auswechslungen nur von gestern? was war gegen basel? gegen zürich?rubber hat geschrieben:nichts zu befürchten? Barrageplatz kann wohl gebucht werden. bin mir nicht so sicher dass Sion noch Punkte abgeben wird... und in Barrage ist (leider) immer alles möglich...sid hat geschrieben: zur ausgangssituation: aber echt. wenn wir so weiter spielen gibt es nicht zu befürchten.
...und dann gibt es tatsächlich noch welche die den fringer nun auch noch anpinkeln. mein gott hoch 10.
will Fringer nicht anpinkeln, hat viel erreicht, aber Auswechslungen von gestern dürfen zumindest hinterfragt werden...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 17.5.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
- pommespanzer
- Forumgott
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
selbst in den beiden barragespielen müssten wir mit so einer leistung nichts befürchten. das ist meine meinung.rubber hat geschrieben:nichts zu befürchten? Barrageplatz kann wohl gebucht werden. bin mir nicht so sicher dass Sion noch Punkte abgeben wird... und in Barrage ist (leider) immer alles möglich...sid hat geschrieben: zur ausgangssituation: aber echt. wenn wir so weiter spielen gibt es nicht zu befürchten.
...und dann gibt es tatsächlich noch welche die den fringer nun auch noch anpinkeln. mein gott hoch 10.
will Fringer nicht anpinkeln, hat viel erreicht, aber Auswechslungen von gestern dürfen zumindest hinterfragt werden...
Lugano im Moment nicht so im Strumpf, oder schonen die bereits Kräfte?sid hat geschrieben:selbst in den beiden barragespielen müssten wir mit so einer leistung nichts befürchten. das ist meine meinung.rubber hat geschrieben:nichts zu befürchten? Barrageplatz kann wohl gebucht werden. bin mir nicht so sicher dass Sion noch Punkte abgeben wird... und in Barrage ist (leider) immer alles möglich...sid hat geschrieben: zur ausgangssituation: aber echt. wenn wir so weiter spielen gibt es nicht zu befürchten.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
ranella verletzt und auf die Aufstiegsspiele wieder fit...Gody hat geschrieben:Lugano im Moment nicht so im Strumpf, oder schonen die bereits Kräfte?sid hat geschrieben:selbst in den beiden barragespielen müssten wir mit so einer leistung nichts befürchten. das ist meine meinung.rubber hat geschrieben: nichts zu befürchten? Barrageplatz kann wohl gebucht werden. bin mir nicht so sicher dass Sion noch Punkte abgeben wird... und in Barrage ist (leider) immer alles möglich...
Meine WorteWiggerl Kögl hat geschrieben:Wir können uns für die Barrage wirklich bedanken.
Hätte noch vor ein paar Monaten niemand ernsthaft daran geglaubt.
Dave hat sicher Punkte gekostet, aber in der Rückrunde auch 1-2 mitgeholfen zu gewinnen.
Schlussendlich ist es ein Team. Er kann ja vorne auch keine Tore schiessen. Aber ich bin für die neue Saison für König.

Würde ich nicht sagen. Gegen starke Gegner spielt Luzern vielfach stark, bei vermeintlich schwachen Gegner, wo sie das Spiel machen müssen, spielen sie oft schwach. Und als vermeintlich schwach bezeichne ich auch den Barragegegner. Was mich positiv stimmt ist dass sie in der Rückrunde gegen Gegner wie Vaduz und Sion die Nerven behalten haben, mitunter sicher auch ein Verdienst von Fringer.sid hat geschrieben:selbst in den beiden barragespielen müssten wir mit so einer leistung nichts befürchten. das ist meine meinung.rubber hat geschrieben:nichts zu befürchten? Barrageplatz kann wohl gebucht werden. bin mir nicht so sicher dass Sion noch Punkte abgeben wird... und in Barrage ist (leider) immer alles möglich...sid hat geschrieben: zur ausgangssituation: aber echt. wenn wir so weiter spielen gibt es nicht zu befürchten.
vielleicht, dann aber ohne viel SpielpraxisIldrial hat geschrieben:ranella verletzt und auf die Aufstiegsspiele wieder fit...Gody hat geschrieben:Lugano im Moment nicht so im Strumpf, oder schonen die bereits Kräfte?sid hat geschrieben: selbst in den beiden barragespielen müssten wir mit so einer leistung nichts befürchten. das ist meine meinung.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Partyanimal
- Elite
- Gary Southgate
- Forumgott
-
- Forumgott
+ Anrennen der Mannschaft
+ Tornado aka Stelzbock
+ Wetter
+ Pausen-Gig
+ "Gnadenlos"-Maus im LSC
- "Ball ins Tor tragen"-Wollen der Mannschaft
- Sonntag statt Samstag
+ Tornado aka Stelzbock
+ Wetter
+ Pausen-Gig
+ "Gnadenlos"-Maus im LSC
- "Ball ins Tor tragen"-Wollen der Mannschaft
- Sonntag statt Samstag
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
- Forumgott
bitte immer so schreiben..TurbojugendFCL hat geschrieben:"Rueeeh!!" *aggrostimme*Maréchaux hat geschrieben:Buchers Aggro-Rede fand ich an der Grenze...*ärnscht*
RUUEEEEH!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!