Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Just Can't Beat That (FCL in English) Unofficial Thread
Re: Just Can't Beat That (FCL in English) Unofficial Thread
amen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:amen
justcantbeatthat.com hat geschrieben: Der FC Luzern, das sind Geschichten und Episoden, Erinnerungen und Erinnerungsorte, Legenden und Helden. Was den FC Luzern aber ausmacht, das sind die Leute, die ihn seit Jahrzehnten als Fans begleiten. Das sind die Väter, die ihre kleinen Jungen zum ersten mal mit auf die Allmend-Stehrampe nahmen. Das sind alle, die die blau-weissen Farben in sich, und damit die Tradition weiter tragen. Und der FC Luzern lebt weiter mit unseren Kindern, und allen kommenden Generationen von Fans die sich an Geschichten erinnern werden, um dann ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Wer die Fans des FC Luzern bekämpft, der bekämpft die Seele des Vereins.
vorallem dieser teil spricht mir aus dem herzen, danke!
TFC!
-
the_wolf
- Elite
Ich denke da gerne an die NLB zurück, da wären sie um jeden froh gewesen und jetzt wird man quasi weggejagt...ich würde schon fast sagen, weggemobt...NOISER hat geschrieben:justcantbeatthat.com hat geschrieben: Der FC Luzern, das sind Geschichten und Episoden, Erinnerungen und Erinnerungsorte, Legenden und Helden. Was den FC Luzern aber ausmacht, das sind die Leute, die ihn seit Jahrzehnten als Fans begleiten. Das sind die Väter, die ihre kleinen Jungen zum ersten mal mit auf die Allmend-Stehrampe nahmen. Das sind alle, die die blau-weissen Farben in sich, und damit die Tradition weiter tragen. Und der FC Luzern lebt weiter mit unseren Kindern, und allen kommenden Generationen von Fans die sich an Geschichten erinnern werden, um dann ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Wer die Fans des FC Luzern bekämpft, der bekämpft die Seele des Vereins.
vorallem dieser teil spricht mir aus dem herzen, danke!
- Michaelitos
- FCL-Insider

Michaelitos hat geschrieben:Grande
- sessantanove
- Experte

DaLuz hat geschrieben:Michaelitos hat geschrieben:Grande
Semper COLUMNA N
- malfunction
- Forumgott

offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Chäfer hat geschrieben:Master hat geschrieben:amen
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
- justcantbeatthat.com
- Supporter

We're now officially not welcomed in Lucerne anymore:

This is the report we have posted on the FC Luzern Facebook Fan Page:
http://www.justcantbeatthat.com/index.p ... ro-trottel

Das ist unter aller Sau!
Die haben den Beitrag sicher nicht mal durchgelesen.. diese

Die haben den Beitrag sicher nicht mal durchgelesen.. diese
- justcantbeatthat.com
- Supporter

Our statement on this is here:justcantbeatthat.com hat geschrieben:We're now officially not welcomed in Lucerne anymore:
http://www.justcantbeatthat.com
-
Dräcksgoof
- Forumgott

ihr seid unglaublich!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
hoffentlich wirklich nur eine Pause!
jossen hat geschrieben:hoffentlich wirklich nur eine Pause!
You're always welcome in Lucernejustcantbeatthat.com hat geschrieben:justcantbeatthat.com hat geschrieben:We're now officially not welcomed in Lucerne anymore:
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- Taylor Bourbon
- Forumgott

In meinen Augen habt ihr sehr viel dazu beigetragen das Auftreten unserer Gemeinschaft auf ein nächstes Level zu tragen. Oftmals sah ich jcbt als Eisberg aus dem Wasser ragen. Wasser, in diesem Fall bestehend aus undifferenzierten Berichterstattungen in den Medien, wie auf der anderen Seite auch bei unüberlegten Äusserungen auf Seiten der Fans. Ich finde es wichtig, dass ihr nach wie vor grossen Wert auf eine weise Wahl eurer Worte legt. Einige unüberlegte "Sion merde allez" Rufe seien euch an dieser Stelle verziehen.
Eure Entscheidung verstehe und unterstütze ich in der ganzen Tragweite und mit allen möglichen Konsequenzen. Es bleibt wohl nur zu hoffen, dass in unserer Gesellschaft ein Umdenken stattfindet, bei dem auch leise und mit Bedacht gewählte Worte in der Bevölkerung wahrgenommen werden.
In meinem Fall reicht das Netzwerk von Broomfield nach Navarra über Livorno nach Margate. Ohne eure Hilfe wäre es wohl unmöglich gewesen meine Liebe zum FC Luzern in diesem Ausmass in andere Teile der Welt zu tragen.
Besten Dank an dieser Stelle & fettä Grüessu!
Rechtschreibfehler sind mir an dieser Stelle egal, es ist schon spät...
Eure Entscheidung verstehe und unterstütze ich in der ganzen Tragweite und mit allen möglichen Konsequenzen. Es bleibt wohl nur zu hoffen, dass in unserer Gesellschaft ein Umdenken stattfindet, bei dem auch leise und mit Bedacht gewählte Worte in der Bevölkerung wahrgenommen werden.
In meinem Fall reicht das Netzwerk von Broomfield nach Navarra über Livorno nach Margate. Ohne eure Hilfe wäre es wohl unmöglich gewesen meine Liebe zum FC Luzern in diesem Ausmass in andere Teile der Welt zu tragen.
Besten Dank an dieser Stelle & fettä Grüessu!
Rechtschreibfehler sind mir an dieser Stelle egal, es ist schon spät...
-
LUzifer
Und solch fantastische Fans werden vom FCL gesperrt – was für eine Schande!
KEEP ON FIGHTING, JCBT!
KEEP ON FIGHTING, JCBT!