Seite 64 von 163

Verfasst: 13. Jan 2010, 12:55
von sprayvenhoe
Emotions hat geschrieben:Hat der Gute Mann denn Alternativen?
braucht er alternativen?

Verfasst: 13. Jan 2010, 13:05
von Emotions
aus Blick.ch

Und die hammerharten Konditionstrainings von Sforza schluckt Strasser ohne Murren. Alain Schultz (Adduktoren) und U17-Weltmeister Nassim Ben Khalifa (Achillessehne) sind am Mittag nach Hause geflogen. Guilherme Afonso trainiert seit zwei Tagen wegen schmerzender Rückenmuskulatur nicht mit dem Team, Vullnet Basha brach das Training wegen Leistenbeschwerden ab.

Kennen wir dies nicht von irgendwo her? :roll:

Verfasst: 13. Jan 2010, 22:54
von KategorieLU
Hauptsache Sforza hat hart trainieren lassen (und alles für den Erfolg getan)

:x :roll:

Verfasst: 13. Jan 2010, 23:02
von risto
Man hat an Ruiz gesehn wie schnell GC Spieler kaputt zu gehn, somit muss dies noch nichts heissen.

Verfasst: 18. Jan 2010, 20:27
von WWuG

Matias Cenci

Verfasst: 23. Jan 2010, 11:23
von emma
Per sofort von FSV Franfurt zum SV Sandhausen.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 96200.html

Verfasst: 26. Jan 2010, 14:27
von boeme
FC Wohlen hat geschrieben:1:1 gegen SV Höngg
Der FC Wohlen und der SV Höngg (1. Liga) trennten sich am vergangenen Samstag 1:1 unentschieden. Den Treffer für die Wohler erzielte Michael Diethelm in der 77. Minute.

Verfasst: 2. Feb 2010, 18:24
von WWuG
Marko Sucic wechselt in den SV Willhelmshaven

Verfasst: 4. Feb 2010, 11:57
von locärne
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=2884

und dies gleich im Doppelpack. auch kozarac wechselt zu wilhelmshaven. An dem war der fcl früher auch schon einmal dran .....

Mal schauen was Susic in deutschland reissen kann. im Moment steht wilhelmshaven auf einem abstiegsplatz!

Verfasst: 4. Feb 2010, 11:58
von sprayvenhoe
locärne hat geschrieben:http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=2884

und dies gleich im Doppelpack. auch kozarac wechselt zu wilhelmshaven. An dem war der fcl früher auch schon einmal dran .....

Mal schauen was Susic in deutschland reissen kann.
kommen wohl einige alte geschichten wieder rauf

"weisch met dem hemmer torne gha früener" :mrgreen:

Verfasst: 4. Feb 2010, 12:33
von Raubi
ivenhoe hat geschrieben:
"weisch met dem hemmer torne gha früener" :mrgreen:
:!: :D

Verfasst: 12. Feb 2010, 17:47
von Dräcksgoof
Ronny Hodel wieder zurück in der Schweiz.

Hodel wechsel per sofort zu Servette Genf.

Verfasst: 15. Feb 2010, 19:19
von harud
Ronny Hodel jetzt wegen nicht bestandenem Medizintest offenbar doch nicht zu Servette (Quelle).

skajunge

Verfasst: 15. Feb 2010, 19:56
von sensei
skajunge-LU hat geschrieben:Ronny Hodel jetzt wegen nicht bestandenem Medizintest offenbar doch nicht zu Servette (Quelle).

skajunge
sofort verpflichten!

Verfasst: 16. Feb 2010, 00:58
von KategorieLU
sensei hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Ronny Hodel jetzt wegen nicht bestandenem Medizintest offenbar doch nicht zu Servette (Quelle).

skajunge
sofort verpflichten!

Verfasst: 16. Feb 2010, 04:13
von Vblstöbli
KategorieLU hat geschrieben:
sensei hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Ronny Hodel jetzt wegen nicht bestandenem Medizintest offenbar doch nicht zu Servette (Quelle).

skajunge
sofort verpflichten![/quote]
fact

Verfasst: 16. Feb 2010, 08:19
von Siempre Lucerna!
Frage mich wie er dem FCL weiterhelfen soll, wenn er
nicht mal bei einem ChL Verein genügt(Klar, seine Fähigkeiten
genügen für die SL, aber einer der nicht Fit ist und gut kassiert
fungiert ja bekanntlich noch im Kader)

Verfasst: 18. Feb 2010, 09:03
von Heiri
Im neusten ZWÖLF ein Artikel über John Eriksen.... Hühnerhaut beim Lesen...

Verfasst: 18. Feb 2010, 09:11
von the_wolf
Heiri hat geschrieben:Im neusten ZWÖLF ein Artikel über John Eriksen.... Hühnerhaut beim Lesen...
JOHNNY ERIKSEN *singasong*

das war noch ein knipser!

R.I.P. JOHNNY GOAL

Verfasst: 19. Feb 2010, 21:14
von come on lucerne
KategorieLU hat geschrieben:
sensei hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Ronny Hodel jetzt wegen nicht bestandenem Medizintest offenbar doch nicht zu Servette (Quelle).

skajunge
sofort verpflichten!
Muss Karriere beenden, meinte ich zumindest mal während der Fasnacht im Radio gehört zu haben :oops: