Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Tom Sizemore hat geschrieben:Nicht unbedingt. Wenn man in dieser Situation ist, und man bekommt noch ein Angebot von einem SL-Club, dann nimmt man dies doch an. Er hat ja noch nichts bestätigt das er zum FCL kommen würde.

Da kommts gar nicht mehr auf den Verein an. DIe Spieler sind doch einfach froh, überhaupt in einer Mannschaft zu spielen und wenn möglich in der höchsten LIga.
Wenn einem was mit dem Verein verbindet, dann wäre es eine Schweinerei von ihm gewesen, aber so. Nichts versprochen, keine Verbindung zum FCL, Ziel: Super League. Vom FCZ zum FCL ist ja nicht gerade ein Fortschritt. Der FCL ist leider keine so begehrte Adresse mehr. Wenn wir vielleicht in der SL spielen, dann kommt das schon wieder.
ja, dieser Eintrag hat was....Ich glaube viele sehen den Fall Keller durch eine rosa-FCL-Brille. Dazu herschten schon einige Vorurteile, bevor er überhaupt in Luzern war. Aber, man muss sich doch die Frage stellen: Welcher anderer Spieler von seinem Status hätte nicht anderst gehandelt ?
Das einzige, was ich ihm vorwerfe ist, dass er alles bis in die letzte Minutet hinausgezögert hat. Aber er hat sich ja mit einer Kiste Wein entschuldigt.....auch das würde nicht jeder tun.

@ garfield: Nun kann ja Servette definitv die Kosten von Bullo übernehmem. Sicher, ein Mittelfeldspieler brauchen wir nicht, aber wenn wir praktisch nichts zahlen müssen, kann er ja auch nicht schaden. Und wie heisst es so schön: Konkurenz belebt das Geschäft.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
lucerne

Beitrag von lucerne »

[quote="Mr.X"]Für jene dies interessiert. Bei Luzern ist ein altbekannter Stürmer im Training aufgetaucht.

Es handelt sich um Greco der sich selber angeboten hat... :shock:
[quote]

verpflichten!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Mr.X hat geschrieben:Für jene dies interessiert. Bei Luzern ist ein altbekannter Stürmer im Training aufgetaucht.

Entgegen aller Medienberichte sei Bullo bis jetzt in keinem Training anwesend gewesen!
Bullo spielte heute über 90 Minuten gegen Zug 94, Greco allerdings wurde nirgends gesehen.
Zaungäste Luzern
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Habe soeben erfahren, dass Bullo bis Ende Juni 2004 beim FCL unterschrieben hat. Er hat mich heute übrigens überzeugt!
Greco war bei Sion im Probetraining und wurde von Constatin wieder heimgeschickt, da er vor dem Hotel, wo er untergebracht war, geraucht habe. In Luzern ist er bis jetzt noch kein Thema
FCL quo vadis?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Das mit Bullo habe ich auch gehört.

Anscheinend bereits vor dem Spiel Vertrag unterschrieben.

Das mit Greco ist so eine Sache. Eine Alternative, aber ob dies mehr ist. Hat mich durch seine schlechte Chancen-Auswertung einfach nie überzeugt.

Ich erinnere mich an das Cup-Spiel gegen Aarau, als er vieles richtig machte, aber dieses dumme Tor nicht traf. Ist in meinen Augen ein Spieler, der ein ewiges Talent ist. Oder geht im der Knopf auf???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Im Tagi online:
Martin Rueda, Aaraus neuer Coach, sieht sich schon nach zwei Partien der Rückrunde mit ernsthaften Abwehrproblemen konfrontiert. ... Seitens der desolaten Aarauer genügte nur der dreifache Torschütze Michail Kawelaschwili dem Mindestanspruch, seine Kollegen erwiesen sich als wettkampfuntauglich. ...der Einstand des im FCZ unerwünschten Innenverteidigers Stephan Keller trug nichts zur Entspannung der Situation bei.
Ein ziemlich vernichtendes Urteil fuer Keller ("wettkampfuntauglich"), der seinen Einstand bei Aarau gab. Doch wie ich gesagt habe, Aarau wird noch seine helle Freude an Keller haben :D . Er scheint nahtlos an seine Leistungen bei Zuerich anzuknuepfen. Wir koennen wirklich froh sein, dass der nicht in Luzern gelandet ist. Obwohl Nati B-Niveau wohl eher seinen Faehigkeiten entsprechen wuerde.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

