Seite 7 von 13
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:35
von WB
Hab ich in meiner ganzen Karriere 1 x geschossen (für sowas hat man Freunde, die gerne ballern)

Verfasst: 26. Aug 2008, 15:46
von Devil
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:47
von Siggi G.
Verfasst: 26. Aug 2008, 16:01
von Frizzel
Die Schiesspflicht gilt als bestanden, wenn mindestens 42 Punkte erreicht werden und höchstens 3 Nuller geschossen wurden.
Fuck, ich hatte 45 Punkte und nur einen Nuller und musste trotzdem noch mals schiessen... Die haben mich ja übelst verarscht!!!
Verfasst: 26. Aug 2008, 16:05
von Insider
Frizzel hat geschrieben:Die Schiesspflicht gilt als bestanden, wenn mindestens 42 Punkte erreicht werden und höchstens 3 Nuller geschossen wurden.
Fuck, ich hatte 45 Punkte und nur einen Nuller und musste trotzdem noch mals schiessen... Die haben mich ja übelst verarscht!!!
probeschüsse zählen nicht dazu
edith meint noch, dass wenn auf eine falsche scheibe triffst, dieser schuss auch als "nuller" zählt... könnte auch daher kommen.
Verfasst: 26. Aug 2008, 16:33
von hra
warum bin ich nur scheissen gegangen, so könnte ich doch tatsächlich ein nacktscheissen absolvieren

Verfasst: 26. Aug 2008, 17:45
von The Punisher
68, 68, 66, 69 im diesjährigen obligatorischen geholt. Allesamt Ehrenmeldungen. Allerdings etwas entrüstet dass ich nicht über 70 geschossen habe.
Wessun jetzt mit dreimaliger Ehrenmeldung eingetragen. Denke der neue Armeechef wird nicht darüber hinwegkommen Dich umzuteilen.
Verfasst: 26. Aug 2008, 17:46
von Wiesel
übel..hätte fast das Obligatorische verpasst dieses Jahr...
Verfasst: 26. Aug 2008, 17:48
von Insider
The Punisher hat geschrieben:68, 68, 66, 69 im diesjährigen obligatorischen geholt. Allesamt Ehrenmeldungen. Allerdings etwas entrüstet dass ich nicht über 70 geschossen habe.
Wessun jetzt mit dreimaliger Ehrenmeldung eingetragen. Denke der neue Armeechef wird nicht darüber hinwegkommen Dich umzuteilen.
falls die 70 unbedingt noch machen willst...
ich biete mich an.
Verfasst: 26. Aug 2008, 18:38
von Jack
hab auch ein sniper abzeichen, ob ich nun wieder auf die 72 komme, wird sich wohl am samstag zeigen...
Verfasst: 26. Aug 2008, 18:43
von nullneun
59 punkte noch mit promillegehalt im körper !!
hab 2 x zu schnell geschossen, d.h. die 2 schüsse waren nirgends aufgeführt.
heini: "hey da fählet jo no 2 schöss"
meine wenigkeit: "mis magazin esch aber läär"
heini: "ok wart, ha no 2 em hosesack"
meine wenigkeit: "dahheeer"
bräätsch brääätsch und wieder für 1 jahr ruhe
Verfasst: 26. Aug 2008, 20:45
von Partyanimal
Gleicher Spruch wie jedes Jahr nach erstem Schuss von Schiessverein Opa: "Heilige Siech, hesch ned usgschtosse!?"
Verfasst: 26. Aug 2008, 21:02
von Eichhorn
192 Punkte

Verfasst: 29. Aug 2008, 09:20
von TurbojugendFCL
59!
ich: "wieso goht's ned?"
heini: "muesch zerscht lade!"
im krieg wohl leichte beute

Verfasst: 29. Aug 2008, 09:24
von Insider
Partyanimal hat geschrieben:Gleicher Spruch wie jedes Jahr nach erstem Schuss von Schiessverein Opa: "Heilige Siech, hesch ned usgschtosse!?"
Verfasst: 29. Aug 2008, 09:52
von Gary Southgate
schiessverein opa jeweils zu gary: "es zwöierli schiesst mer ned, das trenkt mer!"
Verfasst: 30. Aug 2008, 09:26
von hijacker
58 pkt.
und jetzt zürich flughafen...

Verfasst: 30. Aug 2008, 11:30
von Jack
50...
Verfasst: 30. Aug 2008, 13:36
von rubber
64
für einmal ohne zwischenfälle oder aussergewöhnliche vorkomnisse
Verfasst: 31. Aug 2008, 09:59
von LUtown