Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Dräcksgoof hat geschrieben:Aussage gegen Aussage bei was? z.B. ist es Tatsache, dass man diese Spieler nicht mehr wollte, oder warum sollte sich Ratinho beim Training mit einer Firmenmannschaft fit halten? Rest betreffend Teamgrösse wissen wir selber. Was sich deckt ist N's Aussage, dass bei Testspielen getestet wird. Nun wird verständlich warum soviele Testspieler aufgeboten werden. Aber was das dem FCL bringen soll.....
Ich frage mich auch, wie sich ein Nidi oder Mehmeti fühlen muss, wenn man ihnen sagt, dass es sportlich nicht ganz reicht, und dann Testspieler en masse aufgeboten werden, die keinen geraden Pass schlagen können :roll:

Gerade ein Nidi hat in der Hinrunde teilweise gute Spiele gezeigt in der Abwehr, Mehmeti ist zudem ein wertvoller Spieler da zweikampfstark vielseitig einsetzbar (wieviele haben denn wir davon??).

Und wenn wir schon dabei sind, wo ist der Ersatz für Ch. Schwegler, Hodel, P. Schwegler und Vogt? Alles waren Stammspieler! Die Jungen, die auf diesen Positionen nachrücken könnten, wurden unvernünftigerweise weggeschickt (Cicoria, Ostojic, Caminada)! Aber wir testen ja lieber ausgerechnet einen neuen Torwart!!?? :!: :twisted:

Fazit: Es kann wahrlich nur noch besser werden!
Education is important. Cold beer is importanter.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Gerade ein Nidi hat in der Hinrunde teilweise gute Spiele gezeigt in der Abwehr, Mehmeti ist zudem ein wertvoller Spieler da zweikampfstark vielseitig einsetzbar (wieviele haben denn wir davon??).
Nidi hat ein oder 2 gute Spiele gezeigt. Mehr nicht. Er ist sicher kein Abwehrchef und mit seiner Schnelligkeit ein Risiko.
Mehmeti ist ein riesen Arschloch. Mit Spieler wie ihm wirst du praktisch nie aufsteigen können.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ob ein Spieler ein A.... loch ist oder nicht ist mir eigentlich schlussendlich egal. Die sollen auf dem Platz einfach die Leistung bringen die sie können! Für das werden Sie bezahlt. Wenn die Leistung eben nicht stimmen sollte, Gehalt kürzen oder zum Teufel schicken. Nur das merkt der Vorstand nicht!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Gody hat geschrieben:Ob ein Spieler ein A.... loch ist oder nicht ist mir eigentlich schlussendlich egal. Die sollen auf dem Platz einfach die Leistung bringen die sie können! Für das werden Sie bezahlt. Wenn die Leistung eben nicht stimmen sollte, Gehalt kürzen oder zum Teufel schicken. Nur das merkt der Vorstand nicht!
Ein Spieler, der andere Spieler bedroht, gehört nicht in die Mannschaft. Punkt Aus Strich Amen!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Phil Danker hat geschrieben:Ein Spieler, der andere Spieler bedroht
Kannst du das ein bisschen erläutern, bitte?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Phil Danker hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ob ein Spieler ein A.... loch ist oder nicht ist mir eigentlich schlussendlich egal. Die sollen auf dem Platz einfach die Leistung bringen die sie können! Für das werden Sie bezahlt. Wenn die Leistung eben nicht stimmen sollte, Gehalt kürzen oder zum Teufel schicken. Nur das merkt der Vorstand nicht!
Ein Spieler, der andere Spieler bedroht, gehört nicht in die Mannschaft. Punkt Aus Strich Amen!
Ich bitte doch um entsprechende Aufklärung aber subito!!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Admin hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Ein Spieler, der andere Spieler bedroht
Kannst du das ein bisschen erläutern, bitte?
Hab eigentlich schon zu viel gesagt :oops:
Es hat da ein Vorfall mit Genc und einem Nachwuchsspieler stattgefunden...
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Genc wollte ihm wohl keine Drogen mehr verticken und das fasste der Nachwuchsspieler als Drohung auf... :roll: :wink:
Zaungäste Luzern
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Phil Danker hat geschrieben: Ein Spieler, der andere Spieler bedroht, gehört nicht in die Mannschaft. Punkt Aus Strich Amen!
Warum ist denn Diethelm noch dabei? Er der die andern 90 Minuten beleidigt(Fule Sack seckle e mol od.bei einwechslung von Nidi jetzt chont die Worscht).
Leider ist ja genau da das Problem. Jeder gegen jeden. nur das liegt am Trainer er muss eine Einheit zusammen brinngen.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Langsam aber sicher glaube ich, im falschen Film zu sitzen :!:

Da ist ja Komödianten-Staderl noch weniger schlimm :!: :lol: :!:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Fordere Platzsturm mit anschliessendem verprügeln aller Spieler inkl. Vorstand am ersten Heimspiel ....

*ob die Polizei heute nach diesem posting bei mir vorbeischaut? siehe Gladbach* 8)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gunner hat geschrieben:Fordere Platzsturm mit anschliessendem verprügeln aller Spieler inkl. Vorstand am ersten Heimspiel ....

*ob die Polizei heute nach diesem posting bei mir vorbeischaut? siehe Gladbach* 8)
Nicht alle Spieler, aber der gesamte Vorstand!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

ok fangen wir mit dem Vorstand an ....
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Guter Kollege von mir wurde von Genc mal bei seiner Tätigkeit als Türsteher in Luzerner Club übel bedroht!

Genc war notabene der (nicht willkommene...) Gast und nicht der Türsteher... :-)
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Warum bis zum ersten Heimspiel warten? Bis dann ist es zu spät.
NOISER
Administrator
Administrator

Re: ...

Beitrag von NOISER »

STORM hat geschrieben:Guter Kollege von mir wurde von Genc mal bei seiner Tätigkeit als Türsteher in Luzerner Club übel bedroht!

Genc war notabene der (nicht willkommene...) Gast und nicht der Türsteher... :-)
glaub ich gerne, mich hat er mal übel am kragen gepackt... notabene weil ich mit seiner damaligen freundin (die ich kannte) kurz ein paar worte gewechselt habe...

so einer gehört schlicht nicht in ein profiteam - basta!
TFC!
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

...jeder darf seine Kultur leben :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Heult doch...:!: :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Chris Climax
Problembär

Re: ...

Beitrag von Chris Climax »

NOISER hat geschrieben: glaub ich gerne, mich hat er mal übel am kragen gepackt... notabene weil ich mit seiner damaligen freundin (die ich kannte) kurz ein paar worte gewechselt habe...
Welche war das ? Eventuell kenne ich die auch. Erwarte PN ! :wink:
Habt euch lieb !!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Lehmann

Beitrag von Sammler »

Das Lehmann den Bettel hinschmeissen will (s. NLZ von heute) passt da sehr gut in das Bild. Die Mannschaft und der Vorstand sind eine einzige Zumutung. Alles geht drunter und drüber, Disziplinlosigkeiten werden offenbar geduldet ohne Konsequenzen (geht eigentlich nur übers Geld!!!)Jeder gegen Jeden. Das wird ein hyperschweres Jahr in der CL. Da hat eindeutig die sportliche Führung mit RVE und Natale versagt - also auch da. Und für Lehmann wäre es das Beste, er ginge wirklich. Alles andere wäre Ruinierung seines eigenen Rufes. (Was? So-und-so-lange Assi beim FCL? Den brauchen wir erst recht nicht!!!) Ob RVE so schnell einen neuen Job fonden würde, wage ich beispielsweise arg zu bezweifeln.
Antworten