Seite 64 von 366

Verfasst: 10. Jul 2006, 16:11
von Vencedor
arme neue Video-Wand :cry:

Verfasst: 10. Jul 2006, 16:49
von LU-57
Lucerna hat geschrieben:Also der Zaun in der Mitte der Horwerkurve wird für die Spiele mit grossem Fanaufmarsch des Auswärtsteams (zB. Basel) weggenommen. Sonst wird der also dort stehen und somit die rechte Seite (Richtung Stehplatz) mit den LU`s von der linken Seite mit den Gästefans trennen...
Allem Anschein nach braucht man also bei einer Grosszahl Gästefans die Sektorenteilung (4 Ausgänge, blabla) nicht, sondern nur wenn wenig Gäste anwesend sind, klingt logisch...! :roll:

Verfasst: 10. Jul 2006, 19:23
von schesl
Bild
Bild

zone 2... demnach ists nicht möglich z.b. mit kumpelz die kein saisonabo haben den matsch anzuschauen (woher wusste das admin?).... sehr gut gemacht....

@admin: sorry, für den doppelpost ;)

Verfasst: 10. Jul 2006, 19:28
von Wiesel
Das sind ja schön lange Eingangswege ausser Haupttribüne und Gästesektor! Da ist ja fast am einfachsten mit 4er Bus zur Endstation und dann hinunter laufen :!: :roll:

Verfasst: 10. Jul 2006, 19:46
von raven
Sektor 2 keine Drehkreuze? Oder wurde mein Strichcode auf der SK versehentlich schräg abgeschnitten?

Verfasst: 10. Jul 2006, 21:30
von risto
schesl hat geschrieben:Bild
wann haste die Saisonkarte erhalten??

Verfasst: 10. Jul 2006, 21:57
von schesl
heute morgen.... btw. meine Saisonkarte sieht auch komisch aus...

Bild

will meinen strichcode haben *heul* :D

Verfasst: 10. Jul 2006, 22:08
von Chris Climax
Meine ist ebenfalls heute in der Post gewesen. Hab sie gerade vorher aus dem Briefkaste gefischt. Sieht ziemlich gebastelt aus :lol:

Als ich die Zeichnung mit den Zugangswegen gesehen habe ist mir das Lachen aber gründlich vergangen. Voll zum kotzen eh ! :evil:

Verfasst: 10. Jul 2006, 22:15
von pommespanzer
Karte erhalten, Saison kann starten!!!! :hello1:

Zum guten Glück habe ich wieder meinen Stammplatz. Lumag Zone 1.So muss ich meine Gewohnheiten vor dem Spiel nicht ändern (Bier saufen am Pizza-Stand).
:occasion5: und :drinkers:

Besteht eigentlich nach dem Spiel die Möglichkeit mit Zone 2-Tix hinter die Haupttribüne zu kommen?

Verfasst: 10. Jul 2006, 22:32
von FCL20
wie lange geht es etwa wenn ich jetzt noch die saisonkarte kaufe???

Verfasst: 10. Jul 2006, 22:33
von Bill Shankly
FCL20 hat geschrieben:wie lange geht es etwa wenn ich jetzt noch die saisonkarte kaufe???
wirst wohl die ersten 6-7 spiele verpassen

Verfasst: 10. Jul 2006, 22:33
von lunic
FCL20 hat geschrieben:wie lange geht es etwa wenn ich jetzt noch die saisonkarte kaufe???
sollte noch knapp reichen auf Saisonstart wenn du das Formular morgen Bestellst und gleich einbezahlst

Verfasst: 10. Jul 2006, 22:35
von FCL20
lunic hat geschrieben:
FCL20 hat geschrieben:wie lange geht es etwa wenn ich jetzt noch die saisonkarte kaufe???
sollte noch knapp reichen wenn du das Formular morgen Bestellst und gleich einbezahlst
auf dem sekretariat muss man das bestellen oder?

Verfasst: 10. Jul 2006, 22:36
von Admin
FCL20 hat geschrieben:auf dem sekretariat muss man das bestellen?
nö, direkt bei ciri...





:roll:

Verfasst: 10. Jul 2006, 22:37
von Bill Shankly
FCL20 hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:
FCL20 hat geschrieben:wie lange geht es etwa wenn ich jetzt noch die saisonkarte kaufe???
sollte noch knapp reichen wenn du das Formular morgen Bestellst und gleich einbezahlst
auf dem sekretariat muss man das bestellen?

ne, beim Erdem Kebap House in Luzern

Verfasst: 10. Jul 2006, 22:41
von FCL20
danke für die tollen antworten :wink: eigentlich klar aber muss das erste mal bestellen

Verfasst: 11. Jul 2006, 10:33
von raven
pommespanzer hat geschrieben:Karte erhalten, Saison kann starten!!!! :hello1:

Zum guten Glück habe ich wieder meinen Stammplatz. Lumag Zone 1.So muss ich meine Gewohnheiten vor dem Spiel nicht ändern (Bier saufen am Pizza-Stand).
:occasion5: und :drinkers:

Besteht eigentlich nach dem Spiel die Möglichkeit mit Zone 2-Tix hinter die Haupttribüne zu kommen?
Gerüchten zufolge kann es sein, dass der Zaun Zone 2 zu Zone 1 nach einer "gewissen" Zeit nach dem Spiel geöffnet wird. Ob es sich dabei um eine Viertelstunde oder um drei Stunden handelt, kann ich nicht sagen.

Verfasst: 11. Jul 2006, 11:06
von ziggzagg
elendes ewig warten auf sk :!: Wie lange hats bei euch gedauert von bestellung/zahlung bis erhalt?

Verfasst: 11. Jul 2006, 11:09
von Dräcksgoof
ca. 1 jahr...........
aber würde doch mal beim sekretariat anrufen wenn noch nichts gekommen ist. wurde ja gesagt sie kommen diese woche und nun ist doch schon dienstag...... :roll:

Verfasst: 11. Jul 2006, 11:14
von schneema
ziggzagg hat geschrieben:elendes ewig warten auf sk :!: Wie lange hats bei euch gedauert von bestellung/zahlung bis erhalt?
Bei mir ging es auch abartig lange! ca. am 20.5.2006 habe ich das formular bekommen und anschliessend gerade wieder zurück geschickt. Gestern habe ich sie dan endlich bekommen.