Erwartest du jetzt von uns, dass wir Mitleid mit den Zürcher haben.Blue-White-Hopper hat geschrieben:Mal was zu den Basler-Fans:
Für mich sind sie grösstenteils Hirnamputierte Idioten (nicht alle, aber viele). Die kommen hier nach Zürich, voller Stadt-Komplexe als ob in der Schweiz "Krieg der Städte" herrschen würde. Kommen mit Plakaten "Tod den Zürchern!", demolieren Trams, pöbeln zürcher Spaziergänger an, die nichts mit Fussball zu tun haben, bewerfen Restaurants mit Steinen und sonst was und einmal musste ich hinsehen wie sie einen Vater angriffen der mit seinem kleinen Sohn (im GC-Trikot) ein Fussballspiel sehen wollte. Nach dem Match greifen sie so ziemlich alles an, was blau-weiss aussieht. Es gibt einige Idioten, die kennen eben keine Grenzen. Und wenn dann 400 Basler in Zürich-Altstetten verhaftet werden, motzen sie.
Zudem ist zu erwähnen, dass mir einmal in Basel (im Ausgang) das Auto zerkratzt wurde (mit Sprüchen wie "Dreckszürcher") und mein ZH-Nummernschild vollkommen demoliert wurde (im Juli 2004 während der Sommerpause).
Und die lieben Zürcher sind sowieso alles blonde Engelchen

Selber schuld - wer hat schon freiwillig ein ZH-Nummernschild ?
Hättest halt ein FCL-Wimpel rein hängen sollen