Seite 69 von 86

Verfasst: 23. Jul 2008, 21:41
von Dante
sforza kann toll wechseln :roll:

Verfasst: 23. Jul 2008, 22:06
von Hebi
Das neue Spielsystem von Sforza ist beachtlich... :roll:

Verfasst: 23. Jul 2008, 22:44
von Asterix
Walti wird ja hoffentlich wohl kaum mehr so lange zuwarten mit der Entlassung des Trainers wie in der ersten und zweiten Saison....schliesslich hat die Mannschaft eine beachtliche Entwicklung hinter sich, wie man ja heute gesehen hat..... :roll:

Was natürlich nur logisch ist, wenn man alle 6 Monate das halbe Kader auswechselt und immer wieder tausende neue Ausreden erfindet bezüglich Erfolglosigkeit..... :evil:

Verfasst: 23. Jul 2008, 22:58
von THE GUNNER
War eigentlich die letzten 2 Jahre immer Pro Sforza, doch wer mit solch einer Mannschaft so schlecht aussieht. Weis auch nicht.
Vom Spielerpotential her, hätten wir dieses Jahr ein tolles Team.
Langsam aber sicher denke ich auch, dass ein neuer für Luzern nicht das schlechteste wäre.
Nur nicht Fringer...

Die beiden letzten Auftritte kotzen mich an.
Vorallem nach dem, was versprochen wurde.
Immer diese Zuversicht und den doch wieder nichts.
Danach immer diese shit Interviews.

Verfasst: 23. Jul 2008, 23:07
von lucerne
Asterix hat geschrieben:Walti wird ja hoffentlich wohl kaum mehr so lange zuwarten mit der Entlassung des Trainers wie in der ersten und zweiten Saison....
stimmt, wenn ich mich richtig erinnere hat er in der ersten saison den trainer ja erst nach 10 monaten und in der zweiten - wenns mir recht ist - nach 9 monaten entlassen. :roll:

Verfasst: 24. Jul 2008, 07:00
von Asterix
lucerne hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Walti wird ja hoffentlich wohl kaum mehr so lange zuwarten mit der Entlassung des Trainers wie in der ersten und zweiten Saison....
stimmt, wenn ich mich richtig erinnere hat er in der ersten saison den trainer ja erst nach 10 monaten und in der zweiten - wenns mir recht ist - nach 9 monaten entlassen. :roll:
Meinte damit, dass Sforza nicht mehr so viel Kredit und Geduld von Stierli haben dürfte wie in den Saisons vorher, bei jenem aktuellen Kader, und damit eine mögliche Entlassung früher Tatsache werden muss bzw. könnte.

Sforza???

Verfasst: 24. Jul 2008, 07:07
von AC Lucerne
Sforza nach dem gestrigen Spiel: "Offenbar hat die Video-Analyse bei einigen Spielern nicht gefruchtet, ich werde das Vier-Augen-Gespräch suchen"

Sorry lieber Ciri, aber für die Einstellung des Teams ist nun einmal der Trainer verantwortlich und dafür hat er auch gerade zu stehen. Sich in Schutz nehmen mit Aussagen wie: Da müssen Sie meine Spieler fragen, oder ähnliches, zeugt von wenig Professionalität. Der FCL ist das Aushängeschild des Innerschweizer Fussballs. Wer so destruktiv agiert wie der FCL in der ersten Halbzeit, der muss sich schlussendlich nicht wundern, wenn er ohne Punkte nach Hause fährt.

Fakt: Sforza hat diese Mannschaft nicht wesentlich nach vorne geführt. Denn wer in drei Saisons zum Saisonstart dreimal gegen den FC Zürich verliert, ist nicht Sforza tauglich :D

Verfasst: 24. Jul 2008, 07:45
von Radiohead
Asterix hat geschrieben:Walti wird ja hoffentlich wohl kaum mehr so lange zuwarten mit der Entlassung des Trainers wie in der ersten und zweiten Saison....
siehe mein Eintrag im Match-Thread.

