Seite 7 von 7

Re: Oliver Bozanic

Verfasst: 30. Mai 2015, 02:39
von Blue white boy
Wie schon oft: wieder ein sehr gutes Spiel von Bozanic...

Unbedingt einen neuen 3-Jahresvertrag geben, ist viel wichtiger als man zu Glauben denkt!

Re: Oliver Bozanic

Verfasst: 30. Mai 2015, 15:17
von raven
Blue white boy hat geschrieben:...ist viel wichtiger als man zu Glauben denkt!
Dieses gefühl hab ich länger si mehr auch.

Re: Oliver Bozanic

Verfasst: 30. Mai 2015, 16:09
von Sammler
Blue white boy hat geschrieben:ist viel wichtiger als man zu Glauben denkt!
Habe immer an ihn geglaubt und bin ganz selten enttäuscht worden. OB spielt sicher nicht den tödlichen Pass und trifft kaum mal ins Schwarze aber was der Mann im Umkehrspiel - der Balleroberung und Inszenieren von guten Angriffszügen - leistet ist bemerkenswert. Ganz wichtig in dieser FCL-Mannschaft.

Re: Oliver Bozanic

Verfasst: 3. Sep 2015, 15:47
von locärne
http://www.goal.com/en-au/news/4019/tra ... tory-offer" onclick="window.open(this.href);return false;