Verfasst: 10. Mär 2010, 16:52
:-s versteh ich jetzt nichtArgyle hat geschrieben:Ohne ihn hätte Burim uns längst zum Meistertitel geführt.
:-s versteh ich jetzt nichtArgyle hat geschrieben:Ohne ihn hätte Burim uns längst zum Meistertitel geführt.
Hast du Foul in Bern nicht gesehen, als er lange ausgefallen war?silus hat geschrieben::-s versteh ich jetzt nichtArgyle hat geschrieben:Ohne ihn hätte Burim uns längst zum Meistertitel geführt.
BILD: Wer in der Mannschaft ist noch Kämpfer?
Hubnik: „Fabian Lustenberger ist schon herausragend. Der braucht keine Sekunde Pause im Spiel.”
Noch ne kleine ergänzungBILD: Wer in der Mannschaft ist noch Kämpfer?
Hubnik: „Fabian Lustenberger ist schon herausragend. Der braucht keine Sekunde Pause im Spiel.”
BILD: Er ist Sonnabend gegen Abstiegskonkurrent Nürnberg gesperrt, fünfte Gelbe. Ein Verlust?
Hubnik: „Wenn in einem eingespielten Team jemand ausfällt, ist das nicht gut. Aber wir haben gute Spieler, die ihn ersetzen können.“
Pire Schwegler, nicht Piri... Dankelocärne hat geschrieben:Noch ne kleine ergänzungBILD: Wer in der Mannschaft ist noch Kämpfer?
Hubnik: „Fabian Lustenberger ist schon herausragend. Der braucht keine Sekunde Pause im Spiel.”
BILD: Er ist Sonnabend gegen Abstiegskonkurrent Nürnberg gesperrt, fünfte Gelbe. Ein Verlust?
Hubnik: „Wenn in einem eingespielten Team jemand ausfällt, ist das nicht gut. Aber wir haben gute Spieler, die ihn ersetzen können.“schon verrückt, dass es fäbu in so kurzer zeit geschafft hat, zum stammspieler zu werden. Piri schwegler hat da deutlich länger gebraucht
Noch ne kleine Ergänzung, finds vor allem stark, dass er gegen den so hoch gelobten Kacar die Position verteidigt, dies nicht nur unter Favre sondern auch jetzt unter Funkel.locärne hat geschrieben:Noch ne kleine ergänzungBILD: Wer in der Mannschaft ist noch Kämpfer?
Hubnik: „Fabian Lustenberger ist schon herausragend. Der braucht keine Sekunde Pause im Spiel.”
BILD: Er ist Sonnabend gegen Abstiegskonkurrent Nürnberg gesperrt, fünfte Gelbe. Ein Verlust?
Hubnik: „Wenn in einem eingespielten Team jemand ausfällt, ist das nicht gut. Aber wir haben gute Spieler, die ihn ersetzen können.“schon verrückt, dass es fäbu in so kurzer zeit geschafft hat, zum stammspieler zu werden. Piri schwegler hat da deutlich länger gebraucht
...
Pirmin Schwegler hat sich beim Zusammenprall eine Gehirnerschütterung und eine Jochbeinprellung zugezogen. Er muss zur Überwachung über Nacht im Spital bleiben. Höchst wahrscheinlich wird der Schweizer Natispieler das nächste Bundesligaspiel am Samstag gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Bayer Leverkusen verpassen.
...
Wir trauern um Oliver Tonelli
Autor Peter Hauser (FC Luzern) und Lukas von Euw (FC Ibach)
Mitteilung FC Luzern
Die Nachwuchsabteilung des FC Luzern trauert um seinen U10-Co-Trainer Oliver Tonelli. Oli verstarb, erst 28-jährig, unfassbar am letzten Montag beim Joggen am Rotsee.
