Die faire Chance hatten sie eigentlich die gesamte bisherige Rückrunde...Geronimo hat geschrieben:Questo hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Fans unserer Mannschaft inkl. Hatsch eine faire Chance geben und nicht pfeifen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
- LUCERNE CITY
- Experte
Wie du zu meinen Einträgen stehst, hast du mir doch schon mal im Forum und persönlich in Zone 5 mitgeteilt...Schreibe halt oft etwas ironisch. Aber das machst du doch auch(siehe Gygax Fred....) Wurde in letzter Zeit von kritischen Forumusern(Legia und Questo) für meine Einträge gelobt, so kann und muss ich auch mir deiner Kritik leben.. Und wenn es ganz schlimm wird, es gibt noch die bekannte BlacklistBUL-WISU hat geschrieben:Wiesel wird es wissen...Wiesel hat geschrieben:Bester Einsatz NACH dem Spiel beim diskutieren...............
Muss glaub auch mal anfangen, tausende von Einträgen in ein Forum zu schreiben, wo mich gar nicht interessiert.
Sorry Wiesel, lag mir schon lange auf der Zunge.

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Geht gar nicht um die Ironie... Spiel gesehen?Wiesel hat geschrieben:Wie du zu meinen Einträgen stehst, hast du mir doch schon mal im Forum und persönlich in Zone 5 mitgeteilt...Schreibe halt oft etwas ironisch. Aber das machst du doch auch(siehe Gygax Fred....) Wurde in letzter Zeit von kritischen Forumusern(Legia und Questo) für meine Einträge gelobt, so kann und muss ich auch mir deiner Kritik leben.. Und wenn es ganz schlimm wird, es gibt noch die bekannte BlacklistBUL-WISU hat geschrieben:Wiesel wird es wissen...Wiesel hat geschrieben:Bester Einsatz NACH dem Spiel beim diskutieren...............
Muss glaub auch mal anfangen, tausende von Einträgen in ein Forum zu schreiben, wo mich gar nicht interessiert.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Ja Teleclub!BUL-WISU hat geschrieben:Geht gar nicht um die Ironie... Spiel gesehen?Wiesel hat geschrieben:Wie du zu meinen Einträgen stehst, hast du mir doch schon mal im Forum und persönlich in Zone 5 mitgeteilt...Schreibe halt oft etwas ironisch. Aber das machst du doch auch(siehe Gygax Fred....) Wurde in letzter Zeit von kritischen Forumusern(Legia und Questo) für meine Einträge gelobt, so kann und muss ich auch mir deiner Kritik leben.. Und wenn es ganz schlimm wird, es gibt noch die bekannte BlacklistBUL-WISU hat geschrieben: Wiesel wird es wissen...
ADLER 06
Sagt mal..........
.........seit ihr wirklich zum Teil so Fan's von dem Fräulein Hakan? Toleriert ihr jegliches Verhalten?
Einer welcher sich wie eine Diva aufführt und sogar Mobbing gegen einen Trainer betreibt? Wenn auch nicht alles wahr ist, aber ein Teil an Gerüchte stimmt halt doch immer.
Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand? Auch wenn ein Spieler noch so gut spielt, sich aber aufführt und verhält wie eine Diva, hat meiner Meinung nach trotzdem nichts verloren auf dem Fussballfeld.
Zudem ist gut spielen auch immer noch Ansichtssache.
Ich bin ein weiblicher Fussball-Fan. Aber diese ganze Sache um das Fräulein Hakan ist wirklich fast nicht mehr aus zu halten.
Einer welcher sich wie eine Diva aufführt und sogar Mobbing gegen einen Trainer betreibt? Wenn auch nicht alles wahr ist, aber ein Teil an Gerüchte stimmt halt doch immer.
Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand? Auch wenn ein Spieler noch so gut spielt, sich aber aufführt und verhält wie eine Diva, hat meiner Meinung nach trotzdem nichts verloren auf dem Fussballfeld.
Zudem ist gut spielen auch immer noch Ansichtssache.
Ich bin ein weiblicher Fussball-Fan. Aber diese ganze Sache um das Fräulein Hakan ist wirklich fast nicht mehr aus zu halten.