Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
- Forumgott
sind wir mal gespannt....
denke aber eher nicht, dass nochmals ein spieler präsentiert wird.
das kader reicht gemäss tagi nur für platz 9.
wobei ich lucerne recht geben muss, hoffentlich ist die euphorie nicht zu fest, wobei ich vieles auch als vorfreude bezeichne...
denke aber eher nicht, dass nochmals ein spieler präsentiert wird.
das kader reicht gemäss tagi nur für platz 9.
wobei ich lucerne recht geben muss, hoffentlich ist die euphorie nicht zu fest, wobei ich vieles auch als vorfreude bezeichne...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Was "eine" Nummer 6... wir brauchen noch zig Nummer 6Frizzel hat geschrieben:Nummer 6 ist genau das, was uns noch fehlt

IV ist nun klar... aber was ist mit den Aussenbacks? Mit Claudio sind wir gut besetzt... aber die andere Seite? Oder Claudio fällt aus und dann????
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
so à la: "Mein Ziel ist es in einer grossen Liga zu spielen."
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Chris Climax
- Problembär
mettomo geht nun hoffentlich für 200'000.- nach Israel. somit kann auch ein Lohn von 360'000.- eingespart werden. und da Cipot sicher nicht soviel verdienen wird, wäre dies ein sehr gutes geschäft für den FCL.Emmi hat geschrieben:...
Was ich mir aber schon auch überlege; es gab hier schon vereinzelt stimmen, welche zu glauben wussten, dass die finaziellen Möglichkeiten des FCL schon ausgereitzt seien. Das man fest davon ausgehe, Mettomo loszuwerden und so ein für FCL - Verhältnisse "Grossverdiener" von der Lohnliste weg zu haben. Und dass nun als Mettomo Ersatz ein Verteidiger gesucht werde. Das Mettomo einen neuen Verein gefunden hat, davon wüsste ich noch nichts. Und selbst wenn - würde der neue Spieler kaum weniger verdienen. Somit stellt sich für mich die Frage der Finanzierbarkeit.
Top 3, what else
logisch nicht.. schliesslich kommt der ja aus dem osten..locärne hat geschrieben:und da Cipot sicher nicht soviel verdienen wird, wäre dies ein sehr gutes geschäft für den FCL.

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- FCL Schüblig
- Forumgott
Obs wohl wirklic<h 200'000 geben wird für Mettomo? Ich habe starke zweifel. Anscheinend ist er in Israel als ablösefrei bezeichnet worden.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Is ... 8#_note-82
oder falls jemand häbräisch kann:
http://www.nrg.co.il/online/3/ART1/606/865.html
Denke der FCL muss am schluss vor allem froh sein, wenn der Spielr von der Lohnliste wegkommt. Transfererlöse sind da nur das Sahnehäubchen.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Is ... 8#_note-82
oder falls jemand häbräisch kann:
http://www.nrg.co.il/online/3/ART1/606/865.html
Denke der FCL muss am schluss vor allem froh sein, wenn der Spielr von der Lohnliste wegkommt. Transfererlöse sind da nur das Sahnehäubchen.
naja.. Lupo möchte immerhin teilweise noch gute leistungen zeigen..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!