Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
- FCL-Insider
sobald ein seoane wieder fit ist, wird man um einen lupo froh sein.
das zusammenspiel und deren harmonie zusammen war anfangs rückrunde meiner meinung nach grosse klasse!
*ärnscht*
sobald ein seoane wieder fit ist, wird man um einen lupo froh sein.
das zusammenspiel und deren harmonie zusammen war anfangs rückrunde meiner meinung nach grosse klasse!

Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
ohne ihn wären wir letzte saison abgestiegen...chamäleon hat geschrieben:wer hat eigentlich diesen mettombo damals nach luzern geholt?
lucerne, 18.11.2006 hat geschrieben:die momentan recht zufriedenstellende tabellensituation kann ganz deutlich auf die stabile defensive zurückgeführt werden.
seit mettomo dabei ist, haben wir in 12 spielen nur zwei mal auf dem hardturm (je 2 tore, gegen den fcz war mettomo gesperrt) mehr als 1 tor kassiert. diese defensive konstanz ist für einen aufsteiger hervorragend.
-
- Experte
Hier noch kurz was Mettomo im Interview in Frankreich sagte,tja hoffen und Wirklichkeit liegt nicht immer beieinander.....
Hoffe El Diego 13 hats richtig übersetzt
Lucien Mettomo, si sind seit ein paar Monaten in Luzern. Was wünschen sie sich zu tun, in der Zukunft?
Habe zwar noch 1 Jahr vertrag hier, aber mein Wunsch ist, nach Frankreihc zurückzukehren. Ich träume von Saint-Etienne. Zwischen mir und A.S.S.E, da läuft ne Herzenssache. Ich definiere mich als "grünen Mann". ehrlicher kann ich nicht sein: ich habe wirklich diesen Klub im Blut
Ne klare Aussage...
Ohne den Ch-Fussball beleidigen zu wollen, ich möchte auf höchstem Nievau spielen, also in Frankreich. Ich bin nur 29 Jahre alt. Wenn ich zurückkomme, kann man nicht von "goldiger Pensionierung" reden. Ich habe nun Ehrfahrung zu bieten. Diese möchte ich den Jungen weitergeben, so wie die Ferhaoui, Subiat oder Wallemme si mit gegeben haben. ich weiss, dass ich diese Rolle übernehmen kann. Wenn mir ein Klub vertraut,wird er nicht enttäuscht sein.
Könnte Ihr Lohn zum Problem werden?
Nein, ich kann grosse finanzielle opfer bringen, vor allem, wenns um die Grünen geht. Was die Ablösesumme anbelangt, wird diese quasi nicht der Rede wert sein. Habe nur Lust auf eine Sache, dass ist nach Frankreich zurückzugehen.
Haben sie sich auf dem Laufenden gehalten, was die Ligue 1 anbelangt?
Oh ja, ich habe nie damit aufgehört... ich war sogar oft in den Stadien, um spiele zu sehen. Jedes mal sagte ich mir, DAS fehlt mir. Heute habe ich entschieden, zurückzukommen. Ich denke nur noch an das.

Hoffe El Diego 13 hats richtig übersetzt
Lucien Mettomo, si sind seit ein paar Monaten in Luzern. Was wünschen sie sich zu tun, in der Zukunft?
Habe zwar noch 1 Jahr vertrag hier, aber mein Wunsch ist, nach Frankreihc zurückzukehren. Ich träume von Saint-Etienne. Zwischen mir und A.S.S.E, da läuft ne Herzenssache. Ich definiere mich als "grünen Mann". ehrlicher kann ich nicht sein: ich habe wirklich diesen Klub im Blut
Ne klare Aussage...
Ohne den Ch-Fussball beleidigen zu wollen, ich möchte auf höchstem Nievau spielen, also in Frankreich. Ich bin nur 29 Jahre alt. Wenn ich zurückkomme, kann man nicht von "goldiger Pensionierung" reden. Ich habe nun Ehrfahrung zu bieten. Diese möchte ich den Jungen weitergeben, so wie die Ferhaoui, Subiat oder Wallemme si mit gegeben haben. ich weiss, dass ich diese Rolle übernehmen kann. Wenn mir ein Klub vertraut,wird er nicht enttäuscht sein.
Könnte Ihr Lohn zum Problem werden?
Nein, ich kann grosse finanzielle opfer bringen, vor allem, wenns um die Grünen geht. Was die Ablösesumme anbelangt, wird diese quasi nicht der Rede wert sein. Habe nur Lust auf eine Sache, dass ist nach Frankreich zurückzugehen.
Haben sie sich auf dem Laufenden gehalten, was die Ligue 1 anbelangt?
Oh ja, ich habe nie damit aufgehört... ich war sogar oft in den Stadien, um spiele zu sehen. Jedes mal sagte ich mir, DAS fehlt mir. Heute habe ich entschieden, zurückzukommen. Ich denke nur noch an das.
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
sorry...gegen überstürzte Einträge schreiben ohne genaues abklärenGunner hat geschrieben:äähem!!!Wiesel hat geschrieben:Nach Frankreich gehört er auch hin aber nicht unbedingt zu grande ASSE...
Hapoel Ironi Kiryat Shmona F.C. spielt der Herr jetzt.

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
falsch siggi g.Siggi G. hat geschrieben:scheint eine Ironie des Lebens zu sein, dass er statt in Frankreich in Israel spielen muss..Gunner hat geschrieben:äähem!!!Wiesel hat geschrieben:Nach Frankreich gehört er auch hin aber nicht unbedingt zu grande ASSE...
Hapoel Ironi Kiryat Shmona F.C. spielt der Herr jetzt.

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Jedenfalls hat er ja im besagten Interview mit der französischen Zeitung immer wieder betont, dass er unbedingt bei ASSE spielen will...Gody hat geschrieben:falsch siggi g.Siggi G. hat geschrieben:scheint eine Ironie des Lebens zu sein, dass er statt in Frankreich in Israel spielen muss..Gunner hat geschrieben: äähem!!!
Hapoel Ironi Kiryat Shmona F.C. spielt der Herr jetzt.nicht muss sondern WILL
![]()
vergesst endlich mal diesen Mettomo!! Er hat den FCL nach Strich und Faden verarscht und hat sich äussert unprofessionell verhalten!!
Hätte ich von einem Mettomo auch nicht erwartet.. aber man wird im Fussball ja bekanntlich des öfteren eines Besseren belehrt!!
Solange Sforza unser Trainer ist, muss man seine Beziehungen bezüglich Transfers (z.B. Chiumiento) ausnützten!! Solche Spieler verpflichten, die internationale perspektiven haben!! Dann hat der FCL Chancen, auch mal einen Spieler für x Millionen zu verkaufen (siehe FCZ, FCB)!!
Klar will ich Chiumiento auch für längere Zeit beim FCL!!
aber theorie wäre sicher nicht schlecht!?
Hätte ich von einem Mettomo auch nicht erwartet.. aber man wird im Fussball ja bekanntlich des öfteren eines Besseren belehrt!!
Solange Sforza unser Trainer ist, muss man seine Beziehungen bezüglich Transfers (z.B. Chiumiento) ausnützten!! Solche Spieler verpflichten, die internationale perspektiven haben!! Dann hat der FCL Chancen, auch mal einen Spieler für x Millionen zu verkaufen (siehe FCZ, FCB)!!
Klar will ich Chiumiento auch für längere Zeit beim FCL!!
aber theorie wäre sicher nicht schlecht!?
ich glaub das war derselbe, der auch agolli geholt hat. oder?chamäleon hat geschrieben:wer hat eigentlich diesen mettombo damals nach luzern geholt?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.