manuel hat geschrieben:Im Tagi online:
Martin Rueda, Aaraus neuer Coach, sieht sich schon nach zwei Partien der Rückrunde mit ernsthaften Abwehrproblemen konfrontiert. ... Seitens der desolaten Aarauer genügte nur der dreifache Torschütze Michail Kawelaschwili dem Mindestanspruch, seine Kollegen erwiesen sich als wettkampfuntauglich. ...der Einstand des im FCZ unerwünschten Innenverteidigers Stephan Keller trug nichts zur Entspannung der Situation bei.
Ein ziemlich vernichtendes Urteil fuer Keller ("wettkampfuntauglich"), der seinen Einstand bei Aarau gab. Doch wie ich gesagt habe, Aarau wird noch seine helle Freude an Keller haben :D . Er scheint nahtlos an seine Leistungen bei Zuerich anzuknuepfen. Wir koennen wirklich froh sein, dass der nicht in Luzern gelandet ist. Obwohl Nati B-Niveau wohl eher seinen Faehigkeiten entsprechen wuerde.
Etwa so stand es auch im Blick!!!!!!!!!!!!! Mag es Ihm und dem Rüebliland gönnen :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Ich denke mit der Verpflichtung von Fabrizio Bullo hat man einen Spieler verpflichtet der eine gute Verstärkung sein kann. Er ist mir aus Lugano Zeiten als Spieler bekannt, der keinen Zweikampf scheut. Mit seinen 26 Jahren bringt er auch eine gewisse Erfahrung mit, die der jungen Mannschaft sicher helfen kann.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Ich habe immer gesagt, dass man mit Kawe hätte verlängern sollen :!:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Phil Danker hat geschrieben:
Ich habe immer gesagt, dass man mit Kawe hätte verlängern sollen :!:
OK, zahlst du?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Ich glaube, er hätte lieber für ein kleines Gehalt gespielt, als beim FC Arbeitslos zu kicken.
lucerne

Beitrag von lucerne »

nein eben gerade nicht!!! sonst hätte ihn luzern wohl gerne behalten...

wenn sogar dieses training der arbeitslosen noch von irgend einer gewerkschaft finanzier war.. ist ja nichts als lächerlich sowas!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

lucerne hat geschrieben:nein eben gerade nicht!!! sonst hätte ihn luzern wohl gerne behalten...

wenn sogar dieses training der arbeitslosen noch von irgend einer gewerkschaft finanzier war.. ist ja nichts als lächerlich sowas!
Ja dann verstehe ich den Mann auch nicht :roll: :roll:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Partyanimal hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Für jene dies interessiert. Bei Luzern ist ein altbekannter Stürmer im Training aufgetaucht.

Entgegen aller Medienberichte sei Bullo bis jetzt in keinem Training anwesend gewesen!
Bullo spielte heute über 90 Minuten gegen Zug 94, Greco allerdings wurde nirgends gesehen.
Bullo ist ja bereits beim FCL und wie nun top11.ch bestätigt Greco auch im Training.

FCL: Greco à l’entraînement

Libéré par le FC Baden, Daniel Greco (25) s’entraîne actuellement avec le FC Lucerne. L’attaquant genevois sera testé, mercredi, face à Buochs (1ère Ligue). «Une décision sera prise jeudi», précise Raffaele Natale, le directeur sportif. Greco avait déjà porté le maillot lucernois lors de la saison 2001/02 (9 matches, 0 but).
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Mr.X hat geschrieben: L’attaquant genevois sera testé, mercredi, face à Buochs (1ère Ligue).
Von diesem Testspiel weiss anscheinend niemand... :?
Zaungäste Luzern
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Ich freue mich schon auf das Sturmduo Meier/Greco.... schlimmer gehts nimmer :roll:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

So es tut sich was beim FCL! Wie zwischen den Zeilen bereits in der NLZ und im Blick von Natale resp. von Rausch zu lesen war, wird der FCL nochmals aktiv auf dem Transfermarkt!

Wie wir alle wissen ist die Transferfrist ende Monat! Das heisst, dass bereits diese oder nächste Woche ein Spieler auf der Matte stehen würde!

Pikantes Detail: Dank der neuen EU Regel sind neben den Schweizerspielern auch EU Spieler bis ende Monat transferberechtigt!

Wir können nur hoffen, dass das Geld zusammen kommt!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Gibt es da schon Namen?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Keita hat sicher noch nen Bruder in Afrika, der auch schon mal einen Fussball von Weitem gesehen hat. :lol:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Gunner hat geschrieben:Keita hat sicher noch nen Bruder in Afrika, der auch schon mal einen Fussball von Weitem gesehen hat. :lol:
keita kann man rauchen! ausser sein bruder in zirü!
Gesperrt