Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Patrick Foletti
dachte zuerst an einen Aprilscherz. da aber neben dem Blick, RP, http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... rstab.html auch die offiziellen webseiten von Gc und dem fcl mitziehen, ist womöglich doch was Wahres dabei. Wäre sehr sehr zu bedauern!
Top 3, what else
locärne hat geschrieben:dachte zuerst an einen Aprilscherz. da aber neben dem Blick, RP, http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... rstab.html auch die offiziellen webseiten von Gc und dem fcl mitziehen, ist womöglich doch was Wahres dabei. Wäre sehr sehr zu bedauern!
Das war nur eine Kettenreaktion, einer beginnt, die anderen denken nicht an den 1. April
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
- flying frog
- Member
Hab ich auch gesehn. Was soll das denn?!flying frog hat geschrieben:Schaut mal auf dem Wochenprogramm der FCL-Homepage:Dienstag, 01.04.08
April, April...

Auch Radio Pilatus & TXT haben berichtet

Zuletzt geändert von BlauWiss am 1. Apr 2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Supporter
ich schnalls langsam nicht mehr....BlauWiss hat geschrieben:Hab ich auch gesehn. Was soll das denn?!flying frog hat geschrieben:Schaut mal auf dem Wochenprogramm der FCL-Homepage:Dienstag, 01.04.08
April, April...![]()
Auch Radio Pilatus hat berichtetRiesen Aufwand nur um Fans ein wenig zu verarschen ?
hoffentlich bringt der morgige tag klärung...
scheiss 1. april eyh...kannste nichts für bare münze nehmen
Quelle: Homepage Foletti GoalischulePatrick Foletti wird Goalietrainer beim Grasshopper Club Zürich
Patrick Foletti, Geschaftsleiter der Foletti Goalieschule, wechselt auf die neue Saison zu den Grasshoppers.
Er unterschrieb beim Verein, bei dem als Aktiver zu Champions-League-Einsätzen kam, einen Dreijahresvertrag und ist für die Torhüter von der U15 bis zur Super League zuständig.
Seine von FCL mitgetragene Foletti Goalieschule gibt der Tessiner nicht auf. Er kauft dem FCL dessen Anteile ab und strukturiert die Schule leicht um.