumbianer schliesslich schon ansprechende leistungen gezeigt auf dem internationalen parkett!
Blue Heart
Experte
Experte

Beitrag von Blue Heart »

Auch Delura bei Basel im Gespräch

Der FC Basel sucht Verstärkungen für seine rechte Aussenbahn. David Degen ist schon seit einiger Zeit im Gespräch, nun bringt der "kicker" auch Michael Delura ins Spiel. Der 21-jährige Michael Delura war in der abgelaufenen Saison von Schalke 04 an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen worden und zugleich Teamkollege von David Degen.

Quelle: 4-4-2.ch
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

*chchch* der würd noch nach Basel passen...

*du hast die haare schööööööööön*

http://www.michael-delura.de/
Fanclub Falken
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Glaube nicht, dass der überhaupt eine Sekunde über einen Transfer in die Fussball-Bananenrepublik-Schweiz (deutsche Perspektive) kommt... Dann lieber 2. Bundesliga bei Gladbach...
Wäre er 33 und möchte seine Karriere noch ausklingen lassen, warum nicht...
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Basel europäische Topadresse :roll:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Tassenwirt hat geschrieben:Basel europäische Topadresse :roll:
nun, nicht top aber immerhin auf rang 34 der uefa rangliste.

zwischen steaua und lille

zB vor lazio, anderlecht, dortmund oder feyenoord

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2007.html
secondstep

Beitrag von secondstep »

Rangliste der uefa sagt nichts aus!!trotzdem 34 ist nicht schlecht.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

secondstep hat geschrieben:Rangliste der uefa sagt nichts aus!!trotzdem 34 ist nicht schlecht.
nun, nichts sagt sie nicht aus, es sind halt einfach die resultate der internationalen wettbewerbe der letzten 5 jahre, soweit so gut.

logischerweise kann der FCB mehr punkte sammeln als ein "ewiger 7. oder 8." einer grossen Liga. Ob dann Basel wirklich besser ist als ManCity oder Leverkusen lassen wir mal offen..... :wink:
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

frau oehri holt alle ihre alten "Stecher" zurück.. haha..:-) viel spass mit den Mongos!! Streller trifft auch in der CH nicht, nicht einmal vom Elfmeterpunkt..!! basel.. --> wääääääääääähhhhhhhhhhhh
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Hänsi hat geschrieben:frau oehri holt alle ihre alten "Stecher" zurück.. haha..:-) viel spass mit den Mongos!! Streller trifft auch in der CH nicht, nicht einmal vom Elfmeterpunkt..!! basel.. --> wääääääääääähhhhhhhhhhhh
grande eintrag
Gesperrt