Seite 66 von 163

Verfasst: 10. Mär 2010, 16:52
von silus
Argyle hat geschrieben:Ohne ihn hätte Burim uns längst zum Meistertitel geführt.
:-s versteh ich jetzt nicht

Verfasst: 10. Mär 2010, 17:28
von Geissenpeter
silus hat geschrieben:
Argyle hat geschrieben:Ohne ihn hätte Burim uns längst zum Meistertitel geführt.
:-s versteh ich jetzt nicht
Hast du Foul in Bern nicht gesehen, als er lange ausgefallen war?

Verfasst: 11. Mär 2010, 09:19
von mysterius
BILD: Wer in der Mannschaft ist noch Kämpfer?

Hubnik: „Fabian Lustenberger ist schon herausragend. Der braucht keine Sekunde Pause im Spiel.”
:prayer:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -hund.html

Verfasst: 11. Mär 2010, 12:40
von locärne
BILD: Wer in der Mannschaft ist noch Kämpfer?

Hubnik: „Fabian Lustenberger ist schon herausragend. Der braucht keine Sekunde Pause im Spiel.”

BILD: Er ist Sonnabend gegen Abstiegskonkurrent Nürnberg gesperrt, fünfte Gelbe. Ein Verlust?

Hubnik: „Wenn in einem eingespielten Team jemand ausfällt, ist das nicht gut. Aber wir haben gute Spieler, die ihn ersetzen können.“
Noch ne kleine ergänzung :-) schon verrückt, dass es fäbu in so kurzer zeit geschafft hat, zum stammspieler zu werden. Piri schwegler hat da deutlich länger gebraucht

Verfasst: 11. Mär 2010, 13:19
von Delling
locärne hat geschrieben:
BILD: Wer in der Mannschaft ist noch Kämpfer?

Hubnik: „Fabian Lustenberger ist schon herausragend. Der braucht keine Sekunde Pause im Spiel.”

BILD: Er ist Sonnabend gegen Abstiegskonkurrent Nürnberg gesperrt, fünfte Gelbe. Ein Verlust?

Hubnik: „Wenn in einem eingespielten Team jemand ausfällt, ist das nicht gut. Aber wir haben gute Spieler, die ihn ersetzen können.“
Noch ne kleine ergänzung :-) schon verrückt, dass es fäbu in so kurzer zeit geschafft hat, zum stammspieler zu werden. Piri schwegler hat da deutlich länger gebraucht
Pire Schwegler, nicht Piri... Danke

Verfasst: 11. Mär 2010, 13:32
von mysterius
locärne hat geschrieben:
BILD: Wer in der Mannschaft ist noch Kämpfer?

Hubnik: „Fabian Lustenberger ist schon herausragend. Der braucht keine Sekunde Pause im Spiel.”

BILD: Er ist Sonnabend gegen Abstiegskonkurrent Nürnberg gesperrt, fünfte Gelbe. Ein Verlust?

Hubnik: „Wenn in einem eingespielten Team jemand ausfällt, ist das nicht gut. Aber wir haben gute Spieler, die ihn ersetzen können.“
Noch ne kleine ergänzung :-) schon verrückt, dass es fäbu in so kurzer zeit geschafft hat, zum stammspieler zu werden. Piri schwegler hat da deutlich länger gebraucht
Noch ne kleine Ergänzung, finds vor allem stark, dass er gegen den so hoch gelobten Kacar die Position verteidigt, dies nicht nur unter Favre sondern auch jetzt unter Funkel.

Verfasst: 11. Mär 2010, 13:35
von the_wolf
was macht eigentlich melchior arnold? :wink:

Verfasst: 11. Mär 2010, 16:34
von Schalker jung
Maréchaux hat geschrieben:was macht eigentlich melchior arnold? :wink:
Ferien :partyman: :grill: :occasion7: :partyman:

Verfasst: 18. Mär 2010, 12:47
von Thunder
Oscar Scarione gestern auch wieder mit 3 Toren erfolgreich...

Holt in der Torschützenliste mächtig auf...

http://www.football.ch/sfl/de/Torjaeger_CL.aspx

Verfasst: 22. Mär 2010, 18:26
von Garfield
Auf die Rückrunde haben sich neben Ronny Hodel noch einige weitere Ex-FCL Spieler dem SC Cham angeschlossen. Darunter erstaunlicherweise Kelly Spencer ......

Zuzüge SC Cham

Dave Andreoli (bisher FC Sursee)
Kelly Spencer Lima (bisher Kapverdische Inseln)
Markus Meier (bisher SC Kriens I)
Ronny Hodel (bisher Riga)

Verfasst: 30. Mär 2010, 17:55
von Partyanimal
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-19872166
...
Pirmin Schwegler hat sich beim Zusammenprall eine Gehirnerschütterung und eine Jochbeinprellung zugezogen. Er muss zur Überwachung über Nacht im Spital bleiben. Höchst wahrscheinlich wird der Schweizer Natispieler das nächste Bundesligaspiel am Samstag gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Bayer Leverkusen verpassen.
...

Verfasst: 31. Mär 2010, 11:23
von Master
es waren zwar nur zwei oder drei einsätze im eins, aber trotzdem.. :shock:
Wir trauern um Oliver Tonelli

Autor Peter Hauser (FC Luzern) und Lukas von Euw (FC Ibach)
Mitteilung FC Luzern

Die Nachwuchsabteilung des FC Luzern trauert um seinen U10-Co-Trainer Oliver Tonelli. Oli verstarb, erst 28-jährig, unfassbar am letzten Montag beim Joggen am Rotsee.

Oliver startete seine Laufbahn als sehr talentierter Fussballer in der Junioren-Abteilung des FC Luzern, wo er sich mit guten Leistungen für regelmässige Einsätze in den Junioren-Nationalmannschaften des Schweizerischen Fussballverbandes empfahl. Im Spitzenfussball spielte er bei GC, Baden und Schaffhausen, Cham und zuletzt im Herbst beim FC Ibach.

Sein ‚Herz’ für den Fussball brachte er mit viel Sachkenntnis und Kompetenz seit zwei Jahren auch als Kinderfussball-Trainer beim FC Luzern zum Tragen. Zuerst als Trainer der U-11, dann seit dieser Saison als Co-Trainer seines Vaters Claudio bei der FCL-U-10. Der FC Luzern wird Oliver in bester Erinnerung behalten und entbietet seinen Angehörigen und vor allem seinen Eltern Claudio und Ruth sein tiefes Beileid.



Mitteilung FC Ibach

Traurige Meldung gestern Abend beim FC Ibach: Der ehemalige Spieler Oliver Tonelli, der nach dieser Hinrunde den FC Ibach verlassen hatte um eine Pause einzulegen, ist verstorben.

Tonelli verstarb im jungen Alter von 28 Jahren, vermutlich an Herzversagen. Er brach beim Joggen um den Rootsee zusammen. Beim FC Ibach, wo Oliver Tonelli seit 2007 spielte und immer noch ein Teil der 1. Mannschaft war, wiegt der Schock und die Trauer tief. Der FC Ibach spricht den Hinterbliebenen von Oli Tonelli sein herzlichstes Beileid und Mitgefühl aus.

Nach reiflicher Überlegung aller Beteiligten wird der FC Ibach das wichtige Spiel am 1. April gegen den SC Goldau trotzdem absolvieren. Es wird eine Schweigeminute geben und das Team spielt mit einem Trauerflor. 2. Liga interregional: FC Ibach – SC Goldau. 1. April 2010, 20:00 Uhr, Gerbihof Ibach.

Verfasst: 31. Mär 2010, 12:40
von locärne
http://regiofussball.ch/content/view/2679/462/
Wir trauern um Oliver Tonelli

Autor Peter Hauser (FC Luzern) und Lukas von Euw (FC Ibach)
Mitteilung FC Luzern

Die Nachwuchsabteilung des FC Luzern trauert um seinen U10-Co-Trainer Oliver Tonelli. Oli verstarb, erst 28-jährig, unfassbar am letzten Montag beim Joggen am Rotsee.

Oliver startete seine Laufbahn als sehr talentierter Fussballer in der Junioren-Abteilung des FC Luzern, wo er sich mit guten Leistungen für regelmässige Einsätze in den Junioren-Nationalmannschaften des Schweizerischen Fussballverbandes empfahl. Im Spitzenfussball spielte er bei GC, Baden und Schaffhausen, Cham und zuletzt im Herbst beim FC Ibach.

Sein ‚Herz’ für den Fussball brachte er mit viel Sachkenntnis und Kompetenz seit zwei Jahren auch als Kinderfussball-Trainer beim FC Luzern zum Tragen. Zuerst als Trainer der U-11, dann seit dieser Saison als Co-Trainer seines Vaters Claudio bei der FCL-U-10. Der FC Luzern wird Oliver in bester Erinnerung behalten und entbietet seinen Angehörigen und vor allem seinen Eltern Claudio und Ruth sein tiefes Beileid.
R.I.P. 28jahre ...... das ist doch kein Alter!
denke er hatte nie ein offizielles Spiel in der 1.Mannschaft des fcl. wurde schon davor vom GC abgeworben.

Bild

Verfasst: 31. Mär 2010, 12:50
von uene
locärne hat geschrieben:
R.I.P. !!!

Bild
War guter Mensch!

Verfasst: 31. Mär 2010, 14:18
von Master
locärne hat geschrieben: R.I.P. 28jahre ...... das ist doch kein Alter!
denke er hatte nie ein offizielles Spiel in der 1.Mannschaft des fcl. wurde schon davor vom GC abgeworben.
könntest recht haben, aber dann wurde beim spiel mit gc auf der Allmend eingewechselt..

Verfasst: 31. Mär 2010, 15:41
von malfunction

Verfasst: 1. Apr 2010, 11:24
von Legia
Seoane Einträge bitte neu hier rein.

Verfasst: 4. Apr 2010, 16:31
von Simba
Thunder hat geschrieben:Oscar Scarione gestern auch wieder mit 3 Toren erfolgreich...

Holt in der Torschützenliste mächtig auf...

http://www.football.ch/sfl/de/Torjaeger_CL.aspx
... und ist mit mittlerweile 16 treffern sogar noch ein kandidat für die torschützenkanone geworden :)

Verfasst: 4. Apr 2010, 16:44
von Morgenstern
oscar du geili sau

Verfasst: 16. Apr 2010, 18:56
von PRO_PYRO
Ein Gerücht macht die Runde, dass Scarione nächste Saison zu Rapid Wien wechselt.

Quelle:
http://transfermarkt.ch/de/ezequiel-Ósc ... eite1.html