Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
wie kannst du chämi nur sowas unterstellen?Refresco hat geschrieben:@chamäleon: hilf mir bitte. das einzige sinnlos-posting auf der seite ist von dir?! oder wolltest du eine unterschwellige bemerkung machen?

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Sforza übernimmt Siegerehrung am heutigen Aargauer Cupfinal. Zibung auch am Start.
Hochkarätiges Rahmenprogramm mit Prominenz
Das lokale OK unter der Leitung von Peter Kappeler hat einen Rahmen geschaffen, der keine Wünsche offen lässt. Dazu gehört die Tatsache, dass die Siegerehrung durch Ciriaco Sforza, dem erfolgreichsten Fussballer, den die Schweiz bisher hervorgebracht hat (Champions League- und Weltpokalsieger mit Bayern München), vorgenommen wird. Dazu gehören auch das grosse Goalie-Kicken mit dem FC-Luzern-Keeper David Zibung, oder die Autogrammstunde mit den FC-Aarau-Stars Gürkan Sermeter und Sandro Burki. Nicht zu vergessen die kulinarischen Köstlichkeiten, welche von einer leistungsfähigen Festwirtschaft erbracht werden.
17.00 Uhr Team Aargau U21 - FC Windisch, Sportplatz Im Feld, Oftringen
Hochkarätiges Rahmenprogramm mit Prominenz
Das lokale OK unter der Leitung von Peter Kappeler hat einen Rahmen geschaffen, der keine Wünsche offen lässt. Dazu gehört die Tatsache, dass die Siegerehrung durch Ciriaco Sforza, dem erfolgreichsten Fussballer, den die Schweiz bisher hervorgebracht hat (Champions League- und Weltpokalsieger mit Bayern München), vorgenommen wird. Dazu gehören auch das grosse Goalie-Kicken mit dem FC-Luzern-Keeper David Zibung, oder die Autogrammstunde mit den FC-Aarau-Stars Gürkan Sermeter und Sandro Burki. Nicht zu vergessen die kulinarischen Köstlichkeiten, welche von einer leistungsfähigen Festwirtschaft erbracht werden.
17.00 Uhr Team Aargau U21 - FC Windisch, Sportplatz Im Feld, Oftringen
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Ey man, erst überlegen, dann schreiben.Scooby hat geschrieben:Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was die Konsequenzen wären bei einem Wechsel von Sforza zu Basel?
Viele wären zwar froh darüber, aber es ist ja oft so dass einige Spieler mit dem Trainer zusammen wechseln . Wie z.B. die halbe FCB - Mannschaft vor einiger Zeit aus ehem. GC-Spielern bestand.
Ein Wechsel von Sforza zum FCB könnte ähnliches bewirken. Gibt sicher Spieler, die mitgehen würden.
Dazu kommt, dass die Spieler welche als Verstärkungen im Gespräch sind wahrscheinlich Wunschspieler von Sforza sind oder zumindest wegen Sforza zum FCL kommen wollen.
Darum: PRO Sforza beim FCL!
Der FCB muss jedes Jahr Meister werden. Glaube kaum, dass plötzlich die Hälfte aller momentanen FCL Spieler dafür sorgen werden.
stänkerer gegen oben
-
- Experte
falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte hat geschrieben:falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?
Sforza wird, so hoffe ich, nicht verabschiedet. Ich hoffe er wird seinen Vertrag nach dem Xamax-Spiel unterschreiben. Alles andere wäre für mich und denke auch für den ganzen FCL eine riesige Enttäuschung, denn was Sforza mit dieser jungen Mannschaft erreicht hat, ist herausragend!!
PRO CIRI!!
- sprayvenhoe
- Forumgott
naja...DonGusev hat geschrieben:kutte hat geschrieben:falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?
Sforza wird, so hoffe ich, nicht verabschiedet. Ich hoffe er wird seinen Vertrag nach dem Xamax-Spiel unterschreiben. Alles andere wäre für mich und denke auch für den ganzen FCL eine riesige Enttäuschung, denn was Sforza mit dieser jungen Mannschaft erreicht hat, ist herausragend!!
PRO CIRI!!

Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
damit kann ich auch leben. ich wollte doch nur nett sein...DonGusev hat geschrieben:Sforza wird, so hoffe ich, nicht verabschiedet.kutte hat geschrieben:falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?
naja, bin ja auch dafür dass Sforza bleibt, sehe nämlich vorallem keine geeigneten (realistischen) Nachfolger. Aber übertreiben müssen wir dann schon nicht, herausragend wäre es wenn Ligaerhalt in der Winterpause festgestanden hätte und wir nächste Saison im UEFA-Cup mitkicken würden (ohne umweg über ui-cup...)DonGusev hat geschrieben: Alles andere wäre für mich und denke auch für den ganzen FCL eine riesige Enttäuschung, denn was Sforza mit dieser jungen Mannschaft erreicht hat, ist herausragend!
ich bin ein Niemand...
SOLO SFORZArubber hat geschrieben: naja, bin ja auch dafür dass Sforza bleibt, sehe nämlich vorallem keine geeigneten (realistischen) Nachfolger. Aber übertreiben müssen wir dann schon nicht, herausragend wäre es wenn Ligaerhalt in der Winterpause festgestanden hätte und wir nächste Saison im UEFA-Cup mitkicken würden (ohne umweg über ui-cup...)
-
- Forumgott
Egal wer Nachfolger wird, es kann ja nur besser werden...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
- sprayvenhoe
- Forumgott