Seite 62 von 366

Verfasst: 5. Jul 2006, 13:43
von Gody
spätestens dann ist sie durch einen Gewaltsschuss von GENC sowieso kaputt! :lol:

Verfasst: 5. Jul 2006, 14:01
von UNDERCOVER
20min.ch hat geschrieben:Nicht gezeigt werden dagegen Livemitschnitte oder Wiederholungen von Spielszenen. Piazza: «Würde das Publikum via Videowand sehen, dass der Schiedsrichter falsch entschieden hat, gäbe es einen Tumult.»
sehr dumme aussage, gratulation.

Verfasst: 5. Jul 2006, 15:05
von Chris Climax
Jibbet irgendwo neue Bilder von den Zäunen ?

Leicht editiert. -Admin

Verfasst: 6. Jul 2006, 18:27
von |{n@ller
Wenn die Videowand nur ein Jahr stehen soll, wieso hat man dann die alte Matchuhr abgerissen??


Wie dem auch sei, hier ein paar Fotos:

Bild

Bild


Der auf/abgang in der Horwerkurve. Davon gibt es 2 Stück:
Bild


Viel Stacheldraht:
Bild


Die Fluchtlichtanlage wird auch sarniert:
Bild

Verfasst: 6. Jul 2006, 18:28
von Stecki
|{n@ller hat geschrieben:Wenn die Videowand nur ein Jahr stehen soll, wieso hat man dann die alte Matchuhr abgerissen??
Weil in einem Jahr dann noch viel mehr abgerissen wird.

Verfasst: 6. Jul 2006, 18:30
von Raclette
oho. jetzt habt ihr schöne zäune :?

Verfasst: 6. Jul 2006, 18:35
von Admin
|{n@ller hat geschrieben:Der auf/abgang in der Horwerkurve. Davon gibt es 2 Stück:

[Bild]
Wenn das die Eingäge für die Gästefans sein sollen - dann mal viel Spass... :?

Verfasst: 6. Jul 2006, 18:37
von Kameltreiber
Hat niemand den Fcl Fan Sektor (Stehplätze) fotografiert
War gestern schnell auf der allmend und habe gesehen
Das der in der Mitte mit eine Zaun getrennt ist
Heisst das jetzt nur noch Halb so fiel platz für Fcl Fans und das im eigenen Stadion?

Verfasst: 6. Jul 2006, 18:39
von Admin
miguz hat geschrieben:Heisst das jetzt nur noch Halb so fiel platz für Fcl Fans und das im eigenen Stadion?
Nein. Aber musste getrennt werden, damit das Stadion schneller geräumt werden könnte (über 2 Ausgänge). Steht schon irgendwo hier im Forum ;)

Verfasst: 6. Jul 2006, 18:45
von Yoda
miguz hat geschrieben:Heisst das jetzt nur noch Halb so fiel platz für Fcl Fans und das im eigenen Stadion?
Mit den neuen Fan - Pass Masnahmen heisst es das wohl, denn die Gäste Fans die das Stehplatz Ticket an der Tageskasse lösen, die müssen zwangsläufig in den Sektor, da sie nicht in den Gästesektor gelassen werden!

Friede Freude Eierkuchen, Drecks SFV :!:

Verfasst: 6. Jul 2006, 19:13
von |{n@ller
miguz hat geschrieben:Hat niemand den Fcl Fan Sektor (Stehplätze) fotografiert
Doch:

Bild

Die Gerüchteküche brodelt allerdings heftig. Es hiess mal, Saisonkarten in den linken Teil, einzeltickets in den rechten Teil.

Verfasst: 6. Jul 2006, 19:16
von |{n@ller
Admin hat geschrieben:
|{n@ller hat geschrieben:Der auf/abgang in der Horwerkurve. Davon gibt es 2 Stück:

[Bild]
Wenn das die Eingäge für die Gästefans sein sollen - dann mal viel Spass... :?
Wo siehst Du das problem?

Eingang ins Stadion für Gästefans hinterm Schützenhaus. Und den Zugang in den Gästesektor wie bisher und zusätzlich über den/die neuen Eingänge.

Verfasst: 6. Jul 2006, 19:25
von Admin
|{n@ller hat geschrieben:Es hiess mal, Saisonkarten in den linken Teil, einzeltickets in den rechten Teil.
Du machst Witze, oder? :shock:

Verfasst: 6. Jul 2006, 19:28
von eXi
Admin hat geschrieben:
|{n@ller hat geschrieben:Es hiess mal, Saisonkarten in den linken Teil, einzeltickets in den rechten Teil.
Du machst Witze, oder? :shock:
Ne stimmt... Oder sogar umgekehrt, also Saisonkarteninhaben auf der rechten Seite, neben Auswärtsfans und Einzeltickets auf der linken Seite neben Lumag!!! :roll:

Verfasst: 6. Jul 2006, 19:28
von Raclette
rassentrennung :? :lol:

Verfasst: 6. Jul 2006, 19:30
von Admin
Wäre wohl eine der dümmsten Ideen ever - schön verhindern, dass die Siasonkarteninhaber auch mal einen Kollegen mitnehmen, der sonst nicht an die Spiele geht. :arrow: :roll:

Verfasst: 6. Jul 2006, 19:56
von lucerne
eXi hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
|{n@ller hat geschrieben:Es hiess mal, Saisonkarten in den linken Teil, einzeltickets in den rechten Teil.
Du machst Witze, oder? :shock:
Ne stimmt... Oder sogar umgekehrt, also Saisonkarteninhaben auf der rechten Seite, neben Auswärtsfans und Einzeltickets auf der linken Seite neben Lumag!!! :roll:
ist sehr wahrscheinlich so analog der lumag.
grund dafür ist, dass beim neuen eingang ecke lumag-stehrampe keine drehkreuze installiert werden, sondern old-school tickets zum abreissen.
deshalb werden die saisonkarten für die lumag nur für die rechte seite (eingang haupttribüne) vorgesehen :evil:.
da es auch für die stehplatz-saisonkarten drehkreuze braucht, könnte es sehr wohl sein, dass auch diese nur auf der einen seite einlass gewähren (wäre dann wohl die rechte Seite)....

Verfasst: 6. Jul 2006, 20:05
von syntax
meine güte, welch affentheater da im entstehen begriffen ist! bald schon werden wir uns nach den niederungen der nlb zurück sehnen...
r.i.p. stehrampenflaniererei

Verfasst: 6. Jul 2006, 20:56
von Cantona
laut fcl sekretariat sind alle stehplatz saisonkarteninhaber im sektor 2!
das heisst seite lumag, links auf dem bild.

Verfasst: 6. Jul 2006, 20:57
von Admin
aber das kann doch verdammt nochmal wirklich nicht sein, dass man das so trennt! :x

:arrow: einer von vielen punkten für fan-aussprache... :roll: