in Barcelona 92 wars noch anders, gab dort noch kein kleines finaleHaxen-Paule hat geschrieben:das "ja" kannst du dir sparen, tönt mir gegenüber sehr herablassendPartyanimal hat geschrieben:Gibt Spiel um Platz drei. Hat ja Federer in Sydney verloren.
aber trotzdem danke
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Olympia-Thread
-
- CUMK
hätte auch keinen schweizer interessiertrubber hat geschrieben:in Barcelona 92 wars noch anders, gab dort noch kein kleines finaleHaxen-Paule hat geschrieben:das "ja" kannst du dir sparen, tönt mir gegenüber sehr herablassendPartyanimal hat geschrieben:Gibt Spiel um Platz drei. Hat ja Federer in Sydney verloren.
aber trotzdem danke
grande marc
MvW
- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- CUMK
interessiert ja auch niemanden, judo ist kein sport, sport sind nur diese kampfsportarten WO man grösstenteils im stehen ausübt *twstimme*ivenhoe hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Soll mal einer erklären wieso es im Judo seit Anbeginn der Olympiakämpfe stets zwei Bronze-Medallien gibt!![]()
'Kein Spiel um Platz 3' ist als Antwort falsch... den Aschwanden hat ja seinen Viertelfinal verloren, oder?
MvW
-
- Forumgott
wenn wir schon dabei sind.. der neue olympiasieger im tontaubenschiessen hat 146 von 148 möglichen treffern..Frizzel hat geschrieben:Gold im Tontaubenschiessen???Tassenwirt hat geschrieben:mal ne frage, wenn die schweiz sogar noch medaillien im tontaubenschiessen gewinnen würde, würdet ihr euch auch so freuen... gehts um die medaillen oder um die sportart?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
weiss nicht, meistens reitet mein gegenüber...Dräcksgoof hat geschrieben:und ich wette mit dir, dass du nach einer dressurstunde muskelkater haben wirst!Tassenwirt hat geschrieben:hmm, gute frage. einfach sportarten, welche gewisse leistungen erfordern, dem körper was abverlangen.... kunstturnen, schwimmen, LA, tennis, fussball, handball, etc etc......Partyanimal hat geschrieben:Wer definiert denn, was wichtige Sportarten sind und was nicht, TW?
aber nicht schiessen, luftpistole, dressurreiten... etc.........
TW wird auf dressur geritten?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- CUMK
und das erst noch in der sparte "vielseitigkeitsreiten"Tassenwirt hat geschrieben:weiss nicht, meistens reitet mein gegenüber...Dräcksgoof hat geschrieben:und ich wette mit dir, dass du nach einer dressurstunde muskelkater haben wirst!Tassenwirt hat geschrieben: hmm, gute frage. einfach sportarten, welche gewisse leistungen erfordern, dem körper was abverlangen.... kunstturnen, schwimmen, LA, tennis, fussball, handball, etc etc......
aber nicht schiessen, luftpistole, dressurreiten... etc.........
MvW