känzig hat gemäss blick abgesagt.locärne hat geschrieben:wenn känzig tatsächlich sportdirektor werden sollte, dann verstehe ich die fussballwelt überhaupt nicht mehr.
ich denke allerdings auch, dass es thoma nicht werden wird, da dieser für stierli zuwenig Glamour ausstrahlt. kreuzer oder Buchwald wären da von der Bekanntheit ein anderes kaliber - aber auch viel teurer ..... hoffe immernoch auf Axel thoma! dies hofft sicher auch Koko, der ja von thoma zum fc Wil geholt wurde .....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportchef FC Luzern
Re: Sportchef FC Luzern
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Gary Southgate
- Forumgott

Dann ist ja der Kessel geflickt!Insider hat geschrieben:känzig hat gemäss blick abgesagt.
Gegen den modernen Becherwerfer!
Sportchef FC Luzern
Gut gemacht IK! MerciInsider hat geschrieben:
känzig hat gemäss blick abgesagt.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Känzig hat abgesagt, der ist echt gut 
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- bluewhite pride
- Forumgott

DANKE MIKE!
wir brauchen nicht noch weitere Blender in der Leuchtenstadt!

wir brauchen nicht noch weitere Blender in der Leuchtenstadt!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- UNDERCOVER
- Elite
Er hat ja schliesslich auch Angebote aus Belgien, Russland und wo noch?Windfahne hat geschrieben:Känzig hat abgesagt, der ist echt gut
Was für eine Lachnummer.
Wunderbar! Ich hoffe aber, dass es nun schnell gehen wird. Die nächste Saison muss langsam geplant werden.
Je länger das ganze dauert, deste mehr bin ich der Meinung dass das mit dem Sportdirektor in Luzern nicht gut kommen wird.
Schon jetzt fühlen sich zuviele berufen überall mitzubestimmen und reinzureden. Auch mit einem Sportdirektor wird dies nicht besser werden.
Ein Sportdirektor braucht vorallem Zeit und Ruhe. Dies ist in Luzern die nächsten Jahre nicht absehbar.
Was bringt eine langfristige Planung, wenn der Planer nach 1.5 Jahren wegen mangelndem Erfolg wieder fliegt?
Dann kommt der nächste welcher vor dem Scherbenhaufen des anderen steht und wieder alles auf den Kopf stellt um seine Visionen durchzuboxen.
Bin gespannt wie lange es dauert bis die ersten sich wieder gegen den Sportdirektor stellen wenn sich der Erfolg nicht per sofort einstellt.
Schon jetzt fühlen sich zuviele berufen überall mitzubestimmen und reinzureden. Auch mit einem Sportdirektor wird dies nicht besser werden.
Ein Sportdirektor braucht vorallem Zeit und Ruhe. Dies ist in Luzern die nächsten Jahre nicht absehbar.
Was bringt eine langfristige Planung, wenn der Planer nach 1.5 Jahren wegen mangelndem Erfolg wieder fliegt?
Dann kommt der nächste welcher vor dem Scherbenhaufen des anderen steht und wieder alles auf den Kopf stellt um seine Visionen durchzuboxen.
Bin gespannt wie lange es dauert bis die ersten sich wieder gegen den Sportdirektor stellen wenn sich der Erfolg nicht per sofort einstellt.
stänkerer gegen oben
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Mich würde mal das stellenprofil bzw die funktionsbeschreibung dieses sportdirektors interessieren
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- fussballinteressiertTurbojugendFCL hat geschrieben:Mich würde mal das stellenprofil bzw die funktionsbeschreibung dieses sportdirektors interessieren
- gute nerven
- flexibel
- wenig interesse an langfristiger anstellung
- kaufmännische erfahrung
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
+ die Haare schönMaster hat geschrieben:- fussballinteressiertTurbojugendFCL hat geschrieben:Mich würde mal das stellenprofil bzw die funktionsbeschreibung dieses sportdirektors interessieren
- gute nerven
- flexibel
- wenig interesse an langfristiger anstellung
- kaufmännische erfahrung
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Es soll offenbar Gerüchte geben, dass Alex Frei als Sportchef kommt! 
Education is important. Cold beer is importanter.
Er hat immer gesagt, er komme mal zurück zu Luzern. Damals hab ich ab dem Satz fast geheult. Heute würde ich auf die Barikaden.
- sprayvenhoe
- Forumgott

bitte bitte nicht...Agent Sawu hat geschrieben:Es soll offenbar Gerüchte geben, dass Alex Frei als Sportchef kommt!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Sportchef FC Luzern
Dem Wauti wärs zuzutrauen.....Agent Sawu hat geschrieben:Es soll offenbar Gerüchte geben, dass Alex Frei als Sportchef kommt!
Trotzdem: lieber nicht....
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
- malfunction
- Forumgott

als spieler wärs ok, aber als sportchef nein danke!Agent Sawu hat geschrieben:Es soll offenbar Gerüchte geben, dass Alex Frei als Sportchef kommt!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)