Naja, ob das für den Schweizer Fussball sooooooo positiv ist, wage ich zu bezweifeln....Radiohead hat geschrieben:Erwartest du denn etwas anderes, ist doch schliesslich neben Basel der Lieblingsclub des Verbands.Würde dieser alle Vereine gleich behandeln, dann wäre Wil bereits vor einem Jahr zwangsrelegiert worden. Aber wirklich ärgern kann ich mich über die Lizenz des FCW nicht, denn damit spielt GC nächstes Jahr doch nicht im UEFA Cup. Doch noch etwas positives an der ganzen Sache.
Naja, Wil ist mir eben in den letzten Monaten/Jahren auch als extrem unsympathisch aufgefallen.....Radiohead hat geschrieben:Habe ich auch gar nicht geschrieben, sondern ist meine persönliche Meinung zu den Floppers.
Wenn das Keder zu teuer wird (Auch in der CHL) dann findet man sicher wieder irgend einen Weg um aus dem Schlamassel raus zu kommen.Gunner hat geschrieben:Was habt ihr für ein Problem? Die steigen eh ab und können dann den Spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten, da das Keder zu teuer ist und mit 100% warscheinlichkeit die Sponsoren ausbleiben. Also abwarten .... die kassieren schon noch ihr Quittung, da mache ich mir keine Sorgen.
Wenn von diesen beiden Clubs einer die Lizenz nicht erhalten wird, hoffe ich dass es die Wiler sind.Gody hat geschrieben:Wenn Sie oder wir überhaupt die Lizenz erhalten!scusafcl hat geschrieben:YES! WIL IST RAUS!
Und jetzt hauen wir die "Sieche" nächste Saison noch ganz von der Spielfläche!!!
scusafcl hat geschrieben:Wenn von diesen beiden Clubs einer die Lizenz nicht erhalten wird, hoffe ich dass es die Wiler sind.Gody hat geschrieben:Wenn Sie oder wir überhaupt die Lizenz erhalten!scusafcl hat geschrieben:YES! WIL IST RAUS!
Und jetzt hauen wir die "Sieche" nächste Saison noch ganz von der Spielfläche!!!
Der Wil Präsi hat gestern im Sport Aktuell was ganz verrücktes gesagt.
Ich probiers mal nachzustellen. Bringe es aber sicher nicht mehr Wortwörtlich hin. Den Sinn sollte ich aber treffen. Und jetzt passt mal alle auf: "Ich bin enttäuscht von meinem Team und diesem Spiel heute in Aarau. Wenn man in der Bundesliga einen Abstiegskampf sieht ist das was ganz anderes als dass, was wir heute gesehen haben. Das stimmt mich nachdenklich."
Der hat doch wirklich einen soooo grossen Eckpfeiler ab dieser Typ.
Erstens denke ich hat er die Deutsche Bundesliga gemeint. Den FC Wil mit irgend einem Bundesliga Team zu vergleichen ist ja das doooooofste was ich je gehört habe. Woher nimmt der diesen Mut? Und das nach einem Abstieg. Da lache ich mich ja fast "kapputt."
Zweitens glaube ich dass man ein Spiel zwischen Aarau und Wil nie und nimmer mit irgend einem Bundesliga Spiel vergleichen darf. Nicht mal mit einem "Oeschterreichischem." (Ich will die Oesterreicher nicht beleidigen).
Also lieber Wil Präsi: "Bleib mal schön auf dem Boden. Du hast gestern das unüberlegteste Interwiew gegeben dass ich jeh gesehen und gehört habe. Steig ab vom hohen Ross. Steig ab in die CHL. Und halte künftig einfach Deine Schnauze. "Die spinnen, die Wiler."
Aber das wichtigste ist (Ich wiederhole es sehr sehr gerne nochmals):
WIL IST RAUS!!!
Das wäre doch mal ein Marketingstreich für die Credit Suisse: Für 10 Mio den FC Wil kaufen und von den Schulden bei der UBS befreien...gabor gerstenmair hat geschrieben:mal schnell eine rückstellung über 10 mio zu machen, das wär dann wohl der genickbruch gewesen.