Verfasst: 11. Apr 2006, 08:00
Aarau

Basel


Sion

Kriens

Servette

Lausanne


Basel
Sion

Kriens

Servette

Lausanne

Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://www.fclforum.lu/





Das war so ziemlich dumm, was der Fan da gemacht hat. Das Plüschtier von einem kleinen Verein, den keinen interessiert, zu klauen...... Jetzt hat er ein Stadionverbot. Da kann ich nur sagen: Selber schuld!McGum hat geschrieben:finde ihn auch cool. ob es (für ihn) sinnvoll ist, ist mir ziemlich egalBackofenvorheizer hat geschrieben:http://www.eurosoccer.ch/fcz/Runde/14/19.html![]()
Gegen Plüschtiere im stadion
















der HAMMERAdmin hat geschrieben:Wohlen - Sion
Zu geil!![]()
wenn das stimmt - zahle ich risto sogar eines !Admin hat geschrieben:Aktion scheinbar von blueviper und risto.
Stimmt definitiv. Blueviper und Risto.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:wenn das stimmt - zahle ich risto sogar eines !Admin hat geschrieben:Aktion scheinbar von blueviper und risto.
Geb Dir dann ein Aufstiegsbier aus Master...Master hat geschrieben:übel.. jetzt hab ich die postings kurz überflogen und dachte Stecki hat geschrieben, dass er ein bier ausgibt.. nach genauerem hingucken hat sich aber mein beinahe ohnmächtiges staunen wieder gelegt..
Stecki holt für Master ein Freibierblue-devil hat geschrieben:wenn freinacht ist.....