Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
makuka hat in cham gespielt!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Forumgott
Ciri ist anscheinend gemäss meinen Eindrücken von Makuka noch angetan, zudem sieht er ihn als gute Ergänzung die er bringen kann.
Was ich Grundsätzlich sehr gut finde, ist dass wirklich mit der Aufsteiger-Jungs-Mannschaft weitergemacht wird und zum zweiten dass wir viele Einheimische Spieler im Team haben.
Jetzt noch 2 gute Versärkungen und das Kader steht für mich sehr gut (wohl verstanden für einen Aufsteiger)
Man müsste mal das Durchschnittsalter unserer voraussichtlichen 1. Elf anschauen.
Zibung 84
Michi 85, Lupo 74, Sam82, Lusti 87
Lamby87 , Genc 80, Paqo 81, Dave 82
JMT 78, Edy 81
So hätten wir gerade mal einen Spieler über 30!!! Duchschnitt von 81.9....
Was ich Grundsätzlich sehr gut finde, ist dass wirklich mit der Aufsteiger-Jungs-Mannschaft weitergemacht wird und zum zweiten dass wir viele Einheimische Spieler im Team haben.
Jetzt noch 2 gute Versärkungen und das Kader steht für mich sehr gut (wohl verstanden für einen Aufsteiger)
Man müsste mal das Durchschnittsalter unserer voraussichtlichen 1. Elf anschauen.
Zibung 84
Michi 85, Lupo 74, Sam82, Lusti 87
Lamby87 , Genc 80, Paqo 81, Dave 82
JMT 78, Edy 81
So hätten wir gerade mal einen Spieler über 30!!! Duchschnitt von 81.9....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- pommespanzer
- Forumgott
-
- Forumgott
für mich braucht man klar noch einen stürmer ein knipser vorne drin und wenn sich eddy oder JMT mal länger veletzt was ist dann!? maliqi hat mich in den testspielen noch gar nicht überzeugt und lustenberger darf man noch nicht zuviel erwarten!
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Und da landen wir wieder bei Hermanni Vuorinen!FCL20 hat geschrieben:für mich braucht man klar noch einen stürmer ein knipser vorne drin und wenn sich eddy oder JMT mal länger veletzt was ist dann!? maliqi hat mich in den testspielen noch gar nicht überzeugt und lustenberger darf man noch nicht zuviel erwarten!

hast du den dem stierli oder dem sforza auch schon vorgeschlagen. könnte ja sein, dass die den gar noch nicht kennen, bzw. sein riesentalent noch nicht bemerkt haben! 

=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
- Forumgott
wieviel prozent das wohl wären?
Quelle: fcl.chProfi-Vertrag für Fabian Lustenberger (18.07.2006)
Nachwuchsspieler Fabian Lustenberger unterschrieb heute Mittag auf der Geschäftsstelle einen Profi-Vertrag, der ihn für die nächsten drei Jahre an den FC Luzern bindet. Der 18-jährige Mittelfeldspieler stammt aus dem eigenen Nachwuchs und hat mit starken Leistungen in den Testspielen auf sich aufmerksam gemacht.
im tagi steht übrigens, dass boz zu biel wechselt
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ok, dann gehts halt hier weiter: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2778
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.