Zudem mit Tchouga von Anfang an

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=289360
Warum wohl?Lion of Judah hat geschrieben:Was erwarten Sie vom neuen Trainer?
Diarra: "Der Trainer wird die Aufstellung machen, gefordert ist nun aber ganz klar die Mannschaft. Wir müssen eine Reaktion zeigen, wir müssen besser werden. Ich glaube, dass die Probleme beim FCL nicht am Trainer lagen, sondern an uns Spielern."
warum haben wir dann einen neuen Trainer verpflichtet????
Diarra ist ja sowas wie ein Freund Sforzas. Ich denke, dass er gegen aussen nicht all zu sehr gegen ihn wettern wollte.Lion of Judah hat geschrieben:Was erwarten Sie vom neuen Trainer?
Diarra: "Der Trainer wird die Aufstellung machen, gefordert ist nun aber ganz klar die Mannschaft. Wir müssen eine Reaktion zeigen, wir müssen besser werden. Ich glaube, dass die Probleme beim FCL nicht am Trainer lagen, sondern an uns Spielern."
warum haben wir dann einen neuen Trainer verpflichtet????
hauptsache der böse mann an der linie ist weg und die wenigen verbliebenen können sich auf den bedingungslosen (kritiklosen) support konzentrieren - unter dem motto:Perkele hat geschrieben:Laut Morinini können wir uns auf ein offensives Spektakel freuen...
Zudem mit Tchouga von Anfang an...
Partyanimal hat geschrieben:Adieu NLA...
und weil es nicht modern ist, ist es automatisch nicht erfolgreich?schmeda hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen, dass er wieder mit 3 Verteidigern spielen lassen will. Spielt man heute einfach defintiv nicht mehr.
... und es relativ schnell wieder verloren.rubber hat geschrieben:und weil es nicht modern ist, ist es automatisch nicht erfolgreich?schmeda hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen, dass er wieder mit 3 Verteidigern spielen lassen will. Spielt man heute einfach defintiv nicht mehr.
glaubs griechenland war es, welche mal mit einem uraltsystem was relativ bedeutendes gewannen...