Re: Sforza???

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:36
von Insider
AC Lucerne hat geschrieben: für die Einstellung des Teams ist nun einmal der Trainer verantwortlich
sicher?

btw: solange man noch aus eigener kraft meister werden kann finde ich es sehr frech über eine absetzung des trainers zu diskutieren!!

Re: Sforza???

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:47
von rubber
Insider hat geschrieben:
AC Lucerne hat geschrieben: für die Einstellung des Teams ist nun einmal der Trainer verantwortlich
sicher?
ich finde er hat recht, Sforza sollte langsam mal zu Motivationstricks wie einer Kopie des Meisterpokals in der Kabine oder so jedes Spiel mit einem Lied "a la Chrigel gross" charaktisieren.
Denke dann tschutten die Spieler plötzlich wie Götter und rennen wie junge Wieseli.

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:52
von Frizzel
Hat lucerne schon irgendwo "SFORZA RAUS" geschrieben oder gesagt?

Re: Sforza???

Verfasst: 24. Jul 2008, 09:00
von Radiohead
rubber hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
AC Lucerne hat geschrieben: für die Einstellung des Teams ist nun einmal der Trainer verantwortlich
sicher?
ich finde er hat recht, Sforza sollte langsam mal zu Motivationstricks wie einer Kopie des Meisterpokals in der Kabine oder so jedes Spiel mit einem Lied "a la Chrigel gross" charaktisieren.
Denke dann tschutten die Spieler plötzlich wie Götter und rennen wie junge Wieseli.
Bitte Wiesel aus dem Spiel lassen und wenn die ganze Mannschaft versagt, liegt die Schuld meistens beim Trainer (oder der Stärke der gegnerischen Mannschaft, was man in diesem Fall weder von Vaduz noch von den Stricher behaupten kann).
lg, Radiohead

Verfasst: 24. Jul 2008, 09:33
von lucerne
Frizzel hat geschrieben:Hat lucerne schon irgendwo "SFORZA RAUS" geschrieben oder gesagt?
kann schon sein, dass dann stierli handeln würde.

Verfasst: 24. Jul 2008, 09:37
von Gunner
Gunner/18.03.08 hat geschrieben:@ Stierli

Bitte Sforza entlassen, wenn dieser Triiiid 100 Seiten erreicht hat .... Danke
Wird wohl in 1.5 Wochen erreicht .... genau zur richtigen Zeit

Verfasst: 24. Jul 2008, 10:59
von Vblstöbli
GEDULD ist das Zauberwort.



C.S. aus W. braucht noch ein bisschen Zeit, denn seine Jungs sind noch geschlaucht von der harten Vorbereitung.

Also bitte, Verständnis und Geduld aufbringen......... :wink:

Verfasst: 24. Jul 2008, 11:22
von chamäleon
wohltuend, wie sich kutte, frizzel und co. zurückhalten.

Verfasst: 24. Jul 2008, 12:35
von blue-devil
nehme an, schon entlassen oder?

Verfasst: 24. Jul 2008, 13:20
von Asterix
Gunner hat geschrieben:
Gunner/18.03.08 hat geschrieben:@ Stierli

Bitte Sforza entlassen, wenn dieser Triiiid 100 Seiten erreicht hat .... Danke
Wird wohl in 1.5 Wochen erreicht .... genau zur richtigen Zeit
"push" 8)....

Verfasst: 24. Jul 2008, 13:51
von BUL-WISU
Asterix hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Gunner/18.03.08 hat geschrieben:@ Stierli

Bitte Sforza entlassen, wenn dieser Triiiid 100 Seiten erreicht hat .... Danke
Wird wohl in 1.5 Wochen erreicht .... genau zur richtigen Zeit
"push" 8)....

Verfasst: 24. Jul 2008, 13:55
von the_wolf
BUL-WISU hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: Wird wohl in 1.5 Wochen erreicht .... genau zur richtigen Zeit
"push" 8)....