Oliver startete seine Laufbahn als sehr talentierter Fussballer in der Junioren-Abteilung des FC Luzern, wo er sich mit guten Leistungen für regelmässige Einsätze in den Junioren-Nationalmannschaften des Schweizerischen Fussballverbandes empfahl. Im Spitzenfussball spielte er bei GC, Baden und Schaffhausen, Cham und zuletzt im Herbst beim FC Ibach.
Sein ‚Herz’ für den Fussball brachte er mit viel Sachkenntnis und Kompetenz seit zwei Jahren auch als Kinderfussball-Trainer beim FC Luzern zum Tragen. Zuerst als Trainer der U-11, dann seit dieser Saison als Co-Trainer seines Vaters Claudio bei der FCL-U-10. Der FC Luzern wird Oliver in bester Erinnerung behalten und entbietet seinen Angehörigen und vor allem seinen Eltern Claudio und Ruth sein tiefes Beileid.
Mitteilung FC Ibach
Traurige Meldung gestern Abend beim FC Ibach: Der ehemalige Spieler Oliver Tonelli, der nach dieser Hinrunde den FC Ibach verlassen hatte um eine Pause einzulegen, ist verstorben.
Tonelli verstarb im jungen Alter von 28 Jahren, vermutlich an Herzversagen. Er brach beim Joggen um den Rootsee zusammen. Beim FC Ibach, wo Oliver Tonelli seit 2007 spielte und immer noch ein Teil der 1. Mannschaft war, wiegt der Schock und die Trauer tief. Der FC Ibach spricht den Hinterbliebenen von Oli Tonelli sein herzlichstes Beileid und Mitgefühl aus.
Nach reiflicher Überlegung aller Beteiligten wird der FC Ibach das wichtige Spiel am 1. April gegen den SC Goldau trotzdem absolvieren. Es wird eine Schweigeminute geben und das Team spielt mit einem Trauerflor. 2. Liga interregional: FC Ibach – SC Goldau. 1. April 2010, 20:00 Uhr, Gerbihof Ibach.
R.I.P. 28jahre ...... das ist doch kein Alter!Wir trauern um Oliver Tonelli
Autor Peter Hauser (FC Luzern) und Lukas von Euw (FC Ibach)
Mitteilung FC Luzern
Die Nachwuchsabteilung des FC Luzern trauert um seinen U10-Co-Trainer Oliver Tonelli. Oli verstarb, erst 28-jährig, unfassbar am letzten Montag beim Joggen am Rotsee.
Oliver startete seine Laufbahn als sehr talentierter Fussballer in der Junioren-Abteilung des FC Luzern, wo er sich mit guten Leistungen für regelmässige Einsätze in den Junioren-Nationalmannschaften des Schweizerischen Fussballverbandes empfahl. Im Spitzenfussball spielte er bei GC, Baden und Schaffhausen, Cham und zuletzt im Herbst beim FC Ibach.
Sein ‚Herz’ für den Fussball brachte er mit viel Sachkenntnis und Kompetenz seit zwei Jahren auch als Kinderfussball-Trainer beim FC Luzern zum Tragen. Zuerst als Trainer der U-11, dann seit dieser Saison als Co-Trainer seines Vaters Claudio bei der FCL-U-10. Der FC Luzern wird Oliver in bester Erinnerung behalten und entbietet seinen Angehörigen und vor allem seinen Eltern Claudio und Ruth sein tiefes Beileid.

War guter Mensch!locärne hat geschrieben:
R.I.P. !!!
könntest recht haben, aber dann wurde beim spiel mit gc auf der Allmend eingewechselt..locärne hat geschrieben: R.I.P. 28jahre ...... das ist doch kein Alter!
denke er hatte nie ein offizielles Spiel in der 1.Mannschaft des fcl. wurde schon davor vom GC abgeworben.
... und ist mit mittlerweile 16 treffern sogar noch ein kandidat für die torschützenkanone gewordenThunder hat geschrieben:Oscar Scarione gestern auch wieder mit 3 Toren erfolgreich...
Holt in der Torschützenliste mächtig auf...
http://www.football.ch/sfl/de/Torjaeger_CL.